Beiträge von Snowboardy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Servus,


    wir starten am 25.11. mit der Perla in die Karibik und wie es scheint gehen auch wieder individuelle Landgänge. 2013 waren wir bereits mit Calabaza unterwegs - etwas teurer aber war super ! Im Sonnenuntergang dann an der Aida vorbei zum Hafen.


    Da wir dieses mal, gezwungener Maßen, bereits AIDA Touren buchen mussten (da noch nicht klar was, was an eigenen Landgängen möglich ist) sind wir vormittags mit dem Bike unterwegs. Gibt es für nachmittags noch Alternativen zum Carslisle Beach ?

    Gibt es in der Stadt schöne Bars am Wasser oder Geheimtips die Ihr empfehlen könnt ?


    Vielen Dank schonmal


    Steve :thumbsup:

    Wir würden mit dem Taxi zu Sunny Cars fahren - sind laut Google Maps 9 min. !


    Habe gestern die Abbuchung von Sunny Cars erhalten - sollte also alles passen ;) !


    Bis Montag um 11:00 Uhr in der Anytime oder für die ein oder anderen schon in FFM am Flughafen !


    Lasst es Euch gut gehen - freue mich Euch kennenzulernen !


    So long und guten Flug


    Steve

    Hy Doublesu,


    sicher ist das mit dem Roller oder einem Motorrad ein Highlight, aber genau die Themen mit Miniroller und einen zu teuren Motorrag haben uns dann, um Equipment zu transportieren, auf nen Wrangler Jeep umschwenken lassen. Auf St. Maarten haben wir auch nur so ne kleine Karre, aber auf Cozumel (mit hoffentlich gutem Wetter) macht ein Jeep in den Nationalparks schon Sinn......einmal weniger Wellness und die Karre ist bezahlt ;-)))


    Viel Erfolg bei der Entscheidung. Wir werden mit Jörgi denke ich zusammen vom Anleger in die Stadt zum Autoverleih fahren (per Taxi)....

    Huhu Muemmel,

    Hallo Baggiera, hallo Jörg,


    Cozumel mit dem Auto runter nach Punta Sur - weg von den Beach Clubs der Amis. Aktuell liegen "9" Schiffe vor Anker....kuschelig ist wohl das richtige Wort dafür ;-(((, danach die Küste hoch, relaxen, Bars abfahren....das passt schon ! (Sunny Cars haben wir gebucht - am Hauptanlieger in der Stadt - Punta Langosta Pier)


    Ochos Rios habe ich jetzt bei Marvy`s Paradise Tour eine Tour zum Blue Hole, Fern Gully, Jerk Village etc. gebucht, da sich Mark Morrison nicht mehr gemeldet hat. Denke das passt. Er setzt uns dann am Ende am Reggae Beach ab - sollte passen !


    Belize und Tendern - das große zeitliche Problem.....nichts desto trotz kommen viele Leute mit privaten Touren zu den Mayastätten und auf die Inseln...irgendwie muss das ja klappen ! Ich buche jetzt mal noch nichts - versuche vor Ort eine Fähre zu Caye Caulker zu schnappen.....


    Lasst uns mal in der Anytimebar quatschen ;-)))


    Kommt gut rein - guten Rutsch und eine gute Anreise mit Air Tanker ;) (wird schon gut gehen)


    Steve

    So...nochmals auch von mir schöne Restweihnachten ,-)


    Ich hoffe, das Tine mit Kuralu klar gekommen ist - habe jetzt keine Info mehr bekommen - Wird schon passen ;)

    Für Ochs Rios habe ich von Mark Morrison auch nicht mehr gehört und bin jetzt zu Marvin Paradise Tour ausgewichen - sorry Bettina !


    Jetzt steht alles außer Belize.....ich habe keinen Plan ob sich die Mayatempel wirklich lohnen bei der Anfahrt oder ob man einfach nochmals auf die Riffe vor Belize zum relaxen fährt. Die Flüge zum Great Blue Hole sind zu teuer, der Weg mit dem Boot (2 Stunden) zu lange......also nur schnorcheln mit Haien, Tarpoons füttern und abhängen ......wer hat geniale Ideen für Belize ?

    Habe die Touranbieter auch schon alle durch und war mir noch nie so unschlüssig wie bei diesem Landgang.....


    Was macht Ihr bezahlbares und gutes ?


