Beiträge von Turbinix

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wie wird den kontrolliert, ob ich von Bord bin oder nicht ? Erst wenn ich runter gehe würden sie es theoretisch beim auschecken sehen/merken. Ich habe aber noch nie mitbekommen das Personen ausgerufen wurden bitte das Schiff zu verlassen, da sie individuell Abreisende seien!
    Und ich meine nicht die allgemeine Durchsage die ständig kommt. Sonder speziell " Die Gäste der Kabine XXX bitte jetzt das Schiff verlassen"

    Da melden sich zufällig heute gleich zwei neue User innerhalb von 1h hier im Forum an und schwärmen total von den Ausflügen der beiden :daumen:


    Dann müssen die Ausflüge wirklich Spitze sein ^^
    Danke für diese objektiven Berichte :pokal:

    Ja, jetzt erinnere ich mich wieder genau. Ihr mit Eurem grünen Buggy seid in Cozumel Stadt nicht zu übersehen und vor allem zu überhören gewesen. Das Ding hatte doch eine Fehlzündung nach der anderen :pirat: Und in Belize habt Ihr an der Hafenbar doch richtig Party gemacht :trrink1: :trrink1: :trrink1: :tanzgott:
    Cool - wir sehen uns auf dem :papierschiff: :daumen:

    So Freunde, ich konnte nicht anders :P und bin kurzentschlossen auch noch aufgesprungen :wiegeil:
    Bei uns paar Leut'chen wird ja der Check in fix über die Bühne gehen :abfahrt:
    @Kölngirl
    Sag mal - wir kennen uns doch ?! Karibik Februar 2012 :pirat: Na klingelt's wieder :loveyou:
    Diesmal allein unterwegs ? oder wieder mit Deiner Freundin :kissme:


    Dollars sind schon getauscht. Ausflüge werde ich wieder ganz individuell vor Ort aussuchen. Oder ich finde noch jemanden der mitkommt :lachzwink: