1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steff79

Beiträge von Steff79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcruises erwägt Staatskredit

• Steff79
    • 18. August 2020 um 22:15

Wenn Aida Staats Hilfe braucht können sie es gerne beantragen. Wird ja keine Schenkung sein sondern an Bedingungen geknüpft werden. Es geht dabei ja Firmen die wegen corona in Schieflage kommen zu helfen und dies ist bei Aida ja der Fall.

Zudem Wurde mit den corona Hilfen so viel geschummelt und beschissen dann befürworte ich doch lieber Hilfe an Firmen die ich mag.

• MSC Grandiosa

• Steff79
    • 17. August 2020 um 17:47

Bei MSC reizt mich voll die seaside klasse. Werde dieses Jahr aber wohl keine Kreuzfahrt mehr machen. Aber Lust hätte ich natürlich schon. Mal schauen wie sich alles in nächster Zeit entwickelt.

• MSC Grandiosa

• Steff79
    • 16. August 2020 um 19:10

Singt die mit mundschutz?

• Wie NCL die Coronakrise überwinden will

• Steff79
    • 12. August 2020 um 23:09
    Zitat von Escape

Gibts gar keine Kopenhagen Webcam? :(

YouTube habe ich noch nichts gefunden. Auf insta gibt es unter hashtag #norwegianencore bzw. bliss paar Bilder wie sie geankert haben. Vordergrund Sandstrand von barsebak oder sowas und im Hintergrund die beiden.

• Steff79
    • 12. August 2020 um 18:21

weiß jemand wie lange die beiden in Kopenhagen bleiben?Vermutlich wird dort Crew abgeladen bevor es zum Liegeplatz nach Malmö geht ??

• Shows / Unterhaltung bei NCL

• Steff79
    • 11. August 2020 um 19:49

Elements hatte ich auf der Jade gesehen, war schön.

Ach vermisse es so.

Auf der Jade gab es auch im Rahmen der Crew show fountains, wusste gar nicht was mich erwartet und habe so gelacht, so geil,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was auch genial ist, ist die Loser´s Lounge beim Dance Battle, da werden die Tanzpaare ( immer ein Gast mit einem Crew Mitglied) nach ihrem Ausscheiden befragt warum sie abgelutscht haben, so geil:thumbsup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cruise Festival Rostock / Warnemünde

• Steff79
    • 10. August 2020 um 21:19

nachdem die Aida Schiffe nun Zeit haben hätten wir einfach eine Chartern sollen :)

freue mich schon auf unser treffen, Aida Schiff wird ja nun keines zusehen oder? Aktuell sind sie glaub schon weg.

• Zwei neue Schiffe für NCL

• Steff79
    • 10. August 2020 um 21:00

https://www.cgarchitect.com/projects/4a63c1c3-ncl-leonardo

nur Corona noch, letzte Tage mal nach den neuen Leonardo Schiffe gesucht und dabei die Seite gefunden.

Studio Dadu designed tatsächliche Schiffe, auch für NCL ( Restaurant Onda auf der Encore z.B. )

Ob das nur ein Concept war oder mehr dahinter steckt? who knows?

Aber mal wieder etwas Abwechslung zu dem Corona Thema, vermisse die guten alten Tage als es um Schiffe und Kreuzfahrten ging.

• Steff79
    • 10. August 2020 um 18:29

Encore und Bliss fahren gleichauf nach Malmö und sind gerade höhe Stavanger. Haben UK nördlich umfahren.

Schade das Malmö schlecht erreichbar ist, hätte die gerne wieder mal gesehen. Bliss hat die schönste Bugbemalung und Encore die speziellste. Vor denen Abends mal ein Bier zu trinken wäre schön gewesen, können die nicht nach Rostock kommen :meinung:

• Steff79
    • 9. August 2020 um 18:48

ja, wie geschrieben kein problem. denke abends nochmal treffen klingt gut und je nachdem sieht man ja ob man noch so wo essen geht oder nicht, keine Ahnung wie viele es schon Freitags sind

• Steff79
    • 9. August 2020 um 00:11
    Zitat von hammu

Steff79

Vorname: Steffen

Danke dir.

etwas den Überblick verloren die Tage, also Samstags 11:00 Treffen.

