1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steff79

Beiträge von Steff79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 27. Dezember 2016 um 23:43

Einstiegsmöglichkeiten für die Breakaway in Warnemünde fehlen auch noch, meine es stand aber in einer Pressemitteilung drin und sollte daher noch kommen.

Hoffe die Bliss Fahrten kommen bald, will 2018 planen.

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 24. Dezember 2016 um 14:40

Übergabe Bliss ist Frühjahr 2018, buchbare Routen gibt es noch keine wird aber vermutlich gleich Richtung Alaska gehen und somit 2018 noch Alaskafahrten anbieten. Hoffe hier wieder auf eine Kurzfahrt vonn HH nach Southampton.

2019 kommt nochmmal ein away+ Schiff, dies wird vermutlich wieder ach China gehen.

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 22. Dezember 2016 um 21:27

Joy wird wohl nur auf dem asiatischen Markt buchbar sein daher ist eine Werbing bei Europäern nicht nötig.
    Keine Ahnung ob evtl asiatische Gäste oder Promoter kommen.

Hoffe bei der Bliss wird es wieder gemacht.

• 18.12./NDR/20:15h / Nordstory

• Steff79
    • 18. Dezember 2016 um 21:47

Fand es gut, in dem Edeka war ich auch schon und hatte damals auch über die Schoko Einkäufe gestaunt.

Quotenumweltschützer waren auch dabei, wenn ich es richtig verstanden habe, hat der eine seinen Alterssitz dort neben dem Kreuzfahrtterminal rausgesucht ( um sich nun über Kreuzfahrtschiffe zu ärgern lol )

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 15. Dezember 2016 um 20:04

cool wäre wieder ne kurze fahrt von Hamburg nach Southampton um das Schiff kennenzulernen, bin gespannt ob es da was geben wird.

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 14. Dezember 2016 um 08:09

Die ta der breaksway ist schon drin. Die Ostsee Routen fehlen noch sowie die Herbst ta zurück.

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 13. Dezember 2016 um 23:52

die 2018 Routen sind nun größtenteils Online, Bliss und Breakaway in Europa fehlt z.B. noch.
    Hoffe die Preise werden nochmal überarbeite ( bei den 2017 wurden die auch noch paar mal angepasst ). Vieles erscheint doch sehr teuer und vorallem Balkon Kabinen sind kaum noch bezahlbar für Alleinreisende z.B..

• Helios Klasse: Neue AIDA Schiffe (LNG Schiffe)

• Steff79
    • 7. Dezember 2016 um 22:43

https://malcolmoliver.wordpress.com/2016/11/20/po-…the-outside-in/

den Link gab es hier glaub noch nicht, die Aida Schiffe dürften ja so ähnlich werden.

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 7. Dezember 2016 um 21:45

zwar nicht auf meiner to do Liste aber NCL ( und auch RCCL ) fahren ab nächstes Jahr Cuba an.

http://www.nclhltdinvestor.com/releasedetail.…leaseID=1003219

• Norwegian Cruise Line belohnt Frühbucher

• Steff79
    • 2. Dezember 2016 um 13:00
    Zitat von Steffen78

Sollten sich die Europatouren schlecht verkaufen?

Ich habe Ende November für nächstes Jahr eine Tour zu den norwegischen Fjorden gebucht. Die Tour war sensationell günstig. Einziger Nachteil: Start in Hamburg und Ankunft in Southampton. Die Tour gab es für ca. 1.600 Euro pro Person (bei Einzelbelegung) in der Innenkabine. Dazu natürlich All In und 50$ Bordguthaben + doppelte Latitudespunkte.

Bei den innenkabinen sind die Einzelaufschläge meist niedrig, oft nur um die 40%. Balkon ist dann im vergleich wesentlich teurer .
    Ncl könnte das Programm für 2018 präsentieren. Bin auf die Tour der bliss gespannt.

• Jade - Hamburg

• Steff79
    • 30. November 2016 um 22:44

https://www.cruisegate-hamburg.de/de/arrivals

Die Liste für 2017 ist da, die Jade liegt am Terminal Altona.

• Norwegian Joy

• Steff79
    • 30. November 2016 um 22:42

Norwegian Joy
    Passagiere:
    4200
    Ankunft:
    01.05.2017 - 07:00
    Abfahrt:
    01.05.2017 - 18:00
    Terminal:
    Steinwerde

https://www.cruisegate-hamburg.de/de/arrivals

Joy ist in hamburg Steinwerder gemeldet für den 01. mai.

