max. 8.300 Paxe bei kompletter Vollbelegung mit aller Zusatzbetten.
Fincantieri | Fincantieri secures Norwegian Cruise Line Holdings four-cruise-ship order
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
max. 8.300 Paxe bei kompletter Vollbelegung mit aller Zusatzbetten.
Fincantieri | Fincantieri secures Norwegian Cruise Line Holdings four-cruise-ship order
Icon hat rund 250.000 sagt google,
ja, Cosmo hat rund 186.000 BRZ
NCL hat wohl 4 neue Schiffe mit 226.000 BRZ geordert, ( die MSC World hat 216.000 )
Auslieferung 2030, 32, 34 und 2036
Welches Schiff ?
vom Fadentitel her vermutlich die Nova
heißt Dirty Dancing in Concert um genau zu sein aber soll Band, Sänger und Tänzer haben.
Die World America bekommt Dirty Dancing als Show.
ih habt im yachtclub eine schöne Lounge mit Aussucht nach vorne und ein eigenes Sonnendeck oben. da könnt ihr euch immer ein schönes Plätzchen suchen. war auf der Euribia noch nicht aber Seaview/side/shore und Euribia müsste si ähnlich sein.
yep, lieber yachtclub Innen als Balkon.
hatte gehofft die Seascape kommt 2026 nach Europa, dachte die muss in die Werft.
Leider nicht, schade dass nicht ein evo Schiff in Europa fährt.
Geht die Seascape drüben in eine Werft?
Das Essen gehört für mich zu einer Kreuzfahrt dazu. Ich hatte die Angebote angeguckt, sind gut, aber wegen des Essens mache ich mir schonSorgen und die negativen Bewertungen gibts darüber nicht nur hier. Dann werde ich wohl nicht über den berühmten Tellerrand gucken
also zur Mitternachtspizza hatte ich nie Probleme einen Platz zu bekommen
finde bei Seaside/view ganz gut, dass es oben noch ein kleines Buffet mit einfacheren Speisen gibt, da war es immer recht leer, kann aber auch bei jeder Reise anders sein.
ne, konnte mich noch nicht entscheiden was ich machen möchte
Geht preziosa dieses Jahr in die werft? Überlege im märz von Southampton nach Hamburg zu fahren und habe gesehen dass dann eine Pause ist. Und sie erst im april von Hamburg fährt. Falls ja, weiß jemand wo sie in die Werft geht?
hat schonmal jemand eine Tour von Southampton nach Deutschland gemacht? Wenn ich mit dem Eurostar fahre habe ich ja immer eine Grenzkontrolle zur Ausreise als auch zur Einreise die direkt hintereinander gemacht wird. Wie wird dies bei einer Kreuzfahrt gehandhabt?
Bin bisher nur andersrum mit dem Schiff nach England aber die machten ja schon immer eine pass Kontrolle wenn auch nur mit Face Check.
Muss man sich bei den Veranstaltungen selbst um eine Einladung bzw. den Termin bemühen?
Die eine Veranstaltung hat wohl gestern stattgefunden, eine Einladung hat es allerdings nicht gegeben und der Termin stand auch nicht im Bordportal.
wart ihr im yachtclub? glaub da bekommt man keine weil für den yachtclub eigenes event mit den offizieren stattfindet. Aber ganz sicher bin ich mir nicht
Tatsächlich glaube ich wir könnten uns bei den Cruise days dort direkt treffen. Um einer Uhrzeit am Aida stand oder so und dann etwas rum laufen und was trinken und essen. Denke ein Restaurant müsste es nicht sein, ist da dann ja eine richtige Veranstaltung draußen.
Liegt zufällig die MS Baltica in der Nähe... ?
😀😀 kannst ja mal fragen ob sie eine Sonderfahrt für euch von Warnemünde durch den nord Ostsee Kanal nach Hamburg macht. Wenn zu den Cruise days dort mit der baltica einläufst hätte dies was 😀😀😀
Sehr schön. Forumsmittagessen auf der perla 😀😀😀 ich lade dann zum ersten Bier ein😀😀😀
TUI habe ich für sonntag noch nichts gefunden. Dies wäre auch noch was.
von 10:00 bis 15:30 Uhr. Müsste aber in Gruppenführung sein.
AIDA | Schiffsbesichtigung
Bei Aida kann man die schiffsbesichtigungen buchen für das Wochenende. Habe mal für samstags die perla gebucht.
diesmal sogar mit Häfen .-)))
schonmal viel Spass,