1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. B54

Beiträge von B54

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Vergleich zwischen AIDA und TUI

• B54
    • 7. Oktober 2019 um 15:47

Das ist wohl für jeden unterschiedlich und sehr subjektiv. Bei uns ist es genau umgekehrt, wir sind auch schon fast alle Reedereien gefahren einschl. mehrfach Aida, aber wir für uns fühlen uns am wohlsten auf MeinSchiff.

• Cruise Center Steinwerder

• B54
    • 14. Juni 2019 um 15:14

Naja, zu Fuß ist man spätestens in 20 Minuten an den Landungsbrücken.

• Piraeus / Athen / Griechenland

• B54
    • 17. Oktober 2018 um 11:38

Nur der Vollständigkeit halber, der Bus fährt nur in der Saison von Mai bis Ende Oktober meine ich.

• Ohne Koffer aufs Schiff

• B54
    • 12. Oktober 2018 um 11:19

Aber ärgerlich ist das trotzdem, wir hatten just den Fall in New York, am 5. Tag kam dann das Gepäck endlich nach Boston.

• Neapel / Italien

• B54
    • 10. Oktober 2018 um 14:57

In Neapel fahren direkt am Hafen Fähren nach Capri, leider hat bei uns das Wetter damals nicht mitgespielt.

• 15.12.2018 - 29.12.2018

• B54
    • 17. September 2018 um 09:36

Maho Beach geht gut mit dem Taxi aber auch mit den öffentlichen. Wir sind damals mit dem Bus gefahren.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• B54
    • 13. September 2018 um 21:33
    Zitat von cawa

Auf jeden Fall! Wir hatten die 11101 und fanden sie genial. Was für eine Sicht!

Die haben wir auch bekommen, mal sehen wie sie ist.

• 31.10.2018 - 04.11.2018

• B54
    • 12. September 2018 um 10:35

Wir sind vorne Steuerboard kurz hinter der Nock, für uns auch OK.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• B54
    • 12. September 2018 um 09:43

So steht es in den Bestimmungen, ich habe mehrfach gelesen, das das je nach Schiff auch mal anders gehandhabt wird. Wir haben online schon eine Reservierung im Buffalo Steakhaus über myaida gemacht, für uns ist es das erste Mal das wir das testen.

• Celebrity Cruises: Anreisepaket für Ft. Lauderdale - Erfahrungen?

• B54
    • 11. September 2018 um 08:54

Wir sind letztes Jahr auch mit der Allure gefahren im Dezember, das hat alles wunderbar geklappt, wir haben den Rückflug noch ne Woche verschoben und eine Woche Florida drangehängt. Hört sich nach dem Büro mit der 7 im Namen an :) Wir würden es wieder tun.

• Ein paar allgemeine Fragen eines Costa Erstfahrers

• B54
    • 31. August 2018 um 08:51

Also mit deutscher EC-Karte habe ich schon gezahlt, ob die Karten gelocht sind, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Beispiel Deckplan
    Getränkepakete siehe hier Getränkepakete

Ehrlicherweise muss ich sagen, nichts was man in 30 Sekunden Google auch hätte herausfinden können.

• An- und Abreise Mein Schiff Nordamerika

• B54
    • 28. August 2018 um 08:19

Hallo Zusammen,

hat jemand hier die Tour schon mal gemacht und kann vielleicht etwas dazu sagen, wann man die Koffer als Individualreisender abgeben kann ? In den Tui Unterlagen steht natürlich nur die offizielle Checkin Zeit (14.00 Uhr bis 21.00 Uhr) bei den meisten Kreuzfahrten die wir bisher gemacht haben, konnte wir zwar nicht aufs Schiff aber die Koffer wesentlich früher abgeben.

Vielen Dank für die Antworten.

• B54
    • 21. August 2018 um 20:19

Kann mir jemand sagen wann in der Regel die seenotrettungsübung stattfindet Uhrzeitmässig ? Ab wann kann man theoretisch auf das schiff am Anreisetag ?

Viele Grüße
    B54

• Mein Schiff: Sport

• B54
    • 21. August 2018 um 10:49

Es gibt einige Kurse die kostenfrei sind und auch einige wo eine geringe Zuzahlung erfolgt (Z.B Spinning Marathon 2h waren glaub ich 6 €) Eien frühzeitige Anmeldung für die gewünschten Kurse würde ich empfehlen, man kann die in der Sportabteilung direkt buchen, das TV System nutze ich quasi gar nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Kurspläne werden für jede Woche neu erstellt. Foto hab ich leider keins. Bei uns war eigentlich immer was frei, wir waren täglich drin. Sauna auch vorher anmelden am besten.

• Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

• B54
    • 21. August 2018 um 10:26

Eigentlich waren an Bord immer noch genug Termine um auch kurzfristig was zu buchen. Meine Erfahrung aus den letzten 3 Reisen mit MS.

• B54
    • 16. August 2018 um 08:54

Wir sind auch dabei, gabs als Geburtstagsüberraschung für die Frau, wir sind zu viert unterwegs

• Kanaren / Anreise (individuell)

• B54
    • 7. November 2013 um 20:02

Hallo Zusammen,
    wir haben für die Anreise am 01.12.2013 einen Flughafentransfer gebucht (29,-- für 4 Personen). Wir sind aber nur zu zweit. Vielleicht möchte sich ja jemand dranhängen. Wir kommen mit dem Flug aus Köln um 08.55 Uhr an.

Grüße

b54

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial