1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. chrisma

Beiträge von chrisma

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 13
  • 02.05. - 17.05.14

• chrisma
    • 25. April 2014 um 14:22

Hi, danke, aber das stimmt so nicht.

Die London Ausflüge sind z.B. alle drin, wenn ich sie in den Warenkorb packen will kommt aber der Fehler, dass keine Plätze mehr frei sind.

Ein Bus mehr oder weniger - da magst du recht haben - aber wegen 2 Leuten mehr bestellt der Veranstalter sicher keinen extra Bus :)

Ich weiß, dass ich auch noch an Bord buchen kann, aber würd wenn dann gern gleich umbuchen.

LG und danke trotzdem chrisma

• 02.05. - 17.05.14

• chrisma
    • 25. April 2014 um 13:27

Hallo Leute, brauche bitte mal eure Hilfe:

Ich habe für Malag den Kajak-Ausflug über AIDA gebucht, bin jetzt am überlegen, diesen in den nach Gibraltar zu ändern.

Allerdings seh ich online nicht, ob für Gibraltar noch was frei ist, da wenn dem nicht so ist, beim Hinzufügen in den Warenkorb ein Fehler kommt, dass der Ausflug ausgebucht ist. Ich kann ihn aber nicht hinzufügen, da das System dann meckert, dass ich ja schon nen anderen Ausflug gebucht hat.

Könnte daher jemand von euch so nett sein, der noch keinen Ausflug in Malaga gebucht hat, einfach mal den Gibraltar MLG06 in den Warenkorb legen und mir sagen, ob das klappt oder ob da ein Fehler kommt? Natürlich könnt ihr den dann einfach wieder aus dem Warenkorb löschen.

Danke LG Christian

• 02.05. - 17.05.14

• chrisma
    • 25. April 2014 um 11:50
    Zitat von StefanP

Sorry kann nicht sein die mar ist am 12.5.13 in Papenburg vom Stapel gelaufen.....
    wir waren ende März 13 in Papenburg....

das war sicherlich die Stella :daumen:

• Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• chrisma
    • 8. April 2014 um 15:47
    Zitat von Laba42

Findest Du?
    Ich verweise mal auf mich selbst

Georg

finde ich schon. Mich persönlich reizt die Orient-Route viel mehr als die Metropolenroute. Und rein aus Interesse würd ich die Prima natürlich der Stella vorziehen :foto:

• Transkaribik 6 vom 02.-24.11.2013

• chrisma
    • 7. April 2014 um 20:14

Hi Ankileon, guck mal hier: Hinweis: Fotos in Beiträge einfügen
    Da is im ersten Beitrag beschrieben wies geht. Musst erst die Bilder hochladen auf ne externe Seite und dann kannst du im Beitrag über das Fotozeichen das Bild einbinden.

Gruss Chris

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• chrisma
    • 7. April 2014 um 01:04
    Zitat von Heizergruss

Die nostalgischen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 mit der ultramodernen Melittaklasse zu vergleichen ist sicherlich nicht ganz fair

:daumen:

bin auch deiner Meinung - habe jetzt schon öfter gelesen, dass bei TUI Buffetrestaurants, Kabinen etc. schlechter bewertet als bei AIDA. Wir kennen bisher nur die Melitta-Dampfer der AIDA und werden im September die Mein Schiff 3 ausprobieren - da schmälern die teilweise negativen Bewertungen keineswegs die Vorfreude, da die MS3 sicherlich der Melitta-Klasse in nichts nachstehen wird  :meinung:

• AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

• chrisma
    • 1. April 2014 um 01:23
    Zitat von starlight

Unsere Klamotten hatten auch nicht nach Rauch gestunken, obwohl ich da auch sehr empfindlich bin, was das betrifft.

das wär ja mal was. War nämlich auf unserer letzten Tour auf der Bella leider extrem - als Nichtraucher sind wir da wohl ein bisschen arg empfindlich. Das Rauchen an sich stört uns überhaupt nicht - nur eben wenn die Klamotten und Haare dann auf der Kabine noch danach riechen :lol1: Bin mal gespannt, wie es auf der Mar wird, wenn da wirklich irgendwas gesprüht wird :daumen:

• Reise an Bord buchen - Bordguthaben?

• chrisma
    • 25. März 2014 um 14:28

Hallo Leute,

mal ne Frage bzgl. der Buchungsmöglichkeit an Bord.

Wir reisen zu zweit und wollen auf der Reise eine neue Reise wieder für uns beide buchen. Da wäre allerdings noch eine 3. Person ( eigene Einzelkabine ) dabei. Wir erhalten dafür dann 2 mal 62,50 €, also 125 €.

Erhält die 3. Person ( kompletter AIDA Neukunde ) auch das BGH von 62,50 € für eine 10 Tages-Reise?

Danke und Gruß Christian

• Katalog 2015/2016

• chrisma
    • 24. März 2014 um 14:20

quatsch es wird kein Aufstand gemacht sondern hab ich nur gesagt, dass es schlecht von AIDA organisiert ist, dass er nicht am angepriesenen Erscheinungstag (übrigens bis heute noch nicht) verfügbar ist.

