Beiträge von utensi
-
-
-
Hallo M + M , D + S
habe euer Hotel gefunden wo wir waren = http://www.swingerparadies.com/reise/hedo2.htm -
-
Hallo
4 Stunden verspähtung was bedeutete das wir 6 Stunden auf dem Flughafen standen ohne eine Information was los war ! erst im Flieger die Info vom Kapitän . Da war keiner zuständig oder da,weder von AIDA noch von Condor .Dann noch die Sitzplatz verteilung durch Stevie Wonderda macht reservieren richtig Sinn
-
Hallo
Wir sind am Donnerstag die aktiv Tour gefahren (5 Gäste), es ist die gleiche strecke wie die Soft-Activ die den selben weg nach dem Badestopp wieder zurück gefahren ist .Wir sind nach dem Badestopp dann den 8km lange und ca 600 höhenmeter Anstieg hoch gefahren mitten durch den herrlichen Regenwald .Es hat immer wieder etwas mehr und mal weniger dabei geregnet was aber für mich eine Wohltat war . Die Abfahrt + die Aussicht entschädigt aber die plagerei da hoch , man muß nur höllisch aufpassen = Schlaglöcher ,Dreck und gegenverkehr . Es war eine gelungene Tour für mich und war froh wieder auf dem Schiff heil an zu kommen
-
Hallo
habe ich versucht geht aber nicht ! -
Hallo
gibt es zu dem Thema neue erkenntniße ? -
Hi
Ja war schon 2 x da ! -
Hallo
Also wenn man noch Zeit hat ist es auf jeden Fall besser durch zu laufen als auf dem Schiff zu bleiben -
Hallo wär war da schon tauchen und kann seine erfahrungen hier posten ! ich will einmal tauchen auf der Tour am 24.11 mit der Vita Cozumel oder Belize
-
Hallo
war jetzt schon jemand in Belize tauchen und kann seine Erfahrung hier posten -
Hallo
Die Standart Impfungen sollte jeder haben ! und der wo denkt er braucht sie nicht soll danach nicht rumjammern. Schön wäre noch das jeder der nicht geimpft ist und sich dann das holt was zu verhindern wäre ,die Kosten dann auch selber tragen müßte
-
Hallo
Also wir waren in der Zone und man hat absolut nix versäumt wenn man dort nicht war !.Ausser natürlich zum Cigaretten kaufen die sind da sehr billig .Ich kann den Helikoterflug absolut empfehlen oder mit den Bikern zur Schleuse ,absolut klasse Ausflüge. -
Hallo
Ich habe vor 3 Jahren die Aktivtour gemacht und die war echt super !ein "wenig "den Berg rauf und dann mit speed wieder runter über Schotterpiste und Straße . -
Hallo sende mir auch den Namen
-
Hallo
Danke habe es gefunden ! -
Hallo natürlich meine ich die TA 0 Mallorca - Aruba
Ich kann im Ausflugskonfigurator keine Bikeausflüge finden ! -
Hallo
Kann es sein das es auf der TA mit der AURA keine Biketouren gibt ? konnte keine finden ! -
Hallo
Ist ja fast logisch !sind ja Ferien