Beiträge von steffim1703

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ach schön das es geklappt hat. Ich sag ja SMS klappt sicher auch. Selbe Erfahrung in Ägypten gemacht und einen Abend vorher vom Schiff aus noch was "klar gemacht". :lachrol:


    An alle Seavis Ausflügler: Hab eben von Bekannten von unserer letzten AiDA Reise gehört, dass der Trip echt klasse sein soll. Wir aber wegen Stop in einem Dorf auf jedenfall
    Mückenschutz einpacken sollen. Also nicht vergessen ;) Jetzt ist die Vorfreude und Spannung noch größer! Will los - jetzt sofort!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Huhu und Willkommen in unseren Reihen :D


    Vielleicht knacken wir wirklich noch die 50 zum Forumtreff.


    Möchte sich noch jemand auf Grand Cayman (Jetski zu den Rochen) und/oder Cozumel (Mini Submarine und/oder Quad Jungle Adventure) anschließen?


    St. Kitts sind wir wieder auf null. Vielleicht wird es da doch erst vor Ort einen Plan geben, wir sind wieder unentschlossen. :/


    Bald gehts los. Ehrlicherweise wäre es mir gerade lieb wenn ich doch noch zwei anstatt einer Woche Zeit hätte um noch alles zu erledigen was ich vor dem Urlaub noch so erledigen wollte. Die Zeit rennt die letzten Wochen doch verdammt schnell...


    Naja egal! Noch 5 Arbeitstage! Freu mich auf Euch.






    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    Ich kann 40-50 von diesen Cliphüllen in Vistikenkartengröße mitbringen wenn nötig?!

    Feffe: Sehr schön, so haben wir uns das vorgestellt!!


    Alle anderen: Hat noch jemand Lust mitzukommen? Oder hat es evtl. schon selbst gebucht...


    Grand Cayman: Mit den Jetski zu den Rochen (140$ für 2 Personen)
    Cozumel: Vormittag: Mini Submarine Adventure (79 $ p. Person) und Nachmittag: ATV Jungle Adventure (65 $ p.Person)


    Was macht Ihr auf St. Kitts? Wir sind aktuell wieder unentschlossen....


    Also wenn du einen Termin schon vor kommenden Sonntag bekommst, sind wir auch dabei. Oder Alternativ Ihr hängt uns einen Zettel an die Kabine wann und wo es statt findet.:D


    Wir fahren schon ab Jamaika los und wärmen schon mal die Stühle an Bord vor. :sport1:


    Uwe + Anja & Freunde (8)
    Marina & Dirk (2)
    Yvonne & Christian (2)
    Ina & Udo ( 2 )
    Birgit & Markus (2)
    Martina & Michael (2)
    Rene & Doreen (2-4)
    Petra & Heinz (2)
    Wolfgang und Ute (2)
    Steffi und Lars (2)
    Thomas & Claudia (2)
    Katrin & Thomas (2)
    Andrea und Jochen (2)
    Petra und Norbert (2)
    Sylvia und Andreas (2)
    Petra und Frank(2)
    Katharina und Gerlinde (2)
    Angie und Alex (2)
    John und Steffi (2)

    Meine Frau hatte auf der Bella Geburtstag. habe den DJ gefragt ob er um 24:00 Uhr "Happy Birthday" Von Stevie kurz anspielen könnte.
    Darauf hin hat der mich so was von angemacht ob ich den wüsste wo ich währe! So was könnte er höchstens mal bei der `80er Party spielen.Es hätten ja schließlich jeden Tag irgendwelche Paxe Geburtstag.


    Ich hatte auch an Bord Geburtstag, habe mit der Farewellparty "reingefeiert".


    DJ Helly hat sogar ne kleine Ansprache gemacht zu meinem Geburtstag " Das schönste Lächerln hier an Bord hat heute Geburtstag und ich wünsche alles GUTE, Es grüßt das AIDA Forum (mit allen 10 oder mehr Namen der gratulierern ). Wo ist Steffi. Sie gibt die nächste Runde aus" und halt noch lustige Sprüche. Hab ihm hinterher weil es so toll angesprochen wurde und die Überraschung groß war noch eine Cocktail spendiert den wir dann zusammen getrunken haben und er hat meinen Wunschsong gespielt. Wurde natürlich von meinen lieben Mitreisenden aus dem Forum dort platziert. Aber war wohl kein Problem. Und klar haben auch andere Geburtstage, hatten an dem Abend auch, Haben auch blöd geschaut, aber gut deren Begleiter haben es beim DJ nicht angesprochen, da kann ich nichts dafür. Ich finde wenn der DJ angesprochen wird kann er das schon mal machen wenn es nicht aus dem Ruder läuft.


    Ich gehöre also auch zum DJ Helly Fanclub. War immer mega Stimmung und die geilste Geburtstagpartystimmung die ich je hatte!



    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

    Hallo,
    ich sitze im Rollstuhl und bin auch komplett auf meinem Rollstuhl angewiesen. Meine Frau und ich machen die Transarabien Tour mit der Diva und möchten gerne die Ausflug zur Felsenstadt Petra unternehmen. Hat jemand Erfahrungen als Rollifahren über diesen Asflug machen können? Wie ist die Bodenbeschaffenheit der Wege? Steigungen wie z.B. der Anstieg zum Fahrstuhl der Akropolis in Athen sind für mich leistbar. Wege mit losem Sand und Geröll über weite Stecken nur sehr schwerlich.
    Kann mir jemand Auskunft geben.
    Danke im Voraus.
    Ritterroger


    Hallo Ritterroger,


    wie oben schon einmal beschrieben, besteht die Möglichkeit sich mit einer Kutsche durch die Schlucht fahren zu lassen. Der Boden durch die Schlucht ist allerdings m.E. von der Bodenbeschaffenheit das kleinste Übel würde ich sagen. Vorm Eingang bis zur Schlucht ist Schotter. Nach der Schlucht vor dem was eig. das "WOW"-Erlebnis ist - ist Sand und größere Steine, dort unten würde ich sagen fast keine Chance mit dem Rolli. Wenn man noch an der Schatzkammer vorbei geht ist es nur noch wie in einer Sandkiste. Ich schicke dir auf Wunsch bei Gegenheit ein paar Fotos, vielleicht helfen dir diese etwas um die Bodenbeschaffenheit zu erkennen.


    Liebe Grüße

    Ja, kenne ich von vielen Flughäfen. Hamburg, Frankfurt, München...


    Bisher haben wir unsere Jacken mitgenommen. So schwer sind die ja nicht und man muss sich am Airport nicht um noch was kuemmern. :) Haben das in Frankfurt mal getestet, dort kann man auch einen ganzen Koffer lassen wenn man zB von der Sonne direkt in den Schnee fährt. Hat super geklappt und war praktisch.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Das ist aber Schade zu hören. Kann das auch gerne mit übernehmen aber hoffen mal das ihr auf jedenfall dabei seid!

    sicric: Ja wir mussten bis 3 Wochen vor Abfahrt warten, weil wir die Option mit zwei Routen und Abreise 1 Tag Unterschied hatten und nicht 1 Route und versch. Abfahrtstermine & Zuteilung nach 1 Wo.


    Ich hatte das so verstanden, dass du die Erfahrung hast das es nicht hinhaut weil du das schon mal gebucht hast. Wenn dem nicht so ist, dann ist mein Name Hase. :swarsnicht: