Hallo
jetzt ist es ja auch schon wieder eine weile her und nichts tut sich hier ! war es so langweilig für euch ?.
Hat jemand zufälig ein paar Bilder von den Windhosen vom ersten Seetag ?
Beiträge von utensi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo
es ist beides net Ideal ! besser wäre am ersten Automat ein wenig real zu holen !!! denn es gibt viele die weder das eine noch das andere mehmen -
Hallo
Also als absolutes Highlight kann ich den Rundflug nur empfehlen ! sind zwar 219€ mit AIDA aber ein einmaliges Erlebnis und für mich jeden Euro wert.
Wir sind von einem kleinen Flugplatz am Rande der Stadt gestartet in einer etwas größeren Maschine ca. 9 Personen, ich konnte den Co Piloten machen mit einer Traumaussicht .
Als erstes sind wir zum Zusammenfluss geflogen was von oben am besten zu erkennen ist ! dann ging es weiter den Fluss hoch und sind einmal über der AIDA gekreißt .
Weiter zur im Bau befindlichen Brücke dann weiter Richtung alt Stadt und eine runde über der Oper , schon waren die 30 Minuten um -
Hallo
in Hanoi sind wir mit den Booten und Rädern über den Fluß war absolut ein erlebniß ! die Luft fand ich garnet so schlimm wie alle getan haben
-
Hallo Ursula
als Natur pur mit ein wenig action wäre genau das richtige wenn du da was findest wären wir sofort dabei -
Hallo Ursula
zu was tendiert ihr ?? -
Hallo hat schon einer von euch eine Hubschrauberrundflug in Funchal gemacht ??
-
Hallo
hast du dazu einen genaueren ablaufplan und was es kosten soll -
Hallo
uns hat es jetzt auch erwischt ! aber wird schon werden -
Hallo
also wenn ihr beides net kennt werft eine Münze !!! kenne beide und Wettertechnisch ist es SOA wärmer
Ich würde die Reise nach dem Ziel und net nach dem Schiff aussuchen -
Hallo
das einzigste was mir einfällt ist wirklich der Kaffee und nochmals der Kaffee
das mit zapfen ist halb so wild da man ja eh net so steril leben soll -
Hallo
es ist wie überall ! man kann immer an die oder den falschen kommen an der Hotline wie auch im Reisebüro.
Daher nur was man selber macht ist gut gemacht
-
Hallo
einfach eine Woche Landurlaub dazwischen und schon klappt es wieder
-
Hallo
Die Cara ist schon ok bis auf die fehlende Pizzastation
! aber ich suche meine Reisen nach dem Ziel aus und net nach dem Schiff 
-
Das mit dem Flyer hatte ich mir auch schon überlegt. Ich denke ich müsste mcih dan entscheiden ob ich mir im Swisshotel den Sonnenuntergang mit einem Cocktail versüße uder auf den Flyer gehe
Naja ist ja noch was Zeit sich das zu überlegen.Hallo
wo ist das Problem ? erst den Sonnenuntergang und danach zum Flyer ist ja net weit entfernt kann man locker hinlaufen -
Hallo
Die Radtour ist auch genial und Abends sich mit der Rischka durch die City kurven lassen
-
Hallo
das schlimmste an einem Farewell Dinner was ich bis jetzt gesehen habe war ein Gruppe so ca.25 jähriger wo einer ein T-Shirt trug = vorne durchgestrichenes Klohäusle und hinten = Ich kacke zuhause .
Da hat keiner was gesagt ! schlimmer gehts nimmer :hahahah:Hallo
gegen ein ordendliches T-Shirt spricht eigendlich auch nix ! nur net so wie oben
-
Hallo
Also ob altes oder neues Schiff groß oder klein ! ich suche meine Reise nach den Zielen aus
.
Verbessern kann man immer und alles was sich ändert finden wir wieder genau so viele die es gut finden uns auch anderst rum
-
Hallo
Wieso sollen Premiumbucher bevorzugt werden , soll es eine 2. oder 3. Klasse gebe ? -
Hallo
wie wäre es mit einer Schattengarantie mit freier Liege auf dem Sonnendeck für Premiumbucher
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-