    Wünsche Euch eine Riesen Vorfreude - den ein oder anderen sehen wir ja in Frankfurt, wenn es in den Tanker geht ;)


    Steve

    Hallo Betti,

    kannst Du uns für Tubing und Blue Hole dazubuchen lassen ? Wäre schon cool, wenn wir gemeinsam fahren können oder wollt Ihr eine private Tour machen ?


    Oder ich buche jetzt bei Markus Tours (stimmt doch) einfach....finde bloß Euren Preis nicht. Sinnvoll wäre zuerst zum Blue Hole zu fahren, bevor der Rest der Meute eintrifft ;-)))


    Ich schick Dir mal meine email


    gruß

    Steve

    Guten Morgen die ZWEITE,


    ich habe eine Email von einem Touranbieter von Ochs Rios bekommen. Wollte nicht zu den überlaufenere Dunn River Falls, sondern Blue Hole und ein bisserl was drum rum. Hier kann man denke ich in die Tourplanung noch eingreifen und vielleicht Bamboo Beach oder etwas anderes drumrumplanen.

    Hätte jemand Lust ? Oder wird das günstiger mit nem Taxi zu viert ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thank you. This is what we can do for you. Visit the blue hole, visit Pleasure Cove beach, lunch at Ocho Rios Jerk village, site seeing through fern Gully and local communities and shopping. The cost of our service is $120 for the both of you private trip you will pay your entrance fee and purchase lunch separately Blue hole $15 each
    Lunch $10 - $15 each

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß in die Runde

    Steve

    Guten Morgen,


    Tine habe ich gerade privat geschrieben ....wir wären an der Katamarantoru auf Tortola interessiert !

    joergi: Habe bei Sunny Cars (Alamo) einen Wrangler gebucht und wollte ein bisserl die Schleife über die Insel fahren. Roller würde auch gehen denke ich, aber den Luxus haben wir uns mal gegönnt. Bis Punta Sur sind es ccm. 45 min. Die Beachclubs Mr. Sanchos etc. werden denke ich von verrückten Amis mit All In Paketen überschwemmt sein, sodass ich gerne die Landschaft und das Ecoparadis im Süden vorziehe.

    Wo die Aida anlegt weiß ich leider nicht, wenn anscheinend 9 Schiffe vor Ort sind. Die Autovermietung ist am Puntalagosta Port, direkt am Hafenausgang ;)

    Code für Seavis Tour habe ich in meinen Unterklagen gefunden. Können uns ja vor dem Ausflug treffen und ein gemeinsames Taxi nehmen !

    doublesu: Glückwunsch zur Kabinentoplage ;-)))


    Grüße in die Gruppe und einen schönen Sonntag


    Steve

    Servus,

    jetzt kommt ich auch mal in die richtige Gruppe....habe die ganze Zeit bei der Silvesterreise reingelinst ;-)))

    Fliegen ab Frankfurt und haben ein paar Sachen schon fixiert. Chris Jamaika Tours meldet sich nicht....wollte erst kurz uns zu einer Dunn River Falls , Blue Hole Gruppe stecken für 70 $, auf Nachfragen kam dann nichts mehr ;-(((

    In Samana hüpfen wir das einzige mal mit AIDA zu Cayo Levantado (wegen Anstehzeit beim Tendern).

    Ansonsten sind wir auf eigene Faust unterwegs.

    St. Maarten haben wir bei Hertz ein Auto geliehen (Orient Beach, Maho Beach und ein bisserl rumfahren)

    La Romana haben wir auch Seavis Sauna VIP gebucht......wir kommt man da nochmal hin ? Holen die uns ab am Schiff oder müssen wir mit dem Taxi hinfahren ???

    Ochos Rios sind wir noch offen. Blue Hole wäre interessant und dann Bamboo Beach ? Dunn River Falls ...Hand in Hand den Wasserfall rauf ist echt nicht mein Ding ;-(((

    Cozumel haben wir nen Jeep gemietet und wollen entspannt die Strände entlang...Punta Sur, St. Martin etc.

    Belize lassen wir uns gerne noch begeistern....wer hat Ideen und sinnvolle Themen ?

    Tortola: Auf Virgin Goda waren wir 2013 schon. Würde gerne zum White Beach nach JvD oder vielleicht auch die Katamaran Tour....wer hatte da schonmal was gepostet ?

