Hallo
Gibt es nun eine offizielle Stellungnahme von AIDA , warum erst 50% auf alles genannt wurde ?.
Beiträge von utensi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hi das waere ja schoen und was war nun genau defekt ????
-
Hi nur zur Info
Hier ging es auch nicht um den 5.1.2008 ,fuer euch gibt es eine extra Rubrik
Bin mal gespannt wie die Komentare ausfallen wenn die Aura am 5. nirgends hinfaehrt
-
Hallo
die Werbung auf der AIDA Seite ist doch schoen = " Auf einer Welle der Entspannung ueber den Atlantik " .
Also mir hat die "Welle" nur Anspannung gebracht
! weiss jemand eigendlich schon mehr was an der Welle defekt ist ?. -
Hi
Auf dem weg vom Flughafen (TA 21.12.2007) nach Hause habe ich mit der Buchhaltung telefoniert und um ueberweisung gebeten ! da ich ein aehnliches Problem hatte .Am naechsten Morgen war das Geld auf meinem Konto ! also wenn die wollen geht es schnell -
Hallo
Da nicht nur AIDA auf sein Recht bestehen kann ! sehe ich nicht ein es eben so ein zu fordern ! .
Erst 50% auf alles und dann nur noch ab bis Hafen , das kann es nicht sein
-
-
Hallo
wir koennten jetzt auf der AIDA sitzen und uns erfreuen ! stattdesen sind wir nun in Cancun ohne Gepaeck ! da kann zwar AIDA nix dafuer aber ohne denn Ausfall waer das jetzt auch nicht mein Problem -
Hallo
Ich würde mal sagen das den es nicht betrifft ,eh nicht weiß um was es hier geht
-
Hallo
Danke also habe ich 4 Wochen Zeit um noch was zu unternehmen ! da habe ich dann noch eine Woche Zeit wenn ich von Mexiko da bin .
Als wir vor 3Wochen auf dem Airport in Aruba ca 4 Stunden Verspätung hatten ,war keiner von Aida um uns zu imfomieren und die eigendlich zustehenden Getränke zu bringen usw.
Warten wir mal ab was eventuell noch kommt , denn umgekehrt habe die auch kein erbahrmen -
-
Hi
Ich meinte wie lange hat man Zeit um weitere Ansprüche geltend zu machen ?bevor es zu späht ist -
Hallo
Gibt es da fristen wenn man mit der Lösung nicht zufrieden ist ? da wir morgen nach Mexiko fliegen und wir erst wieder am 11. Januar da sind wird es ja dann knapp ?. -
Hallo
wo bitte hat man was akzeptieren könne ? ich habe nur einen Anruf bekommen mit der absage und den Folgen ! .
Mich hat niemand gefragt ob ja oder nein ! -
Hi badener
wenn ich sehe was hier als unnützes geschrieben wird wäre das ja mal mehr als Interessant
-
Hallo gibt es schon was genaueres was nun defekt ist an der Aura und wie lange die Reparatur dauert ?
-
Hallo MarcBremen
Du darfst doch in jedem Hafen wieder rauchen ! stell dich nicht so an da kannst du die vor freude richtig genießen
-
Habe noch was vergessen , stellt euch mal vor = was es für ein aufschrei gegeben hätte wenn das Bier oder der Wein ausgegangen wäre mitten auf dem Atlantik ! das wäre ein Katastrophe
da habe wir doch noch richtig Glück gehabt -
Hallo
Nur noch so zum abschlußLerne leiden ohne zu klagen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-