1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jolibienchen

Beiträge von Jolibienchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aqaba / Jordanien

• Jolibienchen
    • 23. Mai 2019 um 12:29
    Zitat von jebe100

Wir haben über wadirum.mehedi@gmail.com gebucht und waren sehr zufrieden.
    http://www.wadirumjeeptours.com

Hallo jebe100,

darf ich Fragen welche Tour ihr gebucht habt? Die Seite sieht ja sehr vielversprechend aus :) . Wart ihr die einzigen auf eurer gebuchten Tour oder war man in einer Gruppe unterwegs?

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

• Orient mit Kleinkind

• Jolibienchen
    • 9. Mai 2019 um 12:57

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Ausflugstipps für Aqaba, Salalah und Muscat die gut mit einem 3,5 jährigen Kleinkind zu machen sind.

Wir sehen vorwiegend Strandausflüge vor aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee und Erfahrung was man sonst

noch unternehmen könnte. Wir würden gerne ein Tour in die Wüste machen aber die normalen Jeepsafaris sind uns für die Kleine zu wild.

Wir überlegen daher einen Privaten Ausflug zu buchen, damit der Fahrer sich dann uns anpassen kann.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Vielen Dank & Liebe Grüße

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Jolibienchen
    • 14. März 2019 um 13:09

Hallo,

ich wünsche mir das es Bikintouren auch für Familien mit kleinen Kindern geben würde. Mit Kindersitz oder Cruiser.

Schöne Grüße:)

• Muscat / Oman

• Jolibienchen
    • 20. Januar 2019 um 12:20

Hat jemand einen Tipp, was man schönes mit Kleinkind 3 1/2 Jahre unternehmern kann?

Vielen Dank:)

• Aqaba / Jordanien

• Jolibienchen
    • 20. Januar 2019 um 10:13

Kann man sich eigentlich auch ins Beduinen Camp fahren lassen ohne größere Wüstensafarie?

• Aida Suiten und weiteres

• Jolibienchen
    • 30. Dezember 2018 um 21:57

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu der Vergabe von Suiten. Wir würden gerne eine Suite für eine Tour im Oktober 2019 buchen. Es werde momentan keine angeboten. Bei unserer letzten Reise im September war es ähnlich und plötzlich irgendwann war es möglich und auf der Tour sind auch die ein oder andere Suite frei geblieben. Woran liegt das? Wird es wohl wahrscheinlich sein, dass es im Laufe der Zeit dann doch wieder möglich ist eine zu buchen . Ich verstehe das nicht...‍

Liebe Grüße und Danke

• Aqaba / Jordanien

• Jolibienchen
    • 30. Dezember 2018 um 21:50
    Zitat von c.hess.erfurt

War zufällig schon mal mit Kleinkind in aqaba und hat Tipps was man unternehmen kann? Unser kleiner Mann ist dann 23 Monate alt.
    Die lange fährt bis Petra wollen wir ihm nicht zumuten, auch wenn uns Eltern das sehr reizt. Und bei einer Jeep-Tour sind wir uns auch etwas unsicher...

Hallo :)

• Wir werden die Route auch mit Kleinkind machen. Habt ihr in Aqaba den Strandtag gemacht? Und wenn ja, hat sich das gelohnt.

Liebe Grüße und vielen Dank

• 16.10. - 04.11.2019

• Jolibienchen
    • 30. Dezember 2018 um 21:40

Hallooo :)

Wir sind mit unserer kleinen Tochter auch dabei. Freuen uns schon sehr...

Liebe Grüße

• 7276

• Jolibienchen
    • 6. November 2018 um 12:09

Hallo,

wir hatten diese Suite im September auf der New York, Florida und Karibik Tour.

Die Kabine befindet sich im Heck und ist einfach wunderschön. Wir haben sie zu Zweit mit einem Kleinkind bewohnt und hatten ausreichend Platz drinnen sowie draußen.
    Wohn- und Schlafbereich sind durch eine Schiebetür trennbar. Badezimmer mit Badewanne und Dusche extra. Minibar auch vorhanden.
    In 14 Tagen hatten wir einen Tag etwas Ruß auf dem Balkon.

• Jolibienchen
    • 7. August 2018 um 10:42
    Zitat von Limba

Danke Islandhopper für deine ausführliche Meinung :)
    meine Kids sind alle nicht mehr so klein, also nichts mehr mit den üblichen Verdächtigen auf der Kinderkarte. Wenn man tauschen kann, werden wird das auf jeden Fall machen. Die Karte vom Buffalo spricht uns alle einfach viel mehr an. Ansonsten gehen auch auch super gerne ans Buffet, die Kinder sowieso, dann können sie holen was sie wie wollen, wie oft sie wollen und so viel sie wollen. Ich will sie da nicht zu Gourmets missionieren, sie sollen einfach das essen was sie anlacht :D und wenn es der dritte Burger ist!

Manchmal ist es aber auch toll, wenn man sich auf etwas unbekanntes einlässt, da hast du schon Recht! Aber die ganze AIDA ist für uns unbekannt - von daher wollen wir es bei der ersten Fahrt auch nicht übertreiben :)

Hallo Limba,

hat der Tausch problemlos geklappt? Wir würden auch gerne lieber ins Buffalo da dass Rossini nicht so unser Ding ist :)

Liebe Grüße

• Jolibienchen
    • 15. Juli 2018 um 12:42

Gibt es das WLAN auf allen Schiffen in allen Suiten inklusive?

• Jolibienchen
    • 11. Juli 2018 um 12:09

Hallo,

weiß jemand wie lange man als Suitenbucher bei Ausschiffung in New York auf der Kabine und an Bord bleiben darf?
    Muss man da um 9.00 Uhr auch runter sein?

Vielen Dank & Liebe Grüße :)

• Abreise NYC

• Jolibienchen
    • 4. Juli 2018 um 14:34
    Zitat von Meergirl

Hallo Jolibienchen,
    ich hatte bei AIDA direkt wegen einer Tageskabine per Mail angefragt. Antwort: Tageskabinen können am Abreisetag in New York generell nicht angeboten werden. Leider!

PS: bei uns waren die Tageskabinen ursprünglich in MyAIDA buchbar. Nach meiner Anfrage plötzlich nicht mehr.
    :whistling:

VG Meergirl

Das ist ja blöd ?( . Ich hatte mir schon gedacht, das dass in den USA nicht klappt. Der Reiseberater von AIDA meinte aber am Telefon, dass es ziemlich sicher welche geben wird. Er wollte sich melden. Das ist allerdings bis heute auch nicht passiert.

Ich danke dir für deine Antwort :)

Liebe Grüße

• Abreise NYC

• Jolibienchen
    • 3. Juli 2018 um 13:51
    Zitat von Meergirl

Einen Transfer für Individualreisende zum Flughafen bietet AIDA aber in diesem Jahr nicht mehr an. Diese Variante ist also raus. :thumbdown: . Bleiben nur Taxi und Kofferaufbewahrung oder ein Ausflug mit AIDA und Ende am Flughafen. Ich bin momentan am prüfen, ob man durch Buchung einer Tageskabine evtl. seine Koffer im Hafen stehen lassen kann....

Hallo Meergirl,

hast du noch was zu den Tageskabinen rausfinden können? Wir würden auch gerne eine haben wollen, aber aktuell sind keine im Angebot und ich frage mich, ob sich das noch ändert.

Liebe Grüße

• Jolibienchen
    • 17. Mai 2018 um 11:56

Hallo!

Weiß jemand ob es möglich ist, an dem Bett im Wohnbereich der Premiun-Suite, einen Rausfallschutz anzubringen?

• Jolibienchen
    • 11. April 2018 um 15:17

@schlottcity

Wir haben auf der Luna 7276. Hat man dort in den Suiten eine Kaffeemaschine? Ich finde nur Infos zur Minibar und wir würden uns sonst ggf. eine reservieren.
    Wie sieht es mit Frühstück in der Kabine aus? Ist so was auch inkludiert?

Danke schon mal im Voraus :)

Liebe Grüße

• Jolibienchen
    • 11. April 2018 um 14:58

Wir haben eine Suite auf der Luna gebucht. Da es unsere erste Suitebuchung ist, würde mich interessieren ob in der Suite auch eine Kaffeemaschine/ automat vorhanden ist.

Liebe Grüße

• 8202

• Jolibienchen
    • 21. März 2018 um 14:18

@Tatemaus

Ich glaube da habt ihr auch wirklich die bessere Wahl getroffen :)

Ja, im ersten Moment klang das auch echt super. Und wir wollten auch eigentlich sehr gerne eine Suite haben, weil die 2 Zimmer wirklich sehr praktisch sind zu dritt. Unsere Tochter ist bei der Luna Tour im September 2,5 Jahre. Aber der Balkon ist uns auch wichtig und ich habe mir vorhin die Fotos angeschaut und der ist in Kabine 8202 einfach viel zu eng und hat zudem auch keine Glasbrüstung. Wir haben auf den letzten Fahrten immer ein kleines Planschbecken für unsere kleine Tochter auf den Balkon gestellt und selbst das würde hier nicht passen.

Wir haben derzeit eine Heckkabine (keine Suite) mit großem Balkon. Ich denke wir werden wohl dabei bleiben.
    Wenn ich allerdings wieder erwartend doch noch die Suite nehme, darfst du gerne mal vorbei schauen ;)

Liebe Grüße

• Karibik mit Kindern

• Jolibienchen
    • 21. März 2018 um 11:42

Hallo,

wir sind im September auf der New York, Florida & Karibik Tour mit unserer dann 2,5 jährigen Tochter. Hat jemand evtl.. Ausflugtipps für Hamilton, Nassau und Norfolk?

Liebe Grüße

• Karibik mit Kindern

• Jolibienchen
    • 21. März 2018 um 11:34

Hallo,

wir machen mit unsere 2,5 jährigen Tochter im September die New York, Florida & Karibik Tour.
    Ich denke wir werden viele Strandausflüge machen und mal mit einem Glasboot fahren. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook