Pucki
Ja ich hab ihn mal angeschrieben. mal sehen vielleicht hat er noch Platz für uns übrig ![]()
Noch 7 Tage ![]()
Pucki
Ja ich hab ihn mal angeschrieben. mal sehen vielleicht hat er noch Platz für uns übrig ![]()
Noch 7 Tage ![]()
Ja so ähnlich hab ich das auch schon gesehen. Also in der Summe der Einzelteile fehlt da was deswegen dachte ich schon das da noch was besonderes hintersteckt. Aber dem scheint ja nicht wirklich so, ne Schiffsbesichtigung fände ich da auch interessanter.
Hab mir jetzt mal eine Tages Karte gesichert......
Danke für deine Meinung...
Gruß Lars
Ja das würde mich auch sehr interessieren was im Little Venice Beach Resort möglich ist.
Gruß Lars
Hallo,
Schaue gerade die SPA Angebote durch und frage mich ob es wirklich Sinn macht so ein Wellnesspaket zu erwerben.
Immerhin sind es ja knapp 160,-
"Bereichern Sie Ihren Traumurlaub um eines unserer wunderbaren Verwöhnpakete. Das Wellnesspaket lässt keine Wünsche offen und verspricht Erholung pur.
Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung
3x Eintritt in die Wellness Oase
Spa VIP-Set mit hochwertigen Pflegeprodukten in der Kabine
Eine Spa Anwendung nach Wahl (25 Minuten Wohlfühlzeit)
1x Solarium
AIDA Badeschuhe
Persönliche Wellnessberatung durch den Spa Butler
Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung
Roomservice
Das Wellnesspaket im Wert von 200 EUR für 159 EUR pro Person buchen und entspannen. Ihren Termin für die Spa Anwendung können Sie gleich hier festlegen."
Da wir auf der Blue auf Deck 12 aber ohne Wellness Paket liegen, kommt mir gerade der Gedanke ob sich das lohnt..... ![]()
Gruß Lars
Moin,
Also wir fliegen um 6.00 ab Düsseldorf und ja, bald ist es soweit
Weiß garnüch wie ich mich für die letzte Woche auf der Arbeit noch motivieren soll, bin gedanklich schon längst auf der Blue.......
Pass Daten sind raus. Geld wechseln außerhalb des Hafens ist auch OK
Trinkgeld natürlich auch, wenn wir zurück am Hafen sind. Finde das ist auch ein Muss ![]()
Was anders noch, plant eigentlich einer von euch in Safaga eine Tour mit BakadiDreams.
Möchte die Luxor Classic Tour machen, glaube das ist evtl. Entspannter als mit der AIDA Truppe.
Hab soviele Horror Berichte über die aufdringlichen Händler gelesen. Auf die hab ich nicht wirklich Lust !!
Gruß Lars
Ja dann warten wir mal auf Antwort.
Kurz zu uns, sind beide 40 Jahr bzw. meine Frau noch nicht ganz
Wir starten von Düsseldorf um 6.00 Uhr wenn Verdi uns lässt......
Gruß Lars
Ja wir wollen !!
Wie bezahlen wir ? USD oder Euro.........
Wollte im jedenfall ein paar 1 Dollar Scheine holen ![]()
Hallo.....
Bin erst jetzt hier im Forum angemeldet. Gerade die Sache mal mit meiner Chefin besprochen. Die kann sich sehr wohl vorstellen auf den Badeausflug zum Mövenpick zu verzichten und stattdessen im Taxi zu sitzen. Also wenn es dann noch passt würden wir zu zweit mitfahren wollen.
Ich denke ichnkann die Touren bei AIDA kurzfristig Sornieren ???
Gruß Lars
Und genau an den Tag wo ich da evtl. hin will gibt es jetzt unter myaida keine Karten mehr. Hab ich an Board noch ne Chance an Karten zu kommen ??
Hi,
Wofür brauche ich eine Wellness Oase (Tageskarte). Oder anders was kann ich ohne die Wellness Oase Karte machen. Denke doch Sauna und Co. sind für jeden zugänglich, oder ???
Kann mir das noch nicht so vorstellen....
Gruß Lars
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()