Vieles Geschmacksache, leider spart NCL auch etwas Kosten beim Entertainment ein, daher kann ich nicht sagen ob es gleich oder schlechter als damals bei mir geworden ist.
Bei der Breakaway ist Six aktuell noch die komplette Broadway Show ( fliegt aber im Januar raus für eine billigere ), hab es selber schon in London gesehen und mir gefällt die Show sehr gut. Burn the Floor ist die zweite Show und eine reine Tanzshow.
Bei Howl at the Moon steht mehr die Simmung und die Verbindung der Musiker zum Publikum im Vordergrund, da kann mann sehr tolle Abende verbringen, ich mag es total.
Auch die Syd Norman Show finde ich klasse.
Die Shaker's Cocktail Bar sollte eigentlich eine ruhigere Bar sein mit gemütlicherer Musik. War bei mir Klavier und eine Sängerin bzw. einer alleine mit Gitarre.
Im Atrium war bei mir damals ein Mix aus ihren Game Shows, Live Musik und Movies.
Glow Party im H2O war bei mir damals auch in einem vorgegeben Zeitrahmen, danach ging es damals in der Bliss Lounge weiter mit der After Glow Party.
War mein Reisebericht damals:
NCL Breakaway - Ostsee von Warnemünde 23.07. - 01.08.2018
Meistens sucht man sich ja seine Reise nach dem Ziel aus, bei mir war es hier umgekehrt. Meine…