Hallo Stephan_35
Von wo aus fliegt ihr nach Cancun ? wir starten von Stuttgart um 11 mit delta
Beiträge von utensi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hi
Ja auf dem Konto ! habe gestern bei AIDA angerufen und überweisung gewünscht ,da wir ja die Ersatzreise bezahlen müssen. -
Hallo
Der Reisepreis ist auch schon auf dem Konto zurück so das die neue Reise auch schon wieder ausgeglichen ist !.
Daher ein dickes Lob an AIDA -
Hi das hätte ich fast vergessen !
Die nächste endtäuschung steht jetzt für die Aruba tour an 5.1.08 die jetzt eine TA werden soll -
Hi
Die normale Rückerstattung läuft per verrechnungsscheck ! habe auch bei AIDA angerufen und um überweißung gebeten ! da sonst der Scheck kommt wenn wir in Mexiko sind
Die TA soll jetzt am 5.1.2008 starten das bedeutet das die sich schon auf die Ziele in der Karibik gefreut haben auch ein umdenkenWar eben auf der Bank ,unser Geld ist auch schon da
-
Hallo Sarah
Alles gute zu deinem Geburtstagund Kopf hoch !
Wir fliegen Montag nach Cancun und feier da meinen 40. besser wie daheim bei Kälte -
Hi
Wir sind soooo froh das wir nicht schon in Mallorca waren .Mexiko ist ja auch sehr schön und da ich vor 14Tagen auf der Vita war ,habe ich wenigstens eine fahrt dieses Jahr schon erlebt . Bitter ist das mein 40igster schon im Rossini gebucht war und die Stornierung endet =
Der Betrag von 105.00 € wird Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.Wir erfüllen gern Ihre Wünsche!
-
Hi
Der einzige trost sind die 50% bei der nächsten Reise mit AIDA
Wir haben wenigstens über Sylvester was gefunden ,so das wir nur Heiligabend daheim sein müssen -
Hi
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.Ich nehme das Bad ! aber stecke nicht ein
-
Hi
Der Flughafen in Stuttgart war schön zum bummeln ! haben zum Glück 16 Tage Mexiko Cancun bekommen ab dem 25.
Mit viel Auswahl war da nix ! null und nix für Malediven und Co -
-
Hi
Dann werde ich die Tour auf jedenfall fahren -
-
-
-
Hallo
wie sieht es da mit Rundflügen áus ??? -
-
Hallo
Ist es noch die selbe Route ? in Domeica hat uns der guide gesagt das hier die 2. schwierigste Strecke sei -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 764
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 788
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 805
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 885
-