Beiträge von hirschi
-
-
-
-
Bei uns hat sich das Reisebüro gekümmert und wir konnten es mitnehmen. War im letzten Jahr.
Das muss vom Reisebüro separat angefordert werden.
-
Wenn es sich um nicht auszahlbares Bordguthaben handelt hilft nur eine Shoppingtour oder der Besuch der Bezahlrestaurants. Eine Übertragung auf andere Reisen ist nicht möglich.
-
Ich denke auch das es eine Kapazitätsfrage ist. Wo soll das alles gelagerten werden? Wir zum Beispiel benötigen es nicht. Und da wird esmnoch viele geben .
-
Nach vielen Aida Fahrten wollen wir gerne mal Mein Schiffe testen.
Bei Aida ist mir klar wo die besten Kabinen sind, wie ist das aber bei Mein Schiff?
Was bevorzugt ihr da?
Aja, Balkon in jedem Fall 😉
Ich würde im Decksplan schauen das es keine Balkonkabine mit Sichtbehinderung ist.
-
Beim Kofferauspacken ist mir aufgefallen, dass ich was vergessen habe - zum Ende der Küchenführung gab es für jeden eine kleine Flasche AIDA-Wodka

Bei uns gab es verschiedene Sorten, immer was gerade aus der Kiste genommen wurde. Wir haben Gin und Rum erwischt.
-
Auf der Bella im März durfte nicht fotografiert werden. Maske müsste nicht getragen werden.
-
Das hat bei uns immer geklappt, auch ist diese Info auf dem Schiff angekommen.
-
Hat jemand von euch die letzten Preise für die große Winterpause (Aida Bella MÄRZ 23) im Kopf? War sie ausgebucht? Danke euch
Ich habe per PN geantwortet.
-
Wir haben diese Kabine auf der Bella für drei Wochen im Vario zugelost bekommen. Ab und an leichte Geräusche von oben, haben aber nicht gestört. Leider bröckelte die Farbe vom Balkondach permanent herunter. Eine Lösung konnte nicht herbeigeführt werden.
Der Schlafsessel hat auch schon bessere Tage gesehen, hier wäre eine Erneuerung wünschenswert.
-
-
Ja weiß ich jetzt auch, wusste davor nicht das es sowas gibt (Balkon Kabinen, wo man nicht rausschauen kann) auf der Buchungsseite sieht man nur Bilder mit schöner Aussicht auf im Vario. Ganz klein steht darunter das es ein stahlbalkon sein kann. Aber nicht das es so ist.
Ihr hab schon so viele Reisen gemacht und ihr wisst wie es sein kann oder kennt euch aus.
Ich hab keine Ahnung und bin jetzt enttäuscht.
Nochmal hätte ich gewusst das es solche Kabinen gibt hätt ich 2k gespart und wäre in eine innenkabine.
Kabinen werden maschinell zugeteilt, eine Körpergröße kann da keine Berücksichtigung finden. Auch Kinder können dadurch nichts sehen. Die Kabinen auf Deck 6 sind auf Grund des großen Balkons toll. Freut euch darauf.
-
Geht nicht ohne, Kabinennummer wird überprüft
wir haben am 05. März unseren Koffer am Hamburger Hauptbahnhof abgegeben ohne den Transfer gebucht zu haben. Da würde nichts kontrolliert
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Anreise nach Warnemünde mit dem PKW. Letztes Jahr hatten wir das Valet-Parken gebucht und das hat ausgezeichnet geklappt. Wir wollen das dieses Jahr wieder machen und AIDA wirbt auch damit, aber unter MyAida gibt es nichts, außer dem Hinweis, auf die An- und Abreiseseite zu wechseln, was dann aber ein "Irrläufer" ist.
Ist das Problem bekannt?
VG
Das ist vielleicht noch zu früh
-
-
Hey,
Vielen Dank

Meine Freundin mag nämlich so überhaupt kein rot und der Teppich ist ja dann komplett in dieser Farbe.
Wir gucken nochmal
Danke nochmal
Wir waren in der Kabine 10191, die Farbe war blau/beige
-
Aktuell auf der Bella: Start der Küchenführung 09.00 Uhr
-
Zur Zeit auf der Bella: Aida Heute an der Kabinentür
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort