Beiträge von Seeangler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben ein Upgrade auf Juniorsuite angeboten bekommen und das auch angenommen. Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass es auf eine JB hinauslaufen wird, da die anderen ausgebucht waren. Uns ging es beim Upgrade auch ohnehin mehr um die Zusatzleistungen.
Mit 925x sind wir daher absolut zufrieden Bzw kann ich dazu ja erst in 12 Tagen was sagen, wenn ich sie dann in live gesehen habe

Kann man denn eine Kategorie buchen, wenn sie schon ausgebucht ist? Musstet ihr was zuzahlen?
-
Hallo … jetzt , wo wir unsere Kabinenzuteilung bekommen haben, wird uns doch wehmütig..wir haben ja storniert…haben noch keine Bestätigung seitens Aida..wird wohl noch kommen! Wir wünschen euch allen eine schöne Reise!!!Habt viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause!
LG aus dem Rheinland

Haben auch noch keine Bestätigung!?
-
Hat jmd. eine Ahnung: Am 6. Januar Reise für 14. Januar erfolgreich mündlich storniert (Rückzahlung/Reisegutschein) bekommen, aber bis heut‘ keine Bestätigung hierzu; freundliche Mitarbeiterin meinte damals, dass es Fachabt. bearbeitet! Würdet ihr mal nachhaken oder hat AIDA Rückstau? Merci.

-
-
60/40?
Erledigt sorry
-
Ich habe heute auch mit Aida telefoniert. Unsere Karibik Reise ist im Februar. Die ganz klare Aussage war, daß Umbuchung /Stornierung 60/40 ausschließlich für die Januar Reisen freigegebenen sind. Da die Aufhebung der individuellen LG auch zunächst nur für Reisen bis Ende Januar gilt. Für die Reisen Februar wird es sicherlich in 2 Wochen einen Beschluss geben, war die Aussage.
60/40?
-
Ja ging ohne Probleme . Umbuchung wäre auch möglich gewesen aber nur Premium für die selbe Reise im Jänner 2023.
Doch ich habe Vario gebucht gehabt und Premium wäre in unserem Fall dann der doppelte Preis.
… bzw. kann man nicht auf eine komplett andere Reise(-Route) buchen?
-
Ja ging ohne Probleme . Umbuchung wäre auch möglich gewesen aber nur Premium für die selbe Reise im Jänner 2023.
Doch ich habe Vario gebucht gehabt und Premium wäre in unserem Fall dann der doppelte Preis.
Kann man nicht von Vario auf Vario umbuchen?

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe soeben unsere Reise Spanien/Portugal Abfahrt 14.1. storniert.
80% des Reisepreises werden als Guthaben auf meinem AidaKonto geparkt und die restlichen 20% werden retour überwiesen.
Neubuchung muss bis Ende des Jahres erfolgt sein.
Für uns die besser Wahl , denn ohne individuelle LG macht es keinen Spaß.
Allen dabeigebliebenen wünsche ich eine schöne Reise.
Ging also ohne Probleme? Wir wären auch auf genau dieser Reise, aber erwägen nun Umbuchung (auf Ende März?) oder Storno wie du!
-
So ist es - alles, was vorher gebucht und gezahlt wurde, geht wieder zurück auf das ursprüngliche Zahlkonto, wenn bis 3 Tage vorher storniert wird oder wird nach Abschluss der Reise zurücküberwiesen, wenn erst am Tag der Anreise storniert wird und nicht verbraucht wurde.
Was an Bord gebucht wurde, geht wieder aufs Bordkonto und wird nicht zurückerstattet, sondern muss verbraucht werden.
Kann man denn was von einem Bordkonto (z.B. Bordguthaben) auf ein anderes übertragen lassen, z.B. von Bekannten … Vor einem Storno?
-
So was schizophrenes!!!
-
-
steht bei AC, mein RB hat umgebucht.
Manifest wurde übernommen.
Wolfgang
Wo steht das bei AC?
-
Ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Hatte auch wieder jemand sehr bemühtes am Telefon. Diesmal hatte ich jedoch mehr Erfolg. Die Information stimmt soweit, umgebucht werden darf jede Reise die im Januar 22 stattfindet. Warum man mir vorher aber gesagt hat, dass ich nicht umbuchen dürfte, weil ich im Oktober gebucht habe und man mir damit die Umbuchung verweigert hat…

Jedenfalls habe ich jetzt auf eine Reise im kommenden Jahr umbuchen dürfen.

Krass, aber danke für deine erfreuliche Info; da wird man doch „irre“ oder!?
-
Gibts Erfahrungen, Tipps … zur Umbuchbarkeit (nicht zwingend Storno) oder Entgegenkommen (z.B. Bordguthaben) für in naher Zukunft gebuchte Reisen?
Wärs nicht besser - sowohl für die Schiffs- und Landseite (Auslastung Hotline), als auch Reisende - die Reederei würde ab kommende Woche zumindest kostenfreies umbuchen ermöglichen oder gar in Lockdown gehen. Es wird doch immer weniger Neubuchende geben!
-
Gibts Erfahrungen, Tipps … zur Umbuchbarkeit (nicht zwingend Storno) oder Entgegenkommen (z.B. Bordguthaben) für in naher Zukunft gebuchte Reisen;
hat man auf AIDAnova mit Bordguthaben o.ä. „gespielt“?
Wärs nicht besser - sowohl für die Schiffs- und Landseite (Auslastung Hotline), als auch Reisende - die Reederei würde ab kommende Woche zumindest kostenfreies umbuchen ermöglichen oder gar in Lockdown gehen. Es wird doch immer weniger Neubuchende geben!
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-