1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. utensi

Beiträge von utensi

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • utensi
    • 22. Dezember 2007 um 14:38

    Hallo Stephan_35
    Von wo aus fliegt ihr nach Cancun ? wir starten von Stuttgart um 11 mit delta

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • utensi
    • 22. Dezember 2007 um 12:12

    Hi
    Ja auf dem Konto ! habe gestern bei AIDA angerufen und überweisung gewünscht ,da wir ja die Ersatzreise bezahlen müssen.

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • utensi
    • 22. Dezember 2007 um 12:00

    Hallo
    Der Reisepreis ist auch schon auf dem Konto zurück so das die neue Reise auch schon wieder ausgeglichen ist !.
    Daher ein dickes Lob an AIDA :pokal:

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • utensi
    • 22. Dezember 2007 um 09:57

    Hi das hätte ich fast vergessen !
    Die nächste endtäuschung steht jetzt für die Aruba tour an 5.1.08 die jetzt eine TA werden soll

  • Aura Weihnachts TA oder ... Kein-Schiff-wird-kommen-Tour

    • utensi
    • 22. Dezember 2007 um 09:25

    Hi
    Die normale Rückerstattung läuft per verrechnungsscheck ! habe auch bei AIDA angerufen und um überweißung gebeten ! da sonst der Scheck kommt wenn wir in Mexiko sind
    Die TA soll jetzt am 5.1.2008 starten das bedeutet das die sich schon auf die Ziele in der Karibik gefreut haben auch ein umdenken :zorn:

    War eben auf der Bank ,unser Geld ist auch schon da :pokal:

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • utensi
    • 22. Dezember 2007 um 09:19

    Hallo Sarah
    Alles gute zu deinem Geburtstag :birthday: und Kopf hoch !
    Wir fliegen Montag nach Cancun und feier da meinen 40. besser wie daheim bei Kälte

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • utensi
    • 21. Dezember 2007 um 20:04

    Hi
    Wir sind soooo froh das wir nicht schon in Mallorca waren .Mexiko ist ja auch sehr schön und da ich vor 14Tagen auf der Vita war ,habe ich wenigstens eine fahrt dieses Jahr schon erlebt . Bitter ist das mein 40igster schon im Rossini gebucht war und die Stornierung endet =
    Der Betrag von 105.00 € wird Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.


    Wir erfüllen gern Ihre Wünsche!

    :nein1:

  • Aura Weihnachts TA oder ... Kein-Schiff-wird-kommen-Tour

    • utensi
    • 21. Dezember 2007 um 18:15

    Hi
    Der einzige trost sind die 50% bei der nächsten Reise mit AIDA :papierschiff:
    Wir haben wenigstens über Sylvester was gefunden ,so das wir nur Heiligabend daheim sein müssen :abfahrt:

  • Aura Weihnachts TA oder ... Kein-Schiff-wird-kommen-Tour

    • utensi
    • 21. Dezember 2007 um 15:13

    Hi
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Ich nehme das Bad ! aber stecke nicht ein :stossen:

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • utensi
    • 21. Dezember 2007 um 15:03

    Hi
    Der Flughafen in Stuttgart war schön zum bummeln ! haben zum Glück 16 Tage Mexiko Cancun bekommen ab dem 25.
    Mit viel Auswahl war da nix ! null und nix für Malediven und Co :traurig:

  • Aida Vita 24.11. - 8.12.07 - "Katastrophentour oder einfach nur AIDA D....."

    • utensi
    • 21. Dezember 2007 um 07:22

    Hi
    Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch :gitarre:
    Muß leider jetzt dann los zur TA die AURA waret nicht :abfahrt: ! bis bald :bye1: :matrose:

  • Madeira AT

    • utensi
    • 20. Dezember 2007 um 08:15

    Hi
    Dann werde ich die Tour auf jedenfall fahren :wiegeil:

  • Aida Vita 24.11. - 8.12.07 - "Katastrophentour oder einfach nur AIDA D....."

    • utensi
    • 19. Dezember 2007 um 14:54

    Hi Dennis
    Schöne Bilder und gute Besserung

  • Aida Vita 24.11. - 8.12.07 - "Katastrophentour oder einfach nur AIDA D....."

    • utensi
    • 18. Dezember 2007 um 09:37

    Hallo
    wenn ihr es nachgebacken habt ,bitte Probe per Express an mich senden ! :wiegeil:

  • Aida Vita 24.11. - 8.12.07 - "Katastrophentour oder einfach nur AIDA D....."

    • utensi
    • 17. Dezember 2007 um 21:16

    Hallo
    Es war eine wirklich schöne fahrt nur hatten wir leider keinen Seegang so das man auch mal alleine beim essen sein könnte :traurig:

  • Ausflüge direkt vor Ort an Land buchen?

    • utensi
    • 17. Dezember 2007 um 14:00

    Hallo
    wie sieht es da mit Rundflügen áus ???

  • Aida Vita 24.11. - 8.12.07 - "Katastrophentour oder einfach nur AIDA D....."

    • utensi
    • 16. Dezember 2007 um 21:40

    Hallo Dieter
    Kannst du hier das Rezept für alle veröffendlichen :pokal:

  • Madeira AT

    • utensi
    • 15. Dezember 2007 um 18:51

    Hallo
    Ist es noch die selbe Route ? in Domeica hat uns der guide gesagt das hier die 2. schwierigste Strecke sei :daumen:

  • Aida Vita 24.11. - 8.12.07 - "Katastrophentour oder einfach nur AIDA D....."

    • utensi
    • 13. Dezember 2007 um 18:22

    Hallo Melanie
    ja sicher mach ich witze ?????
    In 8 Tagen geht es wieder los ! Mallorca ich komme :abfahrt:

  • Aida Vita 24.11. - 8.12.07 - "Katastrophentour oder einfach nur AIDA D....."

    • utensi
    • 13. Dezember 2007 um 16:01

    Hi
    Das würde mich auch Interessieren !!!!!!!!!!!!!! :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      448
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      563
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      927
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™