1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hanne59

Beiträge von Hanne59

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Kiel Anreise

• Hanne59
    • 5. Oktober 2019 um 08:37

Hallo Nikola1412 , leider geht es erst ab 10 Uhr, wir sind am 14.9. ab Kiel gefahren, man kurz hinter der Schranke die Koffer am Container abgeben, Ticketheft nicht vergessen. Lg

• 14.09. - 21.09.2019

• Hanne59
    • 29. Mai 2019 um 07:19

Hallo und guten Morgen, auch wir gehen mit an Bord. Auf die Prima meinem Enkel zuliebe, da wir bisher nur die kleineren gefahren sind. Mal sehen ob ich mich mit der Größe anfreunden kann. Die Tour haben wir mit der Mar schon gemacht .

• Pur/Plus Tarif, welche Kabine habt ihr bekommen?

• Hanne59
    • 19. Mai 2019 um 19:44

Bei dem kleinen Rettungsboot hätte ich vermutlich nix gesagt, aber schau mal das war unseres und ich habe gestanden nicht im Stuhl gesessen,

• Hanne59
    • 19. Mai 2019 um 19:00

Ja im Ernst, ich buche Balkon um da gemütlich zu sitzen und was zu trinken, in Ruhe aufs Meer beim Auslaufen zu schauen, zumal auf unserer Route auf dem Atlantik und der Biskaya sehr viel Wind war und die Bars oben an Deck nicht lange zu nutzen waren und nicht viele Gäste es lange dort ausgehalten haben. Aber der Thread soll nicht ausufern, wollte nur meine Erfahrung mit der Kabine 6067 teilen.

• Hanne59
    • 19. Mai 2019 um 18:10

Nach 10 mal AIDA wollten wir mal die Mein Schiff 5 ausprobieren und waren als Erstfahrer enttäuscht. Klar wird bei Flex zugeteilt, aber wenn man Kunden halten möchte könnte man da ein bisschen drauf achten. Wir bekamen Deck 6 die 6067 , haben auf dem Balkon immer auf ein Rettungsboot geschaut. Das hat uns bewogen nicht mehr Tui zu buchen. Jetzt kommen bestimmt die Kommentare, das ist so bei Flex:*

• 03.09. bis 14.09.2017

• Hanne59
    • 30. April 2017 um 10:45

Guten Morgen zusammen, hier mal ein paar Hafen- Infos :http://www.kreuzfahrt-mittelmeer.eu/landausfluege-auf-korfu/

https://www.kreuzfahrt-praxis.de/kreuzfahrt-zie…in-tag-in-kotor

schönen Sonntag allen
    Willkommen an Bord in
    126 Tagen :abfahrt:

• 03.09. bis 14.09.2017

• Hanne59
    • 5. Februar 2017 um 11:11

Hallo zusammen, wir haben nun auch gebucht und sind auf dieser Reise dabei. Allen noch einen schönen Sonntag , lg Hanne

• 16.07.16 - 23.07.16

• Hanne59
    • 26. Mai 2016 um 09:06

Hallo und guten Morgen, auch wir sind mit einem 15 jährigen Teen dabei. St Petersburg haben wir bei Sergei gebucht, alles andere kann man auf eigene Faust machen. Ist unsere 2. Ostsee-Tour mit der Mar. Lg bis bald :abfahrt: in 52 Tagen

• Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....

• Hanne59
    • 3. April 2016 um 09:35
    Zitat von Wolfgang

Hallo, kann einer mal solch ein Teil hier einstellen?

Schöne Grüße
    Wolfgang

[Blockierte Grafik: https://kreuzfahrt-prozente.de/wp-content/uploads/2015/01/AIDA-Vorfreudetasche-300x211.jpg]

• Piraeus / Athen / Griechenland

• Hanne59
    • 1. März 2016 um 14:24

Hallo Die Muckis, von der Akropolis zum Hard Rock Cafe läuft man ca 15 min etwa 800m, den Berg runter und am Nationalgarten links vorbei laufen. Denkt bitte daran dass ihr den Berg wieder hoch müßt, da die AidaBusse oben stehen. Lg ^^

• Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

• Hanne59
    • 28. September 2015 um 11:58

Genauso lieber Capsoni komme ich mir vor "verkaspert" , wir haben seid Wochen die Geschichte im Auge, da wir am 9.10. starten. Mehrere Anfragen bei AIDA haben immer den gleichen Spruch ergeben. Heute lese ich nun diese Antwort und komme mir reichlich verschaukelt vor.

• Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

• Hanne59
    • 28. September 2015 um 11:27

http://www.portheraklion.gr/files/1614/425…a_18_9_2015.pdf

anscheinend meint der Fragesteller diesen Plan,

Wochenlang hieß es auf Grund der Reisewarnung entscheidet der Kapitän kurzfristig, heute heißt es plötzlich, das die Gäste es so wollen:

Zitat aus der Weblounge

die aktuelle Lage in unseren Zielgebieten wird durch uns permanent beobachtet und mit Hilfe eigener und externer Analysen von Experten qualitativ bewertet. Auf Basis dieser Analysen entscheiden wir für jede einzelne Reise, ob und welche Maßnahmen oder ggf. Änderungen im Reiseverlauf eingeleitet werden. Derzeit liegt keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes für die Türkei vor. AIDA Cruises hat sich dennoch auf Grund einer großen Anzahl von Gästeanfragen dazu entschieden, auf der Reise „Mittelmeer 15“ von AIDAstella vom 25.09.-02.10.15 den Hafen von Istanbul nicht anzulaufen und unseren Gästen stattdessen mit Kreta, Mykonos und Volos drei neue wunderschöne Urlaubsziele auf ihrer Reise anzubieten.
    Viele Grüße
    Ihr AIDA Weblounge Team

• Geiranger Fjord / Norwegen

• Hanne59
    • 18. September 2015 um 09:44

Hallo tomtom2000, wenn ihr schon um 8 Uhr in Geiranger anlegt, dann fahrt ihr in der Tat Nachts durch den Fjord. Wir haben im Juli um 11 Uhr angelegt und hatten morgens eine tolle Fjordfahrt. Zurück ist es noch nicht dunkel, zu dieser Jahreszeit wird es nicht richtig dunkel. Wenn ich mich nicht täusche sind wir ab Hellesylt ca 2-3Std gefahren. Wir sind auf dieser Route soviele Fjorde gefahren, dass ich den Zeitplan nicht mehr genau weiß. Lg

[Blockierte Grafik: http://www.baerenurlaub.de/norwegen2012/img/tag04_abschied/Norwegen2012_01.07.2012_22-42-06.JPG_1403882601.jpg]

• Web-Check-In... werhat damit Erfahrungen gemacht?

• Hanne59
    • 8. April 2015 um 09:10

Bei Air Berlin kann man mit der Buchungsnummer von AC 30 Stunden vor Abflug online einchecken

• Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus

• Hanne59
    • 7. April 2015 um 21:14

:serledigt: , viel Erfolg

• Helsinki / Finland

• Hanne59
    • 13. März 2015 um 15:12

Hallo sateja, suchst du Helsinki oder Stockholm?

Abfahrt Senatsplatz
    http://www.stromma.fi/en/helsinki/si…hop-on-hop-off/

Stockholm

http://www.stromma.se/en/Stockholm/S…Open-Top-Tours/

• 29.06. - 09.07.2015

• Hanne59
    • 11. Oktober 2014 um 18:49

Hallo an alle Mitfahrer, wir sind zwar erst vor 8 Tagen von der Diva abgestiegen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Darum sind auch wir mit 2 Personen dabei :loveyou:

Bis zur  :tanzgott:  ist noch soooooolang

Lg Hanne

• Folgereise Vollcharter- Veränderter Abreisetag

• Hanne59
    • 22. September 2014 um 15:08

Dann wäre es mal interessant zu erfahren , ob der Vollcharter am Freitag auch um 9 Uhr von Bord muß , wenn wir alle anreisen :sironie:

• 26.09.14 - 03.10.14

• Hanne59
    • 9. September 2014 um 08:16

Hallo Banti, wir sind auf dem Ausflug dabei. Lg Hanne

• 26.09.14 - 03.10.14

• Hanne59
    • 1. September 2014 um 19:28

Hallo ihr Lieben, am 2. Tag um 10:30 Uhr an der Ocean Bar sind wir auch dabei. Lg und allen einen schönen Abend

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial