1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steff79

Beiträge von Steff79

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 29. August 2021 um 21:00

    kann ich empfehlen mal vorbei zuschauen, die waren super.

    Das Mädel was dort bedient war auch sehr nett .

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 29. August 2021 um 20:55

    sind zu viert :)

    bei mir war es Abends oft in der Seaside Lounge, die sind super.

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 29. August 2021 um 20:47

    ist meine Lieblingsruppe noch an Board? die drei Mädels ( Gesang, Cello, Keybord ) und ein Mann der mit den Händen trommelt?

    im Tagesprogramm waren die mit Sky Quartet - harmony von Cello & Stimme angekündigt

    die Münzschieber im Kasino sind noch ausser Betrieb oder?

  • MSC Splendida ab Triest

    • Steff79
    • 29. August 2021 um 16:05

    tolle Bilder, grad geschaut ob die noch im Oktober dort ist aber fährt EEnde September schon ins Mittelmeer, suche noch was für Oktober :-))

    und gerade sehr unschlüssig.

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 29. August 2021 um 16:03

    vorher da du dann gleich eine Voyager Nummer bekommst und ja auch einen Status zugeordenet bekommst wie Silber oder Gold oder so. Als ich dies über die Homepage beantragt hatte bekam ich gleich am nächsten Tag Rückmeldung. Erst kam eine Nachfrage da auf meinen Screenshots nicht alles drauf war, sie wollten Status mit Name + Nummer und auch die Browserzeile sollte zu sehen sein und dann nochmal ein Screenshot mit meiner Nummer dort und der Anschrift.

    Bei der Buchung hatte ich dann gleich die Voyager Club Nummer angegeben und bekam glaub 10% + 50 Eur Bordguthaben. Dann hatte ich mich immer Internet voll registriert für einen dauerhaften Zugang und um die Buchung zu verwalten..

  • MSC Splendida ab Triest

    • Steff79
    • 28. August 2021 um 17:03

    ja, viel Spass

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 26. August 2021 um 11:00

    Ich hatte von meiner Reise einen Reisebericht eingestellt falls was über die Tour lesen möchtest. Findest hier bei Reiseberichte oder in meiner Signatur anklicken z. B.

    Ich wollte im Oktober evtl. Mit der getaway ab Italien fahren. Vermutlich buche ich jetzt aber doch die seaview nochmal. Mir hat es sehr gut gefallen und möchte irgendwie gerade nicht ins Ausland. Aber mal sehen.

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 23. August 2021 um 20:30

    Im

    Kiel Faden postet er oft Bilder. Und sehr schöne dazu 👍

    Hat schon jemand seine Voyager Punkte bekommen der seaview fuhr?

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 19. August 2021 um 22:51

    Video zum Restart in den US,

    Bilder von der ersten Alaska Reise der Encore.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 18. August 2021 um 20:48

    obwohl ich alle cookies zugelassen habe spinnt die Seite bei mir mit -firefox,

    seitdem nehme ich nur für MSC Microsoft edge, mit dem läuft es

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 15. August 2021 um 19:56

    die Gem hat heute den Betrieb wieder aufgenommen ab Miami, als drittes Schiff nun.

  • MSC Splendida ab Triest

    • Steff79
    • 15. August 2021 um 19:21

    mal eine Frage zum Papierkrieg, die Reise geht in Italien los da wird das Einreiseformular benötigt.

    Kroatien und Griechenland haben ja auch ein Einreiseformulare, muss man die vorher ausfüllen oder ist dies im Rahmen der Kreuzfahrt nicht notwendig?

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 15. August 2021 um 10:44

    Ihr könnt in Warnemünde dann auch alleine von Bord oder? Bei allen Häfen dann?

    Wird Stockholm auch nur Transfer angeboten mit freier Zeit?

  • Norwegian Prima

    • Steff79
    • 13. August 2021 um 18:23

    mir gefällt sie auch sehr gut, hoffe die Balkone vorne werden noch bemalt wie bei den Rendering.

  • Norwegian Prima

    • Steff79
    • 13. August 2021 um 16:33

    Video vom ausdocken von ncl.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 12. August 2021 um 21:33

    wäre mir leider nicht bekannt, ich hatte immer einen Tag vorher erst die Info in der kabine wann der Ausflug stattfindet und wo Treffpunkt ist.

    Ob evtl. der Ausflugsschalter einem vorher schon Infos geben kann weiss nicht.

  • Norwegian Prima

    • Steff79
    • 12. August 2021 um 21:22

    Die Prima wurde mittlerweile ausgedockt. Ein Jahr rum ist nun noch für die Aufbauten volll und alles Innen.

    Bald dürfte dann Leo2 von Rumänien nach Marghera gebracht werden, sollte bald los gehen.

    Hier gibt es auch ein Video zum ausdocken ( Beitrag 1741 ), wo anders noch nichts gefunden ausser SM.

    Mir gefällt sie bisher sehr gut.

    https://boards.cruisecritic.com/topic/2758421-…s_61636046_menu

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 11. August 2021 um 20:47

    in den Unterlagen fand ich weder im Tagesprogramm noch bei den safety informationen was zum Alter,

    vielleicht war schon jemand mit kids an Board?

  • MSC Katalog 2023/24 Routenfragmente

    • Steff79
    • 9. August 2021 um 19:59

    hab gerade einen Allgemeinen auch eröffnet :):):)

    sucht es euch raus

  • MSC Routen Allgemein

    • Steff79
    • 9. August 2021 um 19:57

    bin mal gespannt wo die neue Seascape hin geht, vermutlich auch in die USA??

    gab es da schon infos?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      102
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      799
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      663
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      995
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™