Freitags bin ich flexibel je nachdem ob Plätze frei sind wäre ich dabei. kann sonst auch nur um 14:00 Uhr mal zum kennenlern Treff kommen, bin da flexibel und spät dran:S.

Mal sehen ob eure Reise mit Aida stattfindet Novoman und ich die Aida fahren sehen.

• Flußkreuzfahrten mit Phoenix

• Steff79
    • 7. August 2020 um 19:11
    Zitat von venedigfan

Guten Abend,

ein schöner Tag ist leider schon wieder zu Ende. Sind gerade zurück an Bord der Gloria gekommen. Wir hatten einen Ausflug nach Marseille. Die Stadt gehört wieder den Franzosen, wir haben kaum andere Touristen "gehört".

Dort liegen im Industriehafen einige Kreuzfahrtschiffe, u. a. haben wir auch die sol gesehen, versteckt hinter einem großen Costaschiff. Wir waren schon ein wenig traurig und haben uns an die vielen Fahrten auf den verschiedenen AIDAschiffen erinnert. Hoffentlich gehts bald wieder los....................

So jetzt gibt es bald Abendessen, freuen uns schon auf das leckere Essen.

LG

venedigfan

Alles anzeigen

schön das alles gut klappt, Breakaway und Getaway liegen dort auch gerade, Breakaway wohl gerade noch im Dock. hätte ich gern gesehen.

• Steff79
    • 7. August 2020 um 18:59

jo, hier mal noch der link dazu:

https://cruiseradio.net/norwegian-crui…-new-ship-more/

• Steff79
    • 7. August 2020 um 12:47

Gab letzt auch ein Interview bei dem Sommer meinte, die werft will das erste Leonardo Schiff weiterhin pünktlich abliefern. Zudem wird es eine für ncl ganz neue Optik habe. Man darf gespannt sein.

• Warnemünde / Deutschland

• Steff79
    • 4. August 2020 um 21:44

lt. Karte 1/4 ja, aber ob jemand sowas bestellt? halbes mit Pommes und Mayo ess ich immer und werde gut satt davon. der Krautsalat ist auch lecker, stimmt den gibt es auch

• Warnemünde / Deutschland

• Steff79
    • 4. August 2020 um 20:52

Broiler ist bei mir immer Pflicht, lecker dort. Und irgendwie lande ich meistens noch einmal im Gosh dort.

Hat der Edeka dort eigentlich Kurzarbeit, ohne Crew der Kreuzfahrtschiffe muss dort ja gähnende leere sein :):)

Vermisse es jetzt schon wenn ich dort sein werde.

• Steff79
    • 31. Juli 2020 um 20:25

die NCL dawn hat sich von Miami nach Gibraltar auf den Weg gemacht, mal sehen wo die Reise hin geht

• Steff79
    • 26. Juli 2020 um 20:31

drücke die Daumen und ich hoffe die Mar einlaufen zu sehen und werde beim auslaufen zuschauen.

Hab Sehnsucht nach Kreuzfahrtschiffe.

• Flusskreuzfahrten im Fokus von Nicko Cruises

• Steff79
    • 26. Juli 2020 um 12:27

Video von Nicko zu Corona Änderungen. Gut gemacht. Nicko testet wohl jeden Passagier vor Abreise mit einem Schnelltest, der Test dauert wohl 10 Minuten.

• Disney Cruise Line

• Steff79
    • 25. Juli 2020 um 23:50

Disney hat Tangeld ( Rapunzel- den Film fand ich überraschend gut übrigens ) online gestellt, kommt kurzer Bericht davor dann die Show. Hab es noch nicht ganz angeschaut, war aber mal interessant kurz durch zu zappen. Sieht sehr aufwendig auf jeden Fall aus.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      64
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook