Beiträge von hirschi
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo hirschi,
das hört sich aber gut an da habt ihr ein schönes Programm vor der Reise.
Wir überlegen noch ob wir mit dem Auto fahren ,oder lieber die DB nehmen???
Bin jetzt in 5 Wochen erst einmal gespannt ,ob die Koffer von Tefra ankommen
da wir es noch nie in Anspruch genommen haben. Eigentlich ist das sooo eine schöne entspannte
Hinreise. Wir warten mal ab es hat ja alles noch etwas Zeit.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen gemütlichen Sonntag noch.
LG gehen
raus von UlleWir fahren mit der Bahn. Die Koffer haben wir schon sehr oft mit Tefra versandt. Kamen immer pünktlich an. Bei der Online Buchung kannst du auch anklicken das du eine Benachrichtigung haben möchtest.
-
-
wir waren im letzten Jahr auf dem Schiff eine Woche Adria. Geplant war Aida Blu, geworden ist es die Mein Schiff 6 da deutlich günstiger
-
-
Warum Aida das begrenzt erschließt sich mir auch nicht aber das es wenn dann für alle gilt finde ich absolut richtig.
Wenn Aida das nicht begrenzt würden alle zur frühesten Zeit an Terminal anstehen um die Ersten zu sein. Dann wäre der Zeitslot unsinnig.
-
Hallo, der Schlafsessel ist nicht sehr hoch. Auch ein herausfallen dürfte höchstens einen Schrecken verursachen. Hier ist aber ein Topper zu empfehlen.
-
-
Wo startet ihr denn?
Der Bus fährt ab Berlin . Ist eine Veranstalterbuchung. Wenn du mehr Informationen benötigst schreibe ich den Veranstalter per PN. Ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist
-
Das wird sicherlich interessant. Wäre toll, wenn du hinterher mal über die Reise berichten würdest.
Welche Destinationen beinhaltet denn eure Route?
Unsere Ziele sind Zaltbommel, Dordrecht, Antwerpen, Maastricht, Nijmegen und Haarlem. Geht nicht dem Bus hin und auch zurück. Das hatten wir schon 2020 gebucht. Ging ja dann nicht. Danach passte es nicht in unsere Jahresplanung.
-
Wir fahren im Juli mit der MS Dutch Grace. Mit im Programm ist der Besuch eines Konzerts von André Rieu in Maastricht.
-
Hallo, kann mir jemand was dazu sagen, wie es im Kids Club mit Windel tragen ist? Im Internet steht, dass die Kinder hauptsächlich Windel frei sein sollen. Kann er noch eine Windel tragen oder nicht. Danke
In den Voraussetzungen steht das die Kinder nicht mehr regelmäßig Windeln tragen dürfen und selbständig auf die Toilette gehen können.
-
Wir versuchen auch immer einen Tag vorher anzureisen. Wir kommen aus Berlin und das ist mit der Bahn ja nicht so lange, aber nicht zuverlässig. Gepäck geht auch immer mit Tefra auf Reise.
-
-
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Wir gehören zu denen die kaum noch Alkohol trinken. Und ob es den Wein in welchem Restaurant inkl. gibt ist uns egal. Ich trinke wenn überhaupt mal einen Aperol Sprizz. Ansonsten die alkoholfreien Cocktails die mir sehr gut schmecken. Dieses ganze sahne undsaftlastige Zeug hat mir nie geschmeckt.
-
hirschi ,
vielleicht geht es dir im Dezember wieder sooo gut das du dann vielleicht die Tour mit der Mar
buchen kannst. Wir sind dabei ,los gehts ab HH am 22.12.25,leider gibt es für diese Reise keine
Topper mehr.
Vielleicht ist das dann für dich eine Option. Jetzt werde erst einmal gesund LG Ulle
Die Topper sind sicher noch nicht freigeschaltet. Es fehlen auch noch Nackenstützkissen, Kaffeemaschine etc.
-
Wir sind öfter mit Flussschiffen unterwegs und buchen meistens Deck 2 oder 3 und dann die Kabinen bis zur .010.
-
Das ist doch die größte vera**** pur wenn das stimmt. Alkoholfreier Wein zum Essen??
Was kommt als nächstes? Tofusteaks im Buffalo??Wenn dem wirklich so ist, nehme ich mir eine Flasche von der Bar mit.

Der Trend geht halt immer mehr zu alkoholfreien Varianten. Auch bei uns macht das nicht halt. Auf unserer letzten Reise haben wir ausschließlich alkoholfreie Cocktails getrunken, und uns haben sie geschmeckt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de