Beiträge von hirschi
-
-
Ist zwar wieder OT, aber nach dem Hinweis von ktril habe ich auf der Flughafenseite geschaut. Da wird es noch? angeboten für € 40,-- . Dafür fahre ich dann ca. 90 Minuten hin und auch zurück . Mein ANruf im Krankenhaus hat ergeben das auch dort die weitere Öffnung nicht sicher ist. Ob die T4estpflicht entfällt soll Mitte Februar entschieden werden.
Das solls auch von meiner Seite gewesen sein.
-
Also i Niedersachsen lese ich dazu nix dass Tests wegfallen für bestimmte Situationen und von daher muss es dafür auch Möglichkeiten geben

Falls jemand dazu nachweisbare Infos für Niedersachsen hat dass ALLE sonst erforderliche Tests entfallen ab Ende Februar wäre ich dankbar dafür. Weil wir die auch nicht nur für Reisen benötigen würden
Ich habe hier bei uns im Bezirk und auch einige umliegende Bezirke persönlich oder telefonisch kontaktiert und obige Aussage erhalten. Mag in Niedersachsen anders sein. Nur kann ja nicht jeder erst nach Niedersachsen zum testen fahren.
-
,
Ist wirklich Schluss oder bezahlt der Staat nicht mehr.
Nach Aussage vieler Testcentren die ich kontaktiert habe ist aufgrund der nicht mehr vorhandenen Zahlungen Ende.
-
Ist es nicht so dass wir mittlerweile weder Impfung noch Tests brauchen? Zumindest für Reisen unter 15 Tagen? Deshalb verstehe ich die rege Diskussion hier nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Es gibt hier einige die ,wie wir, 21 Tage fahren, da ist der Test noch von Nöten.
-
Ich habe diesbezüglich gestern mit Aida telefoniert und auch gefragt o es ggf. wieder Tests vor Ort geben wir. Denn Tests sind hier in der Hauptstadt wohl auch nur n och bis Ende Februar zu bekommen. Der sehr nette Mitarbeiter konnte oder wollte mit nicht Neues sagen. Meinte aber das Aida dann wohl reagieren wird. In welche Richtung auch immer.
-
-
Moin, moin,
ich habe mich heute mal ans Telefon gehangen um bei Aida zu erfahren ob es im Zuge der vielen Testcenterschließungen eine T4estmöglichkeit vor dem Schiff geben wird. Das ist zur Zeit nicht vorgesehen. Die Lage wird aber weiter beobachtet. Ob und wie Änderungen erfolgen konnte oder wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen. Es bleibt weiter spannend und die Suche nach geöffneten Testcentern geht weiter. Auch im Krankenhaus kann man erst Ende Februar eine genauere Information geben.
Und das in einem Bezirk mit fast 250000 Einwohnern.
-
-
Nehmen sie eins von beiden?
Nein nehmen sie nicht.
-
Seit 05.02. an Bord und was soll ich sagen, es ist wieder wie früher. Einzig die Maske, die die Besatzung im Innenbereich noch trägt, lässt einen Merken, dass da doch was bis vor Kurzem noch war.
Ganz ganz kurzer Überblick.
Die Anreise war spannend und die Insel Tuvalu ist wegen Coronamaßnahmen vor Ort für jeglichen Tourismus gesperrt.
Da staune ich das die Crew noch Masken trägt. Bei unserer Reise mit der Amera durfte die Crew am letzten Tag , 12.12.22, die Masken fallen lassen.
-
Freunde von uns haben für die Reise mit der Sol im September eine Panoramabalkon Kabine gebucht.
Seit gestern die 4. Kachel: Panoramasuite für € 1660,00 oder Suite SA für €4370,00. Genau die Differenz zum heutigen Buchungspreis.
-
-
Wir waren im "Das Wirtshaus " in der Holsteiner., hat uns gut gefallen.
Und dann ein Eis bei Tante Luise. Lecker.
-
-
-
-
Wir sind mit Smartphones von Xioami unterwegs , das Fahrgebiet war der Norden
-
wuschwusch , Lina3313 ,
die Buchung war ca. 6 Wochen vorher , es wurden drei Bugkabinen auf Deck 9
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema