Oh! So kurz vor Abreise?
Ok. Danke. Es ist ja ein Charterflug.
Das kann auch speziell an unserem Flughafen liegen (BER). Da ist es immer schwierig mit Flügen. Aber das ist bei uns fast der Regelfall
Oh! So kurz vor Abreise?
Ok. Danke. Es ist ja ein Charterflug.
Das kann auch speziell an unserem Flughafen liegen (BER). Da ist es immer schwierig mit Flügen. Aber das ist bei uns fast der Regelfall
Wir fliegen ja ab Düsseldorf. Aber bei 3 - 5 Monaten haben wir ja noch Zeit.
Aber werden wir informiert?
Wir haben unsere Flugzeiten genau 60 Tage vor Flugdatum bekommen.
Hört sich gut an, hirschi . Mal etwas anders als Crew meets Band. Gab es denn wenigstens einen Gewinn für den Sieger?
Es gab so eine Art Pokal. Die Gewinnerin konnte es gar nicht fassen .
Gestern wurde auf der Blu DSC geboten. Department Song Contest, 8 Crewmitglieder haben gesungen und es wurde wie beim ESC gevotet.
Sag uns doch bitte mal auf welchem Schiff du bist.
Auf der Perla läuft gerade die Helloween Primetime
Sorry, auf der Blu.
Zur Prime Time wurde ein Krimi Dinner gespielt
Heute Überraschung, es gab anlässlich Halloween eine eigens dafür zusammen gestellte Show die uns sogar sehr gut gefallen hat
Nachfolger wird Matthias Palm
Michael Cornely steigt am Wochenende von der Blu ab.
Ich bin zur Zeit auf der Blu, da leerst das Housekeeping den Satzbehälter
Auf der Blu wird das Frühstück für € ,14,90 im Rossini in der Aida Heute gerade beworben. Scheint also nicht ausgebucht zu sein.
Wir sind auf der Blu. Ich habe kein Maßband dabei, habe es mit einer DINA4 Seite versucht und würde sagen das es sehr, sehr knapp ist. Ob es ohne anstoßen geht glaube ich fast nicht.
Das ist der Text aus der Aida Heute von Heute
Bitte nicht unterschlagen, dass in dem Preis eine Spende an Cruise&Help enthalten ist. Mir ist es zwar bis zum Ende unserer Reise vorletzte Woche nicht gelungen herauszufinden, wie hoch der Anteil genau ist, aber ich gehe fest davon aus, dass es anteilig tatsächlich dem guten Zweck zugute kommt.
Davon wurde bei der Frage nach dem Preis nichts erwähnt
Auf der Bella neulich beim Club@sea-Event bekam ich mit, wie ein Gast fragte, ob statt des Essens im Rossini auch das Buffalo möglich wäre. Der HD hat kurz telefoniert und es anscheinend möglich gemacht. Fand ich komisch, weil ich davon ausgegangen bin, dass alle Teilnehmer zusammen essen gehen. Ist aber anscheinend nicht so 🤷🏼♀️ Auf der Bella lag der Preis bei ich glaube 129 Euro für die kulinarische Brückenführung. Es gab in den zwei Wochen drei Termine.
Den Termin im Restaurant kannst du frei wählen. Hatten wir im letzten Jahr schon vor der Brückenführung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()