16.03.2014- 23.03.2014 Kanaren 13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe Ihr seid alle wieder wohlauf in der Heimat gelandet.


    Die Wolken über Hamburg sahen von oben ausm Flieger nicht so berauschen aus, jedoch war es dann doch ganz angenehm und nicht regnerisch kalt.


    Ich wollte mich noch mal für den tollen Abend nach dem Forumtreff bedanken. Danke auch an die zahlreichen Cocktails die mir als Antwort auf den Sekt :stossen: gesponsort wurden :trrink1: und die berauschende Party in der Anytime :tanzgott::tanzgott::tanzgott:
    :birthday:


    Man sieht sich bestimmt mal wieder an :Boot1:


    Liebe Grüße aus Hamburg in die Welt (wir gehn jetzt erst mal :schlafen: )

    Einmal AIDA - immer AIDA... 2013 Blut geleckt und seither infiziert. :crazy:


    03/2013 - :papierschiff: AIDAblu - Rotes Meer 1 - erl.
    12/2013 - :papierschiff: AIDAbella - Karibik 8 - erl.
    03/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 13 - erl.
    08/2014 - :papierschiff: AIDAluna - Kurzreise 7 - erl.
    12/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 5 - bald ist Abfahrt
    05/2016 - :papierschiff: AIDAprima - Metropolenroute 1 - es dauert noch soooo lange. :)

  • Hallo @ all,


    es war eine tolle Reise mit euch, auch wenn ich mich abends immer so früh verkrümelt habe, weil ich so müde war. :schlafen:


    Aber warum hat unser Haus nun Wellengang??? :lol1:


    LG Anja

    AIDAblu März 2014 Kanaren mit Madeira
    AIDAsol März 2016 Kanaren mit Madeira

  • Moin, moin!


    Auch wir sind wieder in der Heimat angekommen.


    Es war eine tolle Reise und bestimmt nicht unsere letzte Fahrt mit der AIDA ^^


    Wir haben viele, nette Leute kennengelernt (sowohl Forenmitglieder als auch andere) und möchten uns für die nette Zeit mit Euch bedanken.


    So, und nun? Kein Frühstück im Marktrestaurant, Bella Donna oder East. Kühlschrank ist auch leer.... :lechz:


    Für uns ist die Reise nun zuende, auf der blu geht die Fahrt weiter. Mit neuen Gästen, die diese Fahrt und die Kanaren nun erleben dürfen.


    Erstmal liebe Grüße, Meike und Veit

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an euch. Ihr seid ja alle eine Woche vor uns gefahren.
    Wir haben die gleiche Reise ab 23.03.14 gemacht.


    Bei meiner Reise musste ich feststellen, dass das Show-Programm bei weitem nicht das Niveau wie sonst hatte. Unter anderem lag das daran, dass keinerlei Artisten etc. an Bord waren.
    Nicht einmal die Tauf-Show fand statt. Das habe ich in 7 Jahren AIDA noch nicht erlebt.


    Deswegen meine Frage (eigentlich nur aus Neugierde, denn ansonsten war die Reise absolut super):


    Fand bei euch die Taufshow "Sezeno" statt?
    waren bei euch Akrobaten an Bord?


    Bei uns haben eigentlich nur die Sänger jeden Tag einen anderen Künstler gecovert. Zwar Licht- und Farbenprächtig, aber halt langfristig eintönig. Deswgen frage ich.