Liegt zufällig die MS Baltica in der Nähe... ?
😀😀 kannst ja mal fragen ob sie eine Sonderfahrt für euch von Warnemünde durch den nord Ostsee Kanal nach Hamburg macht. Wenn zu den Cruise days dort mit der baltica einläufst hätte dies was 😀😀😀
Liegt zufällig die MS Baltica in der Nähe... ?
😀😀 kannst ja mal fragen ob sie eine Sonderfahrt für euch von Warnemünde durch den nord Ostsee Kanal nach Hamburg macht. Wenn zu den Cruise days dort mit der baltica einläufst hätte dies was 😀😀😀
Sehr schön. Forumsmittagessen auf der perla 😀😀😀 ich lade dann zum ersten Bier ein😀😀😀
TUI habe ich für sonntag noch nichts gefunden. Dies wäre auch noch was.
von 10:00 bis 15:30 Uhr. Müsste aber in Gruppenführung sein.
AIDA | Schiffsbesichtigung
Bei Aida kann man die schiffsbesichtigungen buchen für das Wochenende. Habe mal für samstags die perla gebucht.
diesmal sogar mit Häfen .-)))
schonmal viel Spass,
Wer in Hamburg in tollem Ambiente vietnamesisch essen möchte habe ich einen Tipp:
super schönes Ambiente. Dürfte nicht so bekannt sein wie das Gangnam in der Europa Passage. Was auch schön ist aber eher was zum schnell essen ist.
Hamburg zur Weihnachtszeit mit Dom und den Weihnachtsmärkten ist super schön.
Dies wären dann Cruise days die dem Nabu gefallen würden 😀😀😀
Müssen es ja nicht so groß aufziehen wie Hamburg. Bin auch gespannt.
Genua ist super. Wollte ich auch noch los werden 😀😀
Mal sehen wie ob wir auch noch ein Treffen zu mal richtigen cruise days in Warnemünde hin bekommen. 😀😀😀
Schön war es. Gerne wieder.
Frage der speziellen Art - war jemand schonmal mit Rollstuhl in Tallin unterwegs und kann dazu etwas sagen, wir haben eine Route im Auge und ich würde sehr gerne mal die Stadt besuchen...
wenn du Tallinn und Rollstuhl googelst kommt ein auch Anbieter der Touren im Kleinbus für Menschen im Rollstuhl anbietet, kann aber dazu nichts sagen.
Die Altstadt besteht aus einer Unterstadt und Oberstad. Die Verbindung geht eine etwas steile Straße hoch. Kopfstein siehst denke ich auf den Bildern ganz gut, kann sons auch keine Erfahrung dazu sagen.
Ich habe heute mal ein Album mit Bilder von meiner letzten Kreuzfahrt in Tallinn hochgeladen. Wir waren von morgens bis Mitternacht dort und ich hatte eine große Tour gemacht. Im Album habe ich die Bilder meiner Tour abgespeichert. Dies war alles fußläufig machbar aber ahtte auch den ganzen Tag Zeit und kam auf 45.000 Schritte. Auch neben der Altstadt bietet Tallinn viel schönes. Es hätte in die andere Richtung auch noch mehr zum anschaune gegeben, für das nächste mal dann. Hätte auch mal Lust für ein paar Tage nach Tallinn zu gehen. Für mich eine super Stadt.
Vielleicht trifft man sich ja auf ein Hopfensmothie ?
kling gut :-)))
heute auch mal ein Hotel gebucht, sollte 2025 bei mir klappen mit langes WE in HH
ja, da dies US Gesetz ist sofern sich da nicht geändert hat
Wie dies bei B2B bei Tui gemacht wird weiß ich nicht. Euer Gepäck sollte an Board bleiben können. Be anderen Reedereien konnte man teils wählen ob mit der Crew von Board und mit der dann wieder rein. Oder Auschecken in die Stadt und irgendwann später wieder einchecken. Aber keine Ahnung wie es bei Tui sein wird.
die Speedway bar wird durch einen teen club oder kids club oder sowas ersetzt,
bei meiner Reise war an der Speedway Bar aber auch nie was los.
Bei den anderen weiß ich es nicht.
Es gibt auditions von rccl für das back to the future musical. Es wird daher vermutet das es als show auf die neue Star of the seas kommt.
Die wäre schon ein Hammer da das Musical eher eines der teureren und aufwendigeren ist. Da sehr viel Technik Rund um das Auto dabei ist. Ich mag die Show total. Wäre ein Grund mal das Schiff zu buchen 😀
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()