bei den ersten Hafenmeldungen hatten wir noch auf Ostsee mit der Bliss gehofft, aber wurde nichts.
immerhin fährt die Prima Nordeuropa.
Warum gerade Getaway Ostsee fährt kann ich auch nicht nachvollziehen, hätten sie lieber die Escape gelassen paar Jahre oder Breakaway wegen mir ( beide sind versetzt im Mittelmeer ). Getaway hat im Gegensatz zu den beiden anderen einen vergrößerten Vibe Bereich und der Haven Bereich ist ohne Dach, die wäre im Mittelmeer doch passender als die beiden anderen. Glaub manchmal kennen sie bei NCL ihrer eigenen Schiffe nicht ![]()