bei mir ist 8 Uhr und bei AIDA net ! ich sehe keine Preise oder sonstiges für AIDA pur
Beiträge von utensi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
die stella braucht doch keine 12 Tage für die Strecke
-
wo steht da was von NON STOPP ???????????
-
ohne Rettungsboote gibt es dann auch keine SNRÜ
-
-
Hallo
hat jetzt schon jemand von seinem Anwalt gehört wie die Erfolgsaussichten stehen bei einer Klage auf entgangene UF ? -
-
Aber BTT, sowohl die Orient- als auch die Kanarenreise werden wohl preislich eher im oberen Bereich bleiben. Das ist schon allein den ersten angebotenen Alternativreisen für die Prima-Betroffenen, sowie den Umbuchungen aus der gestrichenen Mittelmeertour geschuldet...
Wie kommst du auf die Idee das die es Interessiert ??? dann hätte die JFF auch nicht ins vario kommen dürfen
-
-
Du kannst auch mit AIDA verhandeln das du die 50% unbegrenzt haben willst und noch ein bissele mehr

alles Verhandlungssache -
[quote='CHIPANDDALE','index.php?page=Thread&postID=1063380#post1063380']Traurig vielleicht wahr aber bisher konnten wir auch mit NACHDRUCK alles ohne Anwalt regeln - da sind wir auch NAIV bisher hat es auch immer geklappt. Warum immer die Keule auspacken?
denkst du das AIDA ohne Anwalt mit dir verhandelt ?? die haben eine ganze Abteilung
-
Wenn jemand mag kann er mir gerne als PN oder ( stefan.bilder@t-online.de ) mitteilen wie seine Forderungen an AIDA aussehen ! so könnte man sich besser abstimmen .
-
es ist auch unwichtig für uns Kunden warum sie net ausgeliefert wird ! Fakt ist das AIDA die JFF abgesagt hat und dafür müssen sie uns entschädigen
-
-
Hallo
was bei dem ganzen rauskommt wird sich zeigen ! das es net von heute auf morgen geht müßte aber jedem klar sein.
2007 bei der Aura war ein Wellenschaden der Grund zur absagen , da ging auch nix von alleine.
Die müssen jetzt erst mal die zufriedenstellen die sich auf ihre Angebote einlassen und dann sieht man weiter -
Hallo
da es ja zwei Schiffe geben soll , warte ich ob es bei der zweiten eine JFF geben wird !!!!
Die anderen Weltenbummlerrouten kenne ich schon und dafür sind mir die 50% zu schade -
wo steht das mit den 270 Tagen ????
-
warten auf Reaktion von AIDA
-
jetzt müssen wir mal warten was für eine Antwort kommt
-
das kann dir niemand sagen wie sich der Preis entwickelt !!! es kann billiger oder eben auch teuerer werden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS