Ich glaube nicht das es weniger goldene jetzt gibt als vorher grüne ! nur bringt es den Suitenbucher net viel da das Frühstück nix neues ist und schon immer gab.
Premium Balkonbucher gibt es auch viele nur müssen die eben keine 100 Tage mehr fahren um jetzt Gold zu bekommen , der Umsatz spielt keine rolle da es um vielfahrer ursprünglich ging .
Es kann jeder Gold werden ohne jeden Tag Urlaub auf AIDA zu verbringen nur das eben jetzt teuerer geworden ist ! mehr nicht ![]()
Beiträge von utensi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich sehe das hier nur zur allgemeinen bespassung ! so wie AIDA es macht wird es schon passen und an sonsten

-
also ich würde mich auf den Boden schmeißen und mit de Beinen strampeln

-
Gibt es den Reisen an dehnen während einer 30.Tägigen Kreuzfahrt keine Paxe mehr zusteigen? Ansonsten ist die SNRÜ immer (sofern der jeweilige Kapitän es so will) wenn welche zusteigen.
ja ursprünglich die Jungfernfahrt 1 mit der Prima
-
Hallo
kann das jemand bestätigen das es bei Reisen die länger als 30Tage gehen eine weitere SNRÜ vorgeschrieben ist ??? -
wurde der Freibereich auch geräumt ??
-
irgendwann hat man auch alle Touren durch und dann muss was neues her ! daher hat alles ein ende
-
es werden eben doch schon nach Buchungsmodell umgerechnet ist doch ganz einfach
-
das mit dem zahlen ist das kleinere Problem denn der andere kann dir aufs Konto überweisen und du bezahlst dann alles ! das Risiko ist eben beim bucher da wenn es dem anderen einfällt er will nach dem buchen nimmer ist der andere der arsch
-
Hallo
ich würde den anderen buchen lassen dann hat er das Risiko ! -
Hallo
es hat mal mit = viel Fahrer 1 + 2 angefangen und wurde dann zum Club ! was bitte sollen dann Bordausgaben bei der Berechnung ??? -
Hallo
eines ist sicher , der just bucher spart so viel das er sich die ganzen Zugaben für Gold locker selbst zahlen kann wenn er denn möchte und hat nicht diese seltsamme Rechnerei nötig.
Das gute dabei ist auch das er sich nicht noch über die für Premium schlechter werdenden Leistungen ärgern muss ,
somit alles gut -
Die kunst es jedem Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann
-
Hallo
wenn man den ganzen Tag in Eskimoausrütung an Deck stehen will ist die Cara ok -
Hallo
es ist jetzt viel einfacher die höchste Stufe zu erreichen und das sogar mit nur einer Fahrt = Suite JF 1 mit der Prima und schon ist man gold
-
das wird das Kulinarischehighlight sein
-
es ist doch ganz klar das es besser ist was dazu zu bekommen als was gestrichen wird ! egal in welchem Bereich.
Irgendwann hat man alle Ziel durch und dann kommt was anderes da kann das Bindungsprogramm noch so toll sein -
das Kulinarischehighlight ist jetzt die Sternstunde mit dem GM
-
Wieso steht da die Jungfernfahrt des zweiten Neubaus nicht drin ??
-
klar bleiben die grünen grün ! nur Frühstück gibt's ab gold

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS