Beiträge von Chris2812

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ins Forum,


    Frage - wann kommt ca. die Reise vom 09.04.2016 bis 16.04.2016 (Aida Aura ab Mallorca) in den Vario Tarif?


    Hat damit jemand Erfahrung?? Und mit welchem Preis (ohne Flug) kann man hier ca. für eine Meerblickkabine rechnen?? Die Reise
    ist außerhalb der Ferien.


    Bin über jeden Ratschlag dankbar


    Gruß Chris

    Hallo,


    die Mittelmeer 22 Tour wird aktuell im Vario für 1039,00 inkl. Flug angeboten.


    Kabine Meerblick
    Ab Mallorca für eine Woche


    Was meint Ihr - noch warten bis der Preis fällt?? Fällt er überhaupt noch??


    Grüße

    Guten Abend.


    So - unsere 3. Reise ist nun in Planung und dabei sind wir auf die Route Nordeuropa 6 mit der Aida Cara gestoßen.


    Am 25.04.15 soll es losgehen.


    Aktuell wird die Reise nur im Premium angeboten und ich bin geschockt - das eine Balkonkabine ca. 2000,00 ! Euro kosten soll
    bei eigener Anreise nach Kiel. Wir sprechen hier von einer 8 tägigen Fahrt.


    Ich bin mir nun nicht sicher - ist dieser Preis realistisch und warum so teuer?? Sollen wir auf Vario warten??


    Über jeden Tipp wäre ich dankbar und evtl hat ja jemand Erfahrung mit Nordeuropa und der Aida Cara.


    Gruß Chris

    per Abseilen, Klettern und Schwimmen durch einen Fluss
    Stationen: ca. 30 min Fahrt im Minibus zum Madeira Ecological Park; Einweisung und Anlegen der Ausrüstung; ca. 3 h Natur erleben beim Canyoning (durch Abseilen, Klettern, Springen und Schwimmen wird ein Flusslauf bzw. eine Schlucht von oben nach unten durchwandert); Rückfahrt zum Schiff

    Guten Abend,


    hat jemand Erfahrung mit oben genannten Ausflug?? Kann man dieses empfehlen und wie ist der Schwierigkeitsgrad??


    Bin über jeden Hinweis dankbar. :daumen:


    Grüße

    Servus,


    aktuell gibts im Vario die Reise - Nordamerika, 03.10.2014 für 1949,00 Euro, Innenkabine.


    Bisher habe ich noch kaum Erfahrung mit Vario und ich würde mal gerne die Meinung des Forums hören, ob es nun der richtige Zeitpunkt zur Buchung ist, oder ob der Preis noch sinken kann/wird?!


    Ich freue mich wirklich über jeden Tipp


    Grüße Chris

    Huhu - weiß jemand den Namen der Reisemanagerin auf der Aida Bella??


    War im Dez auf dem Schiff und habe quasi eine Wette gegen sie verloren welche ich nun gerne einlösen möchte :)

    So - die 1. Aida Reise (14 Tage Karibik) ist vorbei und schon ist die nächste in Planung.


    Losgehen soll es für 7 Tage am 03. oder 04.10.2014 (wohl Kanaren oder ab Mallorca).


    Nun wollte ich hier mal nachfragen - mir Tipps geben lassen - wann ich am sinnvollstem Buchen sollte!??


    Aktuell gibt's noch keine Vario Preise - kommen diese noch?? Gibt es evtl andere Tipps Strategien wie wir kostengünstig und
    clever Buchen sollte??


    Wie gesagt - vom 21.12.13 bis 06.01.2014 war unsere 1. Reise mit der Aida und somit sind wir keine "Anfänger" mehr - aaaaber man
    Lernt nie aus und ist über jeden Tipp dankbar. :daumen:


    Gruß Chris


    Danke für die Info!!!


    Schwierige Entscheidung nun :(

    also jedem das seine, aber für 600 € für 2 Personen würde ich nicht auf VARIO umbuchen. Du hast dir damals deine Kabine ausgesucht und die würdest du damit aufgeben.


