1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steff79

Beiträge von Steff79

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 25. Juni 2021 um 17:13

    Ich war bis jetzt bei ncl noch nie in einem Spezialitätenrestaurant, war mit dem inkludierten Essen immer so zufrieden. Bei der prima werde ich es dann mal testen.

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 25. Juni 2021 um 15:02

    Bei mir waren die 5 Pakete dabei. Dafür habe ich nur latitude einmal Punkte. Da gab es am Anfang dreifach evtl. Hattest die noch aber bis zur Gutschrift dauert ja noch.

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 25. Juni 2021 um 14:41
    Zitat von Avita61

    Ich habe in meinem NCL Konto geschaut, 794 Tage bis zur Norwegian Prima Reise :lol1::lol1: Da kann ich mich noch lange freuen :wiegeil:

    heute telefoniert und die Rechnung bekommen.

    In der ncl App sehe ich beide Reisen, über normalen Browser Kommen die nur als reserviert ohne das ich sie anklicken kann. Siehst du die ganz normal im Browser?


    Ich finde auf der ncl Homepage nicht mehr wie viel essen im Spezialitätenrestaurant bei free at des Paket dabei sind. Bei 10 Tage waren es glaub 4 oder wurde das geändert? Weiß jemand wo dies steht?

    435 Tage noch, dann geht es 20 Tage auf die prima wenn alles klappt, sonst halt nicht 😄😄😄

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 24. Juni 2021 um 22:43
    Zitat

    Für alle Passagiere ist es zum eigenen Schutz verpflichtend, eine Versicherung abzuschließen, die sie speziell gegen Covid-19-bezogene Risiken wie z. B. Stornierung der Pauschalreise, Rückführungskosten, Quarantäne, medizinische Hilfe und damit verbundene Kosten sowie Krankenhausaufenthalte, absichert. Der Nachweis des Versicherungsschutzes (z. B. Police, Zertifikat, Zusammenfassung der Police sowie die Versicherungssummen) muss für alle Neubuchungen ab 25.6.2021 bei der Einschiffung entweder in englischer, italienischer, deutscher, französischer oder spanischer Sprache vorgelegt werden. Passagieren, die diese Unterlagen nicht vorlegen können, wird die Einschiffung verweigert.

    Bei der Buchungsmaske kommt immer eine Meldung die man bestätigen muss, hat dies jeder der bucht durchgelesen? Ging da seither etwas großzügig drüber aber lt. dem Text muss man den Versicherungsschutz nachweisen beim check in. Nur mal als Hinweis. Wobei ich das Datum jetzt nicht kapier.

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 24. Juni 2021 um 19:33
    Zitat von Avita61

    Die Pride of America steht aus diesem Grund auch nicht auf meiner To Do Liste, das Schiff scheint mir sehr plüschig zu sein....muss ich nicht haben.

    Hast Du jetzt Prima gebucht? Oder bin ich die einzige Vertreterin des Wasserforums auf diesem megasuperdupergeilen schönen Schiff? :love:

    die Pride oA würde ich sofort buchen wenn der lange Flug nicht wäre, falls aber irgendwann nach Hawai dann mit ihr

    gute Frage, bin bei dem Reisebüro schon lange und irgendwie beim Azubi dieses mal gelandet. Er wollte es letzte Woche buchen und ich sollte die Rechnung erhalten und seitdem habe ich nichts mehr gehört und auf eMail Nachfrage kam auch nichts?? bei MyNCL sehe ich zwei Reservierungen seit ewig aber da ändert sich auch nichts. Bin gespannt.

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 24. Juni 2021 um 19:12

    die Pride of America gewinnt auch keinen Schönheitspreis, die steht der Epic nicht viel nach.

    Dafür gefallen mir die anderen Schiffe gut wie die gesamte Away Kasse und freue mich auf die Prima

  • Was wird aus der AIDAcara?

    • Steff79
    • 23. Juni 2021 um 18:39

    hätte mit der Cara gerne nochmal eine Winter im hohen Norden Tour gemacht, schade

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Steff79
    • 20. Juni 2021 um 14:15

    Hat die Sol duschvorhang? Oder welches Schiff?

