Gibt es irgendjemanden, der etwas über die angebotenen Fahrradausflüge von Aida sagen kann?
Hallo
ja ich
was willst du wissen ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gibt es irgendjemanden, der etwas über die angebotenen Fahrradausflüge von Aida sagen kann?
Hallo
ja ich
was willst du wissen ???
Hallo
Kennt schon jemand den Thermal Spa Bereich auf der Epic und gibt es da auch einen frei Bereich und ist es wie bei AIDA in der Sauna FKK ?
Hallo
es steht doch alles in den Clubbedingungen , wenn sie da anfangen ausnahmen zu machen ist das Geplärre auch groß
Hallo
unser Termin scheint net so beliebt zu sein , da könnte es sogar noch zu vario reichen ![]()
Hallo
wann ist der check in geöffnet ??
Hallo
ja in 4 Wochen sind wir schon auf dem Schiff
, bei den Zielen ist die Ausflugsplanung auf eigene Faust kein Problem
Hallo
Das mit dem offizielen Fantreffen werde ich dann rechtzeitig mit dem Schiff ausmachen
Hallo
für den 30.12.2017 gibt es noch Frühbucher Plus
Hallo
das Schiff füllt sich so langsam ! da können wir ja langsam anfangen mit der Liste für das Fantreffen an Bord
utensi = Stefan + Co
Hallo
wo kann man den jetzt schon Flüge buchen ??
Hallo
Habe jetzt auch die Tour gebucht und mache hier mal den Anfang ![]()
Hallo
20Kg ist doch ok, es ist doch warm dort
Hallo
wenn das bei einer Übung schon so gefährlich ist möchte ich garnet an den Erstfall denken
Hallo
mit denen habe ich vor 2 Jahren schon mal eine tolle Tour in Mumbai gemacht , dieses mal wäre die Nachttour interessant
http://www.realitytoursandtravel.com/
Hallo Bei der Harmony war auch um 9,30 ende und wir mussten bis 14Uhr den Flughafen anschauen ![]()
Hallo
es wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis auf der Epic , Hauptsache wir haben noch Sonne im Oktober
Da bin ich aber froh das ich alle Häfen bis auf Cannes kenne und somit Zeit habe ![]()
Scheint als wenn die Ami Schiffe bei dir gut ankommen Utensi
Hallo
Da ich auch mal andere Ziele ansteuern möchte wo AIDA nicht fährt muss man eben auf andere Redereien ausweichen und da ist es doch einfacher das erst mal in Europa zu testen ob es auch gefällt.
Es gefällt sehr gut !!!!!!!!!!! der einzige Haken bei denen ist das sie so schlecht schwäbisch reden ![]()
Huhu,
wir fahren auch mit!![]()
Es wird unsere erste Fahrt mit NCL (oki, bei bisher zwei Kreuzfahrten ist das jetzt keine Sensation
) u. wir sind schon sehr gespannt! Die Epic wirkt so aus der Ferne etwas "speziell", aber wir lassen uns einfach mal überraschen.
LG, Annett
Hallo
Dann sind wir schon nicht mehr alleine auf dem ![]()
Erstes Mal NCL?
Hallo
ja ist das erste mal mit NCL , da ich bei RCI positiv überrascht war will ich jet auch mal NCL probieren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()