Da kannst du mich jetzt für kleinlich oder sonst was halten, aber wenn ich den 21.3. als Erscheinungstag angebe, dann erwart ich auch, dass er dann zu haben ist. :daumen:

• Katalog 2015/2016

• chrisma
    • 24. März 2014 um 10:06

ob das zugesagt wurde - hin oder her, darum geht es nicht.

Wenn ein Katalog schon ein Erscheinungsdatum hat (die meisten Kataloge kommen "einfach so") - in dem Fall der 21.03., dann ist es schon schade, wenn er da nicht wenigstens in den Reisebüros flächendeckend verfügbar ist. Gibt ja anscheinend einige Büros und Kunden, die ihn bekommen haben. Ich hab am Samstag bei einigen Reisebüros angerufen, keines hatte ihn bekommen.

Und da kann man jetzt sagen, was man will, von wegen logistischer Aufwand etc.pp., andere schaffen das auch. Man muss eben nur rechtzeitig verschicken...

• AIDA Kapitäne

• chrisma
    • 19. März 2014 um 12:51
    Zitat von AIDA-Andreas

Also ein Lotse, der auf jeden Fischkutter bei der Hafeneinfahrt kraxelt und dem Kapitän beratend zur Seite steht?

Ich dachte immer, der Lotse fährt das Schiff im Hafen. :frage1:

• Neue App My AIDAwave

• chrisma
    • 14. März 2014 um 15:13

jap, geht :daumen:

• 02.05. - 17.05.14

• chrisma
    • 14. März 2014 um 12:06

ich bin auch für "unter uns" - auf den Sekt kann ich verzichten und dann is die Atmosphäre auch lockerer :sport1:

Vorschlag b oder c find ich gut - c klingt für mich sogar am besten. :abfahrt:

• 02.05. - 17.05.14

• chrisma
    • 14. März 2014 um 00:14
    Zitat von Bibi S.

Hallo!

wir freuen uns über eine BA Kabine auf Deck 7! Wir reisen ja einen Tag früher an, sind also auch früh am Schiff. Bislang sieht es ja so aus, dass alle früh anreisen, dann könnten wir uns ja auch schon am ersten Abend treffen. :frage1:
    Wir haben die Küchenführung gebucht, die war bei den letzten Fahrten wohl am ersten Seetag vormittags. Wäre Schade, wenn wir dann das Treffen verpassen.
    LG

ja, wir reisen auch einen Tag eher an. Bin mal gespannt, wann wir denn aufs Schiff dürfen. Bei unserer letzten Reise ab NYC war das 14 Uhr. Kann mir gut vorstellen, dass die Frühflieger doch deutlich vor uns aufs Schiff dürfen. Ich habe gelesen, dass das in Palma meistens ab 11 Uhr ist :)

tuvoc - wir sind auch auf Deck 61 - also quasi fast Nachbarn  :daumen:

• 02.05. - 17.05.14

• chrisma
    • 14. März 2014 um 00:13
    Zitat von Aber-Hallo

Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt - UHRZEIT :frage1: :frage1: :frage1:
    LG

würde sagen so 22:30 / 23:00 Uhr - quasi Volllaufen nach dem Auslaufen :lol1:

• Wellness im Hafen - Info aus AIDA-Club Newsletter vom 16.8.2013

• chrisma
    • 13. März 2014 um 16:29

bei unserer Tour mit der MAR gleiches spiel - kein einziger Termin mit 30% - außer direkt am Anreisetag. Den haben wir jetzt mal genommen, um dem ganzen An/Abreisetroubel am 1. Tag aus dem Weg zu gehen :)

• 02.05. - 17.05.14

• chrisma
    • 13. März 2014 um 11:59

wir haben eine BA auf Deck 6. :wiegeil:
    Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wo man sehen kann, welche Kabinen einen Stahlbalkon haben?

Danke LG Christian

• Neue App My AIDAwave

• chrisma
    • 12. März 2014 um 23:09
    Zitat von Benni-Tours

Kostet es 2, 99 € Nutzungsgebühr pro Kabine und Reise oder pro Gerät auf die ich die App laden ?

pro Nutzer / Smartphone

• Neue App My AIDAwave

• chrisma
    • 12. März 2014 um 11:37

ich glaube, man kann einstellen, ob man sichtbar ist, bin mir aber nicht mehr sicher.
    Aber bei unserer Reise waren einige drin und man hat sie dann in der Übersicht gesehen, das stimmt. :foto:

• Qualität des Essens auf der Bella 2014

• chrisma
    • 7. März 2014 um 12:51

die Urgesteine, die schon vor wieviel Jahren AIDA gefahren sind, dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass die Reisen an sich (mal ganz von Premium, Vario oder Just abgesehen) deutlich teurer waren...

• 1
  • 2
  • 3
  • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial