die beiden Videos sind Hammer
Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
zeitraffer vom Bau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viel Zeit hattet ihr in Oslo?
Kannst noch etwas zum boardeten schreiben?
Ich hatte mal eine Probebühne gemacht. Da musste man das essen extra dazu kaufen oder ist buffet dabei und bedien muss man nur buchen? Wart ihr in der Show? Gibts abends Bars oder so?
-
war da schonmal jemand essen unds kann es empfehlen?
sieht auf der HP gut aus,
wer mal koreanisch Essen will dem kann ich es empfehlen, Essen war lecker, war beides mal dort als ich in Kiel dieses Jahr war.
-
Wie ist denn so das Abendleben an Bord? Schows im Theater ? Wie viel Live Musik gibt es so Abends und was für Musik Richtung spielen die?
-
Wir fahren grade die Tour. Alles entspannt. England war problemlos. Niemand wollte das Formular sehen.
kann man bei der Tour frei vom Schiff oder nur mt MSC Ausflüge?
-
die erste Tour ab Hamburg fährt bereits
-
und da hat sie dann angelegt, allen eine tolle Reise mit ihr
( könnte auch schon wieder
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob man da auch irgendwelche Vorteile vom MSC Voyager Club bekommen wird?
-
bei NCL gibt es keine katalogpreise, sind immer tagesaktuelle Preise. ( auch wenn sich der Rabatt auf einen Preis bezieht )
Leider etwas undurchsichtig wie bei Möbelhäuser alles mit Rabatt.
Schaut daher nur ob der Preis für euch OK ist und nicht auf die Rabatte.
Vor kurzem waren es noch 30%, ob aber der Preis dahinter geändert wurde weiß ich nicht.
( in den USA, ob bei uns weiss ich nicht, beginnt ab Dienstag ein 70% für die zweite Person Rabatt, was dann aber aktuell auch unseren 35% Gesamtpreis entspricht )
Wie sich was ändert weiß man leider nicht, dies finde ich leider auch etwas schlecht bei NCL.
Ich würde das Getränkepaket mit free at sea immer gleich dazu buchen.
Und wenn euch Spa wichtig ist ( gegen Aufpreis ) hat dies von beiden Schiffen nur die Bliss, die Joy ist das einzige Schiffe ohne da es ursprünglich für China konzipiert war.
War auf beiden zwar noch nicht aber frragt einfach wenn ihr konkrete Fragen habt.
-
Überlegen gerade die Escape zu buchen. Wer hat hier Erfahrungen und etwas zum Schiffe erzählen ???
LG Ute
war auf ihr 2015 und ist mein Lieblingsschiff bisher auch geblieben. was willst denn wissen, kennst Breakaway oder Getaway, die sind ziemlich Baugleich.
-
fehlt noch ein Schiff für Southampton, vermute dies wird die Prima ( oder eine Schwester )wieder.
Zudem fehlen noch Dawn, Jade und Star noch, da wird auch noch mind. 1 nach Nordeuropa kommen vermute ich mal.
2024 gibt es zudem eine Schwester der Prima vermutlich Viva
sowie noch eine die in Dienst gestellt wird 2024
-
bis auf 4 Schiffe sind die restlichen für Sommer 2024 nun auch verfügbar.
Überraschenderweise ( fast schon Skandalös ) fährt die Epic nicht mehr ihre Rennstrecke im Mittelmeer sondern Richtung östliches Mittelmeer.
Die Escape fährt dafür die Rennstrecke im Mittelmeer. ( warum konnten sie Escape und Getaway nicht tauschen )
-
Glaub Ramo macht so eine Tour mit der encore.
Gibt so vieles noch. Aber Alaska definitiv noch.
2023 wollte ich Japan und danach Südkorea aber glaub das wird noch nichts.
-
Nice, müssten dann jetzt erst freigeschaltet worden sein.
Bliss&encore Alaska
Getaway ostsee
Joy & breakaway ab New York
-
der vollständigkeit mal noch die Folge 4 und letzte Folge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
recht ruhig gerade, für 2024 von NCL noch nichts gefunden.
Einzig zur Leo2:
10/08/2023 TBC NORWEGIAN LEONARDO 2
bei ZeeBrugge
und in LeHavre ist NCL Prima am 05. and 11. August 2023 gemeldet . Jedoch fährt sie lt. den Reisen an dem Tag LeHavre nicht an, könnte daher auch Leo2 sein.
Leo2 zwei würde dann den Sommer 2023 im Mittelmeer fahren aber einmal nach Nordeuropa kommen und wieder zurück fahren.
-
auf Disney+ gibt es jetzt 5 Traumschiff Folgen, in eine habe ich mal reingeschaut, die war aus 2011
-
etwas ot zum Schluss:
NCL fährt mit der Prima sogar bis nach Island.
wird mein Highlight nächstes Jahr, wenn auch nicht die Island Tour aber bin aber nach Warnemünde dabei.
Meraviglia Class - da könnt ich mich so über das Heck Theater aufregen, wenn MSC schon gerne kopiert warum hat man nicht richtig das 275 von der Quantum Klasse kopiert, das gefällt mir auf Bildern so und bei MSC hat man so eine Bausünde hingestellt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote