Kam mir auch irgendwie bekannt vor ![]()
![]()
Aber Bild ist von heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kam mir auch irgendwie bekannt vor ![]()
![]()
Aber Bild ist von heute.
Gut wenn Interesse besteht und bal eine Lösung kommt.
Ob die Marine aber den Linken besser gefällt
![]()
wenn alles klappt bin ich dort, werde mal was posten
ich dachte irgendwie die wird wie die Europa mit so einem Oasis Verschnitt Heck.
Aber doch nicht.
Von vorne sieht es kurz wie ein Princess Schiff aus.
mal sehen ob die Escape noch ins Dock muss und wo?
wird an Bord eigentlich noch immer täglich die Temperatur gemessen oder ist dies nicht mehr?
vielen Dank für deine Berichte, hatte die Klasse vor Corona mal in Hamburg besichtigt und werde mit der auch nicht ganz warm, zumindest innen. Der Bereich oben samt überdachten Pooldeck finde gut.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, freut mich das du einen schönen Urlaub hattest.
gehe davon aus, dass St. Petersburg auch 2023 nicht angelaufen wird, alles andere würde mich schockieren.
Frage wird sein wie lange sie warten bis zur Änderung, lieber früher würde mehr Sinn machen
Die getaway fährt nach der kurzen Europa
Saison dieses Jahr gleich wieder rüber und fährt dann Karibik. So schrieb es Cruisecritic heute.
paar Bilder vom Schiff, Werbetrommel läuft
Mit dem Heck, da hast Du recht. Das war für Cirque du Soleil geplant, was ja jetzt nicht mehr stattfindet. Ich werde die Tage mal eine Bar Runde drehen, dann kann ich mehr zu den Bars sagen.
Live Musik gibt es in der Grandiosa Lounge, im Pub, im TV Studio, in der Sky Lounge, in der Reception Area und Im Attic Nightclub. Auch 6 Locations...aber das Schiff ist gross, da muss man manchmal schon suchen.
Ausserdem gibt es täglich kleine Tanzkurse, heute z.B. Forro (kenne ich nicht), Merengue, Bacchata
Gestern Cumbia, Salsa, Jive....in der Grandiosa Lounge, bei gutem Wetter am Pooldeck.
danke, wünsche dir weiterhin viel Spass. Abends was los auf dem Schiff?
btw. ich sollte meine Beiträge manchmal nochmal lesen bevor ich sie absende
![]()
nein, nicht mal ansatzweise...
dies hatte ich schonmal gelesen, kann es aber nicht so recht nachvollziehen. gibt es einen Grund dafür?
gibt es schon Hinweise wann die Emsüberführung sein könnte?
Kurztrip dann,
ja gerne, bin gespannt.
danke, ja gerne,
will danach noch 2 Nächte in Triest bleiben und dann noch nach Verona. So ist zumindest gerade mein Plan.
Live Musik gibt es ja Abends dort auch an mehreren Stellen oder?
habe noch kein Thema zu dem Schiff gefunden,
ist schonmal jemand mit ihr gefahren und will was berichten oder der Route? Hab mal paar Videos auf yt angeschaut und war ganz gut. Wenn auch das Atrium nicht mit der Seaview mithalten kann. Preislich wäre yachtclub aktuell wieder ok.
es soll folgende Tour werden:
| Sa | 07.05.22 | Triest |
| So | 08.05.22 | Ancora |
| Mo | 09.05.22 | Split |
| Di | 10.05.22 | Bari |
| Mi | 11.05.22 | Kerkyra |
| Do | 12.05.22 | Kotor |
| Fr | 13.05.22 | See |
| sa | 14.05.22 | Triest |
Ich will in der Woche weg daher würde die passen. Alternative wäre Seaview oder Seaside im westlichen Mittelmeer.
Kotor wurde glaub letztes Jahr nicht angelaufen. Hat da jemand was zu dieser Saison gehört? Split und Kotor wäre das Hauptziel.
ist bei der Grandiosa auch so viel live Musik an Bord wie bei der seaview mit 5-6 Plätzen auf dem Schiff?
bei der Schiffsklasse reckt mich die Bausünde am Heck so auf., das lieblose Hecktheater. Bei der Anthem Klasse hat man da so einen tollen Bereich der tagsüber als Cafe und Bar genutzt wird und Abends für Shows und bei MSC dann sowas.
Schiffsrundgang ![]()
ja, und Island ist auch super
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()