einmal werde ich noch wach ! heisa dann ist abflugtach ![]()
Beiträge von utensi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo
es ist das Fantreffen net das Clubtreffen !!! das ist was anderes
-
Hallo
mit welcher nummer kann man bei LH online einchecken ??
-
Hallo
fliegt noch jemand von München mit LH410 ??? oder weiß einer was für ein Flieger das ist ??
-
Hallo
so als kleine übersicht !
18.9. 11Uhr Anytimebar mit CD + EM bis jetzt =
-
Hallo
Anytime ist das treffen mit dem CD und EM ! da kann man sich auch net verpassen wie so oft :hahahah: .
-
Hallo
wer kommt nun zum treffen in die Anytime ???
-
Hallo
es ist immer ärgerlich wenn was nicht nach Plan läuft ! aber für das Wetter kann eben nur eine was dafür ( Frau Holle ).
Nur ärgerlich das die keinen festen Wohnsitz hat um sie zu verklagen

Wir hatten letztes Jahr fast perfektes Wetter bei der überfahrt ! ist eben Glückssache das mit dem Wetter
-
Hallo Karin
wollte als späteinsteiger nicht alles durch einander bringen ! habe es jetzt mal abgeändert !
-
nur warum wartet er bis Rom ? in Malta hätte er schon gehen können

-
Hallo
um eine bessere übersicht zu erhalten fange ich mal eine Liste an ! wer interesse hat einfach kopieren und ergänzen so weiß jeder wann und wo er sein kann
Wer............................17.9. 21,30uhr Musikbox = Poolparty .............18.9. 11Uhr Anytimebar mit CD + EM
utensi = Stefan ....................................X..........................................................................X.............
-
Hallo
da es immer schwer ist an Bord noch einen Termin für ein Fantreffen mit dem CD + EM zu organisieren und allen mitzuteilen ,habe ich mal direkt angefragt und folgenden Termin am 18.09.2012 um 11 Uhr an der Anytime Bar bekommen.
Wer also lust und Zeit hat kann gerne kommen ! ist immer wieder schön bei einem Glas Sekt zu plaudern :hahahah:
-
Hallo
ich bin nun auch dabei :hahahah: fliege von Frankfurt mit LH ! hoffe das alles klappt
-
Hallo
wenn dein Mann net wandern will dann geht doch mit den bikern los da gibt es eine super aktivtour
-
Hallo
Auf der Bella waren jetzt am Abreisetag die Saunatücher nur an der Rezeption erhältlich ! war mir auch was neues
-
Hallo
Aslo ich habe letzte Woche die aktiv Tour gemacht !
Es geht erst bissele durch die Stadt mit kurzem Stop am Friedhof und dann weiter an den Piazza Mondello zu einem Verpflegungs und Badestopp .
Danach weiter durch Modello Richtung Berg die Serbentinen hoch bis zu einem wunderbaren Aussichtspunkt ! nach kurzem stop eine tolle abfahrt richtung Altstadt Palermo bissele noch durch die engen Gassen wieder zum Schiff.
Die Tour ist absolut zu empfehlen
-
bis gleich

-
Hallo Stefan77 wir können uns ja auf dem Flughafen schon treffen
-
Hallo
einmal werden wir noch Wach ,heisa dann ist Abfahrtstag

wir sehen uns Morgen 22,30Uhr an der Poolbar oder spätestens am Sonntag 11,30Uhr AIDA bar

-
musst du halt mal in den Katalog gucken !!! 2013/14 nichts mehr drin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-