Alles anzeigenIch habe heute eine Mail von Aida bekommen mit dem Angebot, auf eine höhere Kabine zu bieten (luna vom 27.7. bis 10.8., aktuell BA):
Junior Suite: 1170€
SC: 1520€
SB: 1870€
SA: 2220€
Die Preise sind ja pro Person, und ich meine, schon mehrfach gelesen zu haben, dass ich als Alleinreisende das Doppelte bezahlen müsste. Aber auch „ungedoppelt“ sind die Preise für mich völlig uninteressant.
Wir sind auf dieser Reise auch dabei und haben für (2 Personen) eine Meerblick Kabine für 6.650,- € gebucht. Aktuell werden Vario Balkon Kabinen für 5.798,- € angeboten. Dank der neuen AGBs können wir leider nicht umbuchen. Das es diese Umbuchungsmöglichkeit nicht mehr gibt, wussten wir also schon bei der Buchung.
Heute morgen haben wir für diese Reise auch eine Angebotsmail erhalten. Ab 470,- € pro Person könnten wir auf eine Balkon Kabine bieten, das allerdings nicht auf eine bestimmte Kabine sondern nur auf einen Kabinen Typ, BA oder BB. Sollten wir für diesen Mindestbietpreis eine Kabine bekommen, wären das 7.590,- für irgendeine Kabine, die wir uns noch nicht mal selber aussuchen können.
Premium Balkon Kabinen für diese Reise kosten übrigens zur Zeit 7.870,- €.
Wir werden deshalb auch nicht bieten.