Beiträge von bestelaunemacher

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    keks911:


    wir waren im Januar in Dubai und viel mit dem Taxi unterwegs.


    Wir haben alles in Dirham bezahlt. Euronen war nicht so gewünscht, Dollar weiss ich nicht. Kreditkarten nehmen sie nicht.

    :bayern: Hallo an alle Mitfahrer (vor allem aus dem niederbayerischen Raum - wir kommen aus Dingolfing), :bayern:


    habt ihr schon eure Ausflugspläne geschmiedet?


    Da wir heuer im Januar fast die gleiche Tour schon gemacht haben und schon ziemlich viel gesehen haben von den einzelnen Anlaufpunkten, sind wir uns jetzt etwas unschlüssig, was wir uns noch anschauen wollen.


    - in Dubai das Hotel Atlantis auf der Palme, Mall of the Emirates und danach evtl. die Wasserspiele (auf den Burj waren wir schon)
    - in Abu Dhabi evtl. mit Taxi eine Stadttour, abends ein paar Coctails schlürfen in Ray´s Bar in den Emirates-Towers und dann raus zur Moschee bei Nacht
    - in Kor Fakan haben wir noch gar keine Peilung
    - in Bahrain evtl. einen Ausflug mit AIDA (wobei wir das auch schon gesehen haben)


    Hat noch jemand ähnliche Pläne und Lust, etwas gemeinsam zu unternehmen?

    Neuer100:


    Wir haben dieses Jahr in Abu Dhabi geurlaubt und dort mit BakadiTours die Sonnenuntergangstour gemacht - G E I L.
    Und wesentlich billiger als über AIDA - die haben ja auch nur die örtlichen Veranstalter. Es sollte also in Dubai genausoviel Spaß machen.


    PS: Viele Grüße aus Dingolfing :bayern::bayern::daumen::daumen:

    @caea:


    Im Camp kannst du dir ein Quad ausleihen. Natürlich waren da auch Kinder dabei, allerdings nicht bei uns im Auto.
    Zum Thema Angstmeier: Es ist auf alle Fälle ein bisschen wie Achterbahn fahren, nur nicht soo wild. Es sind halt ein paar Stellen dabei, wo du glaubst, das funktioniert nicht. Aber die Fahrer machen das professionel und du kannst ihnen auch sagen, dass du es nicht so wild magst. Die nehmen da schon Rücksicht.


    