    Und wann ist das Treffen um 11:00 Uhr ? Müssen wir uns anmelden ? Helft uns da bitte mal ;-)))


    Danke und bis die Tage



    Steve:jump:

    Servus in die Gruppe,


    Meine aktuelle Planungen:

    Cozumel: ich habe mich jetzt auch gegen den Stress und die Fahrerei nach Tulum entschieden und einen Jeep auf Cozumel gebucht.

    Ziel. Punta Sur Eco Park inkl. Beach El Cielo, Tequila testen und ein paar Strände auf der anderen Seite anfahren. Bin da lieber individuell und suche mir dann aus, was Spass macht und wo es schön ist;-))

    Samana: Wir werden wegen Tendern und dem Anstellstress auf dem Schiff inkl. der kurzen Liegezeit nur den Ausflug Cayo Levanto machen und ein erstes Sonnenbad auf der kleinen Insel nehmen.

    La Romana: Seavis Tour "Saona VIP" zur Insel, Mangroven, etc.....

    Tortola: Das wird wohl The Baths werden.....noch nicht ganz sicher.....

    St. maarten: Auto leihen, Orient Bay, Maho Beach, The Bath Produkte im Drogeriemarkt kaufen und ein Busserl cruisen...;-)))

    Grand Cayman: Seven Mile Beach.......Stingray Tour ist mir eigentlich zu touristisch und zu voll.......mal schauen was die Holde dazu sagt.....

    Belize: Da hab ich echt keinen Plan....macht mich noch nichts wirklich an......

    Ochos Rios: Ganz früh zu den Dunn Falls, dann Blue Hole....und ein Beach "Bamboo Beach oder ähnlich"


    So das wäre eine erste Idee.....starten aber am 5.1. am Montego Bay......


    Nur mal so als Idee von uns......;-) Viel Spaß beim Planen....vielleicht sieht man sich


    Steve

    Hallo Ihr zwei aus Aachen und Stargate,


    wir checken erst am 5.1. in Montego Bay ein und machen dann die zwei Wochen Runde.

    Für Tipps bin ich auch mega dankbar. Fange gerade an zu planen.

    St. Maarten, Cozumel, Samana....was habt Ihr vor bzw. was können die "erfahrenen" empfehlen ?


    Grüße aus Mainz


    Steve


    :daumen::titanic::jump:

    Hallo Ihr Wasserratten,


    wir haben uns kurzfristig für eine Woche Mittelmeer entschieden, nachdem wir letzten Jahr mal die AIDA Perla auf der Route getestet haben.


    Wer ist dabei und hat gute Tipps ? Gerade zu Cannes finde ich im Forum herzlich wenig oder veraltet ?


    Freue mich auf eine tolle Woche auf Mein Schiff 3 ;) ! :zwinker:


    Grüße


    Steve

    Hallo Ihr AIDA Fahrer,


    Wir sind ebenfalls an Bord. Fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin um 6:45 Uhr


    Hat jemand Lust mit Guido die Lanzarote Tour zu machen ? Haben eben gebucht und im Fahrzeug sind insgesamt 6 Plätze ;-).


    Bis die Tage dann an Bord - muss jetzt auch mal schauen, ob unsere Kabinennummer schon da ist. Habe ja noch nicht mal ne Rechnung bekommen :lol1:


    Grüße.


    Stefan und Sabine



    Hy, wir haben uns erstmal die Stadt anschauen wollen, da wir vor Ort ja schon ein wenig Geschichte sehen.


    Randy hat uns in den Strassen aufgegabelt und sich als Guide angeboten. Wir haben glücklicherweise zugestimmt und sind mit Ihm dann 3-4 Stunden unterwegs gewesen. Fort George, Centrum, Markt etc....alles top erklärt. Dazu am Markt noch mit Einheimischen zusammen gesessen und Rum getrunken, Muskat und Kakao gekauft....genial !


    Danach sind wir nicht zur Grand Anse Beach, da der Strand mega voll war, sondern haben uns um die Ecke fahren lassen (8 USD) zur Mourne Beach (oder so ähnlich). Viel ruhiger, mit Bar und Palmen - bis der Rum Runner 2 mit den Aida`s um die Ecke kam (Limbo-Spass Boot mit 100 Menschen an Bord).....aber die sind dann in der einen Ecke vom Strand gewesen - also alles gut !