Hallo Stefan35
was war da so heikel das sie gelöscht wurden ? kannst du sie mir mailen = [EMAIL]utensi at t-online.de[/EMAIL]
Beiträge von utensi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Stefan35
könntest du mir das Schreiben als mail zu kommen lassen !
Wir haben keinen Scheck erhalten und auch kein schreiben von AIDA ! wir haben uns den Betrag überweisen lassen -
Hallo
Ich habe nix von schriftliches von AIDA bekommen ! -
Zitat
Ich habe mich ja zu diesem Thema bislang nicht geäußert, aber irgendwie bin ich hier scheinbar auf dem falschen Dampfer.
Hallo
AIDA hat 50% auf die nächste Reise versprochen ! 29Tage gibt es im Vario als eine Reise zu buchen und ist nicht teuerer als eine Premium Kabine :hahahah: -
Hallo
Das kommt daher das alle beiden Termine in einen Beitrag gemischt wurden !.
Wenn ich 14 Tage Zeit gehabt hätte um eine Alternative zu suchen ,wäre ich Glücklich gewesen und würde mich nur ein wenig ärgern
-
Hallo
bringe die nicht auf so lustige Ideen -
Hallo
Da wäre doch es jetzt mal höchste Zeit bei WISO einen netten Beitrag zu gestalten ! die sind doch immer für verärgerte Verbraucher zu haben -
Hallo
Also der Helikopterausflug ist
der beste und danach ist dir Biking tour sehr zu emfehlen -
Hallo
Habt ihr schon eine Antwort von AIDA erhalten ?

-
Hallo
Fristende ist 4 Wochen nach der geplanten Rückkehr -
Hallo
Es ist halt absolut unverständlich da so rum zu eiern ob jetzt eine Vario 29 Tage für 3200€ oder eine Suite für 14 Tage für 6000€ könnte dennen doch egal sein !.Da die 29 Tage in der Varioliste als eine Reise angeboten wird ,so wäre es auch billiger für Aida als wenn man Premium für weit mehr bucht .
Vor allen dingen hätten sie dann auch nicht groß am Telefon von 50% auf die nächste Reise tönen müssen,
Da wäre es besser gewesen die hätten gleich gesagt = seit froh wenn ihr euer Geld wieder bekommt -
Hallo Rheinbube
Das sehe ich nicht so ! aber warten wir mal ab was dabei heraus kommt !.
Gibt ja noch mehr bootle aufem Wasser -
Hallo
Genau so ist es ! da Rechtschutz ohne Selbstbeteiligung vorhanden werden wir halt mal sehen was raus kommt -
Hallo
Wenn ihr eine Rechtschutzversicherung habt ist es ja kein Problem ! -
Hallo genau so ist es bei mir auch ! im Net steht bei Vario = 29Tage = 3149€ . Es wird als eine Reise Angeboten und das gleiche hat mir die Dame im Reisebüro auch gesagt ! .
Am Telfon war von 50% auf die nächste Reise dir rede und net so ein Quatsch nun wieder .
Eine Premio Balkon Kabine koste zur besten Reisezeit weit mehr !
-
Hallo
Es wäre nicht so ärgerlich wenn es am Telefon nicht geheißen hätte = sie bekommen auf die nächste Reise mit AIDA 50% ermäßigung !.
Erst große töne spucken und dann kommt alles so wie es denen einfällt
-
Hallo
Jetzt heißt es auf einmal nur 50% auf die nächste Reise aus dem Katalog ! nix vario oder just
-
Hallo
Dann würde ich dringend mal bei AIDA anrufen ! -
-
Hallo
Da 15 Tage auch schon wieder rum sind !hoffe ich ihr habt die Tage noch schoen gestalten koennen .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-