    Ich habe bisher immer Vario gebucht, aber da war die Differenz zwischen Premium und Vario deutlich höher als 300 € pro Person, sonst hätt ich vermutlich auch Premium gebucht.


    also jedem das seine, aber für 600 € für 2 Personen würde ich nicht auf VARIO umbuchen. Du hast dir damals deine Kabine ausgesucht und die würdest du damit aufgeben.


    Ich habe bisher immer Vario gebucht, aber da war die Differenz zwischen Premium und Vario deutlich höher als 300 € pro Person, sonst hätt ich vermutlich auch Premium gebucht.


    Du würdest 600 EUR sparen, aber 300 EUR Umbuchungsgebühr zahlen, also nur 300 EUR in Summe erspart.


    Wenn du eine schlechte Kabine Premium gebucht hast, dann tu es. Wenn du schon eine gute Kabine hast, mit der du zufrieden bist.... MIR wäre eine Ersparnis von 300 EUR bei 2 Personen nicht wert, dass man dann eine schlechtere Kabine als vorher bekommen kann.


    Zunächst mal danke für die Antworten. Also Kabine 4460 (Innenkabine) ist gebucht!! Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Auch


    in dieser Sache habe ich keine Ahnung :(

    Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Dringende Frage.


    Ich habe dieses Jahr das 1. mal AIDA gebucht. Werde vom 22.12.2013 bis 05.01.2014 mit der AIDA BELLA in der Karibik fahren.


    Bezahlt habe ich damals (April 2013) 6716,00 Euro für 2 Personen ink. einer Versicherung für beide (jeweils 163,00 Euro).


    Nun wird die Reise auch im VARIO angeboten!! Gesamtpreis für 2 Personen inkl. einer Versicherung (komplett) für 6100,00 Euro.


    Was meint Ihr - lohnt es sich nun umzubuchen?? Geht das überhaupt?? Was kostet das ganze?? Ist VARIO sinnvoll??


    Bin echt über jeden Tipp dankbar.


    Grüße Christian


    PS: BIN WIRKLICH EIN ANFÄNGER AUF DEM GEBIET

    Guten Abend,


    nach langem überlegen haben wir nun die Karibik Reise - Aida Bella - gebucht.


    Dabei handelt es sich um nachfolgende Route:


    ab Jamaika / Montego Bay, Dom. Republik / Santo Domingo, Tortola, Basseterre, Dom. Republik / La Romana, Jamaika / Ocho Rios, Cozumel, Belize, Grand Cayman, Jamaika / Montego Bay


    Da wir das erste mal mit der Aida Reisen und dann auch direkt Karibik stellen sich nun für uns Fragen über Fragen und wir wären hier über jeden Tipp dankbar.


    - Ausflüge: Ist es sinnvoll diese "alle" im Vorfeld zu buchen? Oder lieber spontan alles vor Ort entscheiden? Sind die Ausflüge immer alle ausgebucht? Oder sollte man lieber "alles" auf eigene Faust unternehmen und besichtigen?


    Meine Vorstellungen sind auch, dass man sich auf der ein oder anderen Insel ein Auto mietet und selber fährt. Ist dies auf allen Inseln möglich oder wird davon eher abgeraten?


    Gibt es Dinge die man empfehlen kann - was muss man sich auf jeden Fall angucken und was muss man definitv gesehen haben??


    Thema Wellness - sollte man hier (gerade bei Seetagen) sich die Massagen frühzeitig buchen und nicht erst auf dem Schiff??


    Was sollte man noch alles beachten auf einer Kreuzfahrt?


    Wir haben übrigend eine Innenkabine IC auf Deck 4 gebucht.


    Evtl. kann ich ja hier etwas Feedback erhalten.


    Grüße und schon mal vielen Dank


    Christian

    Hi Leute - ich muss mal kurz den aktuellen Stand hier mitteilen - gebucht habe ich immer noch nicht aber an den Preisen tut sich ja absolut gar nicht!!! Finde das immer noch teuer - aber weiß echt nicht ob es noch billiger wird.


    Was meint Ihr was ich tun soll??