Hallo
dann eröffne ich hier mal die Liste fürs Treffen also einfach kopieren und ergänzen
utensi = Beate + Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
dann eröffne ich hier mal die Liste fürs Treffen also einfach kopieren und ergänzen
utensi = Beate + Stefan
Hallo
da ich am 10.11. schon auf der Sol bin könnte ich das mit einem offiziellen Fantreffen organisieren wenn Interesse besteht
[quote='steinbionicle','index.php?page=Thread&postID=967101#post967101'][quote='jaegeka','index.php?page=Thread&postID=966491#post966491']Hallo,
gibt es noch Interessenten für die untenstehende Tour mit Mumbai Magic:
-----------------------------------------
Hallo
wenn ich wüßte das es keine biketour dort gibt wäre ich auf jedenfall dabei
Hallo
versuche es mit einem express Visum ist zwar teuer aber besser wie hin fahren !!
Wie läuft die einreise eigendlich mit dem Schiff in Indien ab ?? am Flughafen war das ja echt eine Wissenschaft ???
Hallo
auf der AIDA Seite habe ich nur Keirut Wenzel als Gastkünstler gefunden ! wer ist noch dabei ?
Hallo
kommt noch jemand aus dem Ländle und fliegt von Hannover um 10uhr und hätte noch einen Platz zum mitfahren
jetzt wäre nach München interessant XG4327 8,05uhr
Hallo
ich bin jetzt auch dabei und komme auch zum treffen
Hallo
die Flugzeiten stehen jetzt fest wir kommen am 5.1. zwar erst um 19,45uhr an dafür fliegen wir am 20.1. um 2,15Uhr mit Etihad ![]()
Hallo
das mit der Kabine war auch bei mir das Problem und eine Geburt aber mein Reisebüro hat es hin bekommen.
Die an der Hotline wolltemir weiß machen das die Kabine die ersten 3 Tage nicht frei wäre
Hallo
welche meinst du genau ???
Hallo
habe die Bikingtour vor 5 Jahren schonmal gemacht und kann sie nur empfehlen ! wir waren da aber mit der Cara fast in der Stadt wie es heute ist ????
Hallo
liegt die Sol am gleichen Anleger wie die Aura ??
Hallo
nur noch 100 Tage bis zum Schiff ![]()
Hallo
wer hatte das entschieden ???
Hallo
ich kann auch die Bikeausflüge wärmstens empfehlen
Hallo
sind jetzt auch dabei haben unseren Termin leider 14 Tage verschieben müssen
Hallo
jetzt sind es nur noch 400 Tage ![]()
2015 wissen wir mehr
Hallo
es wird wohl keiner AIDA fahren nur um irgendeine Clubstufe zu bekommen ![]()
ganz egal was sie ändern , es wird wie immer welche geben die es gut finden sowohl auch welche die es nicht gut finden ! so ist das Leben eben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()