• NCL Erfahrungen

• Steff79
    • 19. November 2016 um 11:51

vielleicht interessiert es manche auch nicht so was es kostet, aus beuemlichkeit z.B. hätte ich auch kein Problem einen Ausflug über die Reederei zu buchen der etwas mehr kostet. Muss jeder für sich selber entscheiden.

• NCL Erfahrungen

• Steff79
    • 11. November 2016 um 18:29

Plastik Teller und Gläßer, mich hat dies nicht gestört. Fand das Garden auf der Escape top sowohl vom Ambiente, Ausblick aufs Meer als auch Essen. Und das Besteck ist in den Servieten eingepackt was ich aus hygienische Sicht sehr gut finde.

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Steff79
    • 6. November 2016 um 15:04

Das Terminal aus Container ist nur provisorisch und es soll irgendwann ein neues Terminal gebaut werden.
    Aber wo die Sol 2017 abfahren soll steht eh noch nicht fest oder? Bis jetzt gibt es ja nur einen Plan bis Ende 2016 wo welches Schiff liegt oder?

• NCL ab Deutschland

• Steff79
    • 5. November 2016 um 22:06

http://www.express.co.uk/travel/cruise/…outhampton-2017

Kleiner Bericht in der englischen Presse über die kommende Erneuerungen bei der Jade.

• NCL Erfahrungen

• Steff79
    • 30. Oktober 2016 um 18:44

der schifftester hat mal gesagt im gegensatz zu tui beinhalte da ai bei ncl auch die spezialitätenrestaurants,
    ausgeschlossen in den bedingungen ist es auch nicht:

Ausgeschlossen sind: Offene Weine und Flaschenbiere oder Fassbiere über US $ 15, Kabinenservice, Getränkepakete, Flaschenwasser (eine Literflasche pro Person und Tag kostenlos), Promotions an Bord oder Beer Buckets, ausgezeichnete Premium-Qualitäts-Marken (Änderung vorbehalten), Flaschenweine, frisch gepresste Säfte, Lavazza Kaffeespezialitäten, die über den Kabinenservice, in Bars oder an der Kaffeebar im Atrium bestellt werden, Wein aus dem Spender, Energy Drinks oder Verkaufsautomaten, Mini Bar, Eisbar.

konkret finde ich aber auch nicht.

• NCL BGH aus Aktien und Credit Points

• Steff79
    • 29. Oktober 2016 um 01:14

Zur Frage 1, kann ich dir nicht direkt aus meiner Erfahrung antworten da ich keine NCL Aktien habe und daher es noch nicht versucht habe, Ich habe aber mit dem Gedanken gespielt welche zu kaufen oder irgendwann noch zu kaufen. NCL zahlt derzeit keine Dividende ist bei den Aktien zu beachten. Ich habe mir aber zu dem Thema den Link abgespeichert:

http://www.nclhltdinvestor.com/index.cfm

Unter shareholder benefit findest du alles wissenswerte sowie ein Formular zum beantragen. Kann dir aber mehr dazu nicht sagen, aber falls du die Seite noch nicht kennst kannst dir es mal durchlesen. Habe den Link selber im cruisecritic forum mal aufgenommen. aber wie gesagt, ohne Wertung meiner seits. weiß auch nicht ob dies nur über miami geht oder auch irgendwie über wiesbaden.

2. Die Kreditkarte gibt es für deutsche Kunden m.w. nicht. Mann kann Punkte sammeln und die gegen OBC, upgrades oder was auch immer tauschen. Vermtlich dann auch die Anzahlung? Ansonsten gibt es ja nur noch cruise next Zertifikate, was anderes fällt mir nicht mehr ein.

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Steff79
    • 28. Oktober 2016 um 22:10

wünsche auch allen auch ein schönes Wochenende :)

weiß nicht ob es noch andere shipspotter hier gibt die da auch etwas verrückt sind.
    Habe gerade mal geschaut welche Schiffe wir treffen und festgestellt,

in Southampton sind mit uns die Queen Marry II und die Queen Elizabeth. Die Queen Elizabeth fährt zudem ebenfalls nach Hamburg und wird dort auch am Mittwoch eintreffen.
    Habe zwar beide Schiffe schon gesehen freue mich aber trotzdem darüber. Für die beiden Cunard Schwestern habe ich keine Zeiten gefunden, vermute aber mal die werden vor der Prima ablegen und wir können evtl. noch das auslaufen sehen.

• NCL Bliss nach Alaska

• Steff79
    • 28. Oktober 2016 um 12:29

heute war erster stahlschnitt für die bliss. Auf der Facebook Seite der Meyer Werft sind Bilder davon.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook