Hallo
sind wir doch alle froh das AIDA die Regeln macht
was ist schon gerecht auf dieser Welt.
Lerne leiden, ohne zu klage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
sind wir doch alle froh das AIDA die Regeln macht
was ist schon gerecht auf dieser Welt.
Lerne leiden, ohne zu klage
Hallo
die standart Mäntel sind XL auf Anforderung bekommst du aber XXL die haben einen schwarzen Streifen
Hallo
es liegt nicht am Schiff sondern am CD er bestimmt was geht und was net ! hatten echt schon total AI aber auch schon nur begrenzt auf den großen.
Aber uns freut die Einladung egal was es gibt
Hallo
bekommt man jeden Tag ein Überraschungspaket und ist das pro Kabine oder Kunde ??
Ob das auch die Frustrierten verstehen ![]()
Hallo
auf dem FKK Deck will ich Sonne und keinen Sonnenschutz !
wenn genug Sonne dann Platz für die anderen machen ![]()
Hallo
wir waren mitte Sept. für 1399€ aber auch mit der Gefahr die 10 Tagestour zu bekommen
Hallo
würde ich auch immer wieder machen 2 Kabinen auch wenn es minimal teuerer ist als eine 4er vario , aber entspannter als wenn alle 4 in ein Bad müssen.
![]()
Hallo
die Sonnenaufgangstour in Istanbul kann ich dir absolut empfehlen ! ausser das es frür los geht absolut schön und für jeden zu schaffen .
Bin sie schon 2 mal gefahren und würde es auch ein drites mal machen
Hallo
das sind echt alles super schöne Ziele ! wenn du spass am radfahren hast absolut zu empfehlen
Hallo
wieso reingefallen ???
es ist kein Geheimniß was man buchen kann ! versuche mal woanderst nach deiner Bestellung den Preis zu drücken !!! ![]()
Hallo
so viel ich weiß kann man die Etuis auch im Bordshop kaufen
Hallo
Ideal finde ich die kombi 14Tage + 14-15 Tage Transreise davor oder danach also = 28 Tage besser geht net
Wir sind auf dann auf dem halben Weg von Barbados nach Teneriffa. Denkt daran, die Bierbude wieder an den Bahnhof zu bestellen.
Hallo Franco
Moris ist net dabei ![]()
Hi
die Post liefert halt net immer alles am nächsten Tag aus ! könnte mir Vorstellen das heute noch welche ankommen .
Manchmal ist es auch nützlich seine mails aufs mobilgerät senden zu lassen
Hallo
schon mal daran gedacht das es auch sehr viele grüne Singels gibt ! soll da dann das zweite Bett leer bleiben !.
Jeder AIDA Kunde hat eine eigene Kundennummer und jeder der Grün ist konnte sich einbuchen ! ist doch schön wenn sie der Umwelt zu liebe nicht jedem Ehepaar 2 x geschrieben haben ![]()
Die Kunst es jedem recht getan, ist eine Kunst die niemand kann ![]()
Durch die 2 Tage Fanreise bei der Mar lohnte es sich ein wenig nach HH zu fahren aber wegen einer Nacht ??
bis später ![]()
Hallo
es gibt nur einen ein und ausgang !
Hallo
habe auch die Tour mit Christina gemacht ! es war eine supper Tour bei bestem Wetter und wenig Verkehr da die Römer wohl alle im Urlaub waren !.
Würde die Tour jederzeit noch mal fahren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()