auf der Tour wurde auch erzählt das man in warmen Gebieten sogar ohne Kabine mit an Bord kann ! da ja Abends die ganzen Liegen frei wären.
So könnte man fast den halben Reisepreis sparen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
auf der Tour wurde auch erzählt das man in warmen Gebieten sogar ohne Kabine mit an Bord kann ! da ja Abends die ganzen Liegen frei wären.
So könnte man fast den halben Reisepreis sparen ![]()
Hallo
so schnell kann man einen witzigen Beitrag erfinden ![]()
Hallo
für die wo eventuell besondere erlebniese bevorzugen ![]()
die Frage würde aber vor dem buchen mehr Sinn machen ![]()
und wenn mein Nachbar Grillt wird das Haus verkauft ich weiß ![]()
Hallo
ich bin Nichtraucher und mir ist das schon zu blöd mich aufzuregen wenn ich 2 Wochen Raucher um mich rum habe ! mich haben im Theater mal welche blöd angemacht weil sie mein Rasierwasser gestört hat.
Wichtig ist das jeder was zum meckern hat ![]()
Hallo
die Biketour kann ich auch sehr empfehlen wenn man ein bissele von Colombo sehen will
Habe mal zum weiteren Austausch auf Facebook eine Gruppe "AIDAprima Jungfernfahrt" aufgemacht.
für den ersten oder zweiten Teil ??
Hallo
danke für den Hinweiß habe mal das Spa 48 Tage Entspannung im Paket für nur 399 Euro gebucht
Hallo
es wird ja im Text hingewiesen das man als Familie den " Four Elements " benutzen soll ! das bedeutet doch das es dort auch eine Sauna gibt oder ??
Der Body & Soul Organic Spa ist ein Ort der Ruhe. Dieser Platz ist Erwachsenen ab 16 Jahren vorbehalten. Wir empfehlen Familien mit Kindern die Nutzung des "Four Elements" auf dem Activity Deck.
Hallo
man kann ja zu beiden Terminen gehen wenn man will ! nach der Seenotrettungsübung hat sich halt bewährt weil man nie weiß was die wann an Bord treiben und dann eine Urzeit nicht zu halten ist . Unser offizieles Treffen von AIDA mit dem EM erster Seetag 11.30 Uhr AIDA Bar
Hallo man sollte aber dann zügig am Schalter sein ,denn die sind oft sehr begehrt
Hallo
wer fliegt noch mit am 04.01.2015 Frankfurt Abu Dhabi EY008 Economy 21:55
Hallo
irgend wie ist der Termin verschwunden
Treffen am ersten Seetag um 11.30 Uhr in der AIDA Bar
und wer Lust hat am 6.1. nach der Seenotrettungsübung an der Oceanbar Deck 12 ! dort hängt dann ein Zettele mit Aufschrift Wasserurlaub ! also nicht zu übersehen
EM = Marcel Kloos Entertainment Manager
AIDAsol
Hallo
habe jetzt den Termin für unser offizielles Treffen vom EM erhalten
Hallo
wer hat Interesse sich in Ko Samui an einer privat Inseltour an zu schließen ?
Hallo wir waren mit realitytours unterwegs ! http://realitytoursandtravel.com/slum-tours.html
sehr zu empfehlen
Wer seit Anfang an mit Aida fährt, merkt halt die Veränderung. Das heißt nicht, daß alles schlecht ist. Aber besser ist nichts geworden.
LG Bernd
Hallo
also die Schiffe sind definitiv besser geworden ![]()
Hallo
das kann doch recht spannend werden mit 6m Wellen auf der Eisbahn !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()