kann ich empfehlen mal vorbei zuschauen, die waren super.
Das Mädel was dort bedient war auch sehr nett .
kann ich empfehlen mal vorbei zuschauen, die waren super.
Das Mädel was dort bedient war auch sehr nett .
sind zu viert ![]()
bei mir war es Abends oft in der Seaside Lounge, die sind super.
ist meine Lieblingsruppe noch an Board? die drei Mädels ( Gesang, Cello, Keybord ) und ein Mann der mit den Händen trommelt?
im Tagesprogramm waren die mit Sky Quartet - harmony von Cello & Stimme angekündigt
die Münzschieber im Kasino sind noch ausser Betrieb oder?
tolle Bilder, grad geschaut ob die noch im Oktober dort ist aber fährt EEnde September schon ins Mittelmeer, suche noch was für Oktober :-))
und gerade sehr unschlüssig.
vorher da du dann gleich eine Voyager Nummer bekommst und ja auch einen Status zugeordenet bekommst wie Silber oder Gold oder so. Als ich dies über die Homepage beantragt hatte bekam ich gleich am nächsten Tag Rückmeldung. Erst kam eine Nachfrage da auf meinen Screenshots nicht alles drauf war, sie wollten Status mit Name + Nummer und auch die Browserzeile sollte zu sehen sein und dann nochmal ein Screenshot mit meiner Nummer dort und der Anschrift.
Bei der Buchung hatte ich dann gleich die Voyager Club Nummer angegeben und bekam glaub 10% + 50 Eur Bordguthaben. Dann hatte ich mich immer Internet voll registriert für einen dauerhaften Zugang und um die Buchung zu verwalten..
ja, viel Spass
Ich hatte von meiner Reise einen Reisebericht eingestellt falls was über die Tour lesen möchtest. Findest hier bei Reiseberichte oder in meiner Signatur anklicken z. B.
Ich wollte im Oktober evtl. Mit der getaway ab Italien fahren. Vermutlich buche ich jetzt aber doch die seaview nochmal. Mir hat es sehr gut gefallen und möchte irgendwie gerade nicht ins Ausland. Aber mal sehen.
Im
Kiel Faden postet er oft Bilder. Und sehr schöne dazu 👍
Hat schon jemand seine Voyager Punkte bekommen der seaview fuhr?
Video zum Restart in den US,
Bilder von der ersten Alaska Reise der Encore.
obwohl ich alle cookies zugelassen habe spinnt die Seite bei mir mit -firefox,
seitdem nehme ich nur für MSC Microsoft edge, mit dem läuft es
die Gem hat heute den Betrieb wieder aufgenommen ab Miami, als drittes Schiff nun.
mal eine Frage zum Papierkrieg, die Reise geht in Italien los da wird das Einreiseformular benötigt.
Kroatien und Griechenland haben ja auch ein Einreiseformulare, muss man die vorher ausfüllen oder ist dies im Rahmen der Kreuzfahrt nicht notwendig?
Ihr könnt in Warnemünde dann auch alleine von Bord oder? Bei allen Häfen dann?
Wird Stockholm auch nur Transfer angeboten mit freier Zeit?
mir gefällt sie auch sehr gut, hoffe die Balkone vorne werden noch bemalt wie bei den Rendering.
Video vom ausdocken von ncl.
wäre mir leider nicht bekannt, ich hatte immer einen Tag vorher erst die Info in der kabine wann der Ausflug stattfindet und wo Treffpunkt ist.
Ob evtl. der Ausflugsschalter einem vorher schon Infos geben kann weiss nicht.
Die Prima wurde mittlerweile ausgedockt. Ein Jahr rum ist nun noch für die Aufbauten volll und alles Innen.
Bald dürfte dann Leo2 von Rumänien nach Marghera gebracht werden, sollte bald los gehen.
Hier gibt es auch ein Video zum ausdocken ( Beitrag 1741 ), wo anders noch nichts gefunden ausser SM.
Mir gefällt sie bisher sehr gut.
https://boards.cruisecritic.com/topic/2758421-…s_61636046_menu
in den Unterlagen fand ich weder im Tagesprogramm noch bei den safety informationen was zum Alter,
vielleicht war schon jemand mit kids an Board?
hab gerade einen Allgemeinen auch eröffnet ![]()
![]()
![]()
sucht es euch raus
bin mal gespannt wo die neue Seascape hin geht, vermutlich auch in die USA??
gab es da schon infos?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()