ja, hatte auch was anderes erwartet.
Live Schaltungen zu Schiffen, vielleicht Bilder der Schiffstaufen oder so. #keine Ahnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ja, hatte auch was anderes erwartet.
Live Schaltungen zu Schiffen, vielleicht Bilder der Schiffstaufen oder so. #keine Ahnung.
keine Ahnung, etwas zu viel Gelaber
aber die Bilder der Cosma aus der Halle waren gut
da läuft die Party bei den Aida Fans :-))
finde es gut bis jetzt und mach mal ein Radler auf, Prost
geht gleich gut los, labern wir hier dazu oder im Laberfaden?
da bin ich mal gespannt
Broilerstube im Neptun Hotel
Und
Hummerkorb wird hier oft empfohlen( ob günstig weiß ich nicht)schaue mal in den quasselfaden da gibt es Bilder von gestern.
Glaub nur am Wochenende fährt zu dem fährAnleger nix oder kaum was. Unter der Woche klappt das gut, hab ich ich auch schon genutzt. Ansonsten bin ich bisher immer gelaufen von den landungsbrücken aus.
der Whirlpool auf dem Balkon wäre schon mal nice........
aber normale _balkon würde mir auch reichen, dürfte ja eh nicht so voll sein.
weiß jemand wie es MSC derzeit mit dem Spa Bereich ( Sauna ) in Corona Zeiten handhabt?
Aura Suite mit Whirlpool auf dem Balkon 1.680 oder YachtClub Balkon Suite für 2.041 (b keine Ahnung ob da noch Service Charge dazu kommt )
die Seaview ab Kiel gibt es gerade ohne Einzelzuschlag und die 5% vom Voyager Club ( hatte den Status Match gemacht ) berücksichtigt es auch wenn ich eine Buchung durchspiele.
Neptun gehört für mich einfach dazu ![]()
dürfte hier dann die Frage sein wann sie den Platz im Baudock für die Disney wish brauchen. Da liegt der Mittelteil ja schon draussen und der vordere Teil wird vor der Nova gebaut. Zudem kam auch für das nächste Schiff für P&O die Maschinenteil Sektion schon in Papenburg an.
Ungarn ist kein Risikogebiet mehr. Österreich aktuell noch sollte aber auch bald keines mehr sein, sind schon unter 50 paar Tage.
Weiter habe ich nicht geschaut aber Donau bis Budapest sollte doch dann auch bald wieder gehen.
ja, Panama Kanal wäre auch mal was.
Auch Encore find ich gut ( bis auf Laser Tag am Heck und das großen Vibe aber gibt auch viel gutes wie Oberservation Lounge, shows, district brew house und NCL überhaupt
)
hoffe dein letzter Satz zieht sich noch lange hin
irgendwie ist Urlaub dieses Jahr planen so kompliziert
Hast die encore denn nicht etwa wegen dem Schiff gebucht:-))
Bei mir Muss beides passen. Mag Schiffe selber als destination auch sehr.
Mit Schweden sind halt die Fragen gerade, wird es immer angelaufen? Muss ich trotzdem Schweden als letztes Land melden auch wenn ich nicht von Bord ging? die aktuelle Regelung ist nur bis 30.06. gültig, was für Juli beschlossen wird weiß man noch nicht.
Immerhin bin ich geimpft komplett bis dahin
Sie 24.07. Abfahrt Käme aktuell bei mir in frage.
für mich wäre auch klar das Schiff das Ziel ( auch um nächstes Jahr den Vergleich zur NCL Prima zu sehen ).
Mir wäre eine blaue Reise lieber gewesen als die Unsicherheit nun mit dem Hochrisikogebiet .
Habe mal paar Sachen aus dem Neustart Faden übernommen, evtl können wir uns hier speziell zur Seaview ab Kiel austauschen.
Überlege selber sie zu buchen, warte noch wie sich Schweden entwickelt bzgl. Zahlen und der konsequenzen falls es Hochinzidenzgebiet bleibt.
https://www.msccruises.de/gesundheit-und-sicherheit
https://www.msckreuzfahrten.at/de-at/MSC-Gesu…massnahmen.aspx
Status Match: habe hier den Status bei msc analog meines Ncl Status bekommen.
https://www.msccruises.de/buchung-verwal…ub/status-match
Hast du irgendwo ein Datum gefunden ?
meinst die :
Reise vom: 7-14.06.21 steht beides auf dem Link, Reisedatum rechts oben im Kasten, Bietdatum unter dem Kasten mit der Reise
jetzt ist die Folge komplett online, werde ich heute Abend anschauen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()