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Steff79
    • 20. Juni 2021 um 11:38
    Zitat von picknicker

    Rossini geschlossenen auf der Sol? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen... Wird dazu etwas ein Grund genannt?

    paar Seiten vorher schrieb einer irgendwas ist kaputt und das Ersatzteil fehlt, wäre interessant wie lang?

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Steff79
    • 20. Juni 2021 um 10:50

    hat das Rossini mittlerweile wieder auf?

    Essen eher mau, oder klappt es mit den Abläufen nicht?

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Steff79
    • 19. Juni 2021 um 19:43
    Zitat von Apfelfrau

    Komisch.

    Als ich auf der Sol war, habe ich zweimal mitbekommen, daß die Servicemitarbeiter mit gefüllten Weingläsern (von einer Bar) kamen.

    War allerdings im East.

    Gibt es beim East auch Abendessen? Gibt es da asiatische Sachen wie gebratene Nudeln /wok und so?

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Steff79
    • 19. Juni 2021 um 15:55

    Schweden ist immernoch Risiko Gebiet damit muss man danach in Quantäne oder man kann sich freitesten, ist geimpft ( oder genesen da bin ich grad nicht sicher ob auch ??). Muss man dann aber auch den Nachweis hochladen.

    https://www.einreiseanmeldung.de/#/

    einfach mal Schweden eingeben


    Schweden verlangt bei Einreise auch einen negativen Test, wäre interessant zu wissen ob dann an Bord noch einer gemacht wird und wie viele und vor Ankunft in D nochmal?

    Die Zahlen sind gerade aber niedrig ( oder Schweden hat noch Probleme mit dem übertragen, da ist oft 0 gemeldet evtl. werden sie ja in Kürze als Risikogebiet rausgenommen.

  • Norwegian Prima

    • Steff79
    • 19. Juni 2021 um 15:27

    https://www.instagram.com/p/CQRJVa0B9iV/

    die Prima wächst weiter, bald ist die Hülle fertig

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 18. Juni 2021 um 23:46

    irgendwie mag mich die MSC Homepage nicht, da verscwinden immer alle Kabinen nach einer sekunde, brauche da immer x versuche

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 18. Juni 2021 um 23:35

    kann jemand sagen, der schon die Seaview gebucht hat wie da die check in Zeiten sind? und check out?

    bin noch am hin und her überlegen, favorit war jetzt eigentlich die Sol mit Warnemünde davor und danach, bei den Preisen mittlerweilre wäre auch die Seaview wieder interessant, bin irgendwie total unschlüssig.

  • NCL Routen Allgemein

    • Steff79
    • 18. Juni 2021 um 12:20
    Zitat von stefan + doris

    zumindest 2018 fuhr die Jade von Hamburg bis zum Nordkap (und zurück).

    Quelle: waren selbst an Bord :jump:

    War super, in Deutschland zuzusteigen und schon beim Check-In das Gefühl einer total internationalen Tour zu haben. Quasi vertraut und fremd zugleich :daumen:

    War es 2018? Dachte irgendwie schon länger her.

  • NCL Routen Allgemein

    • Steff79
    • 18. Juni 2021 um 07:56

    Bis zum Nordkap hoch hat ncl seit Jahren keine Tour. 2016 war ich noch mi der Jade dort.

  • Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

    • Steff79
    • 17. Juni 2021 um 22:43

    hat er nicht geschrieben, nur dass er da wieder auf See geht

  • Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

    • Steff79
    • 17. Juni 2021 um 22:29

    Kalibo geht lt. seiner FB Seite am 11.08. auf die Artania.

    Ob beruflich oder als Gast steht nicht dabei, vermute aber mal beruflich. ;)

  • NCL Routen Allgemein

    • Steff79
    • 17. Juni 2021 um 22:15

    Haven ist ohne Dach geblieben, da gab es paar Bilder nach der Werft. Klattergarten ist auch wieder dran nur etwas versetzt da der Schornstein nun Mega groß geworden ist.

    die Kletterewand wurde evtl. geopfert, dies sah man nicht richtig.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      319
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      837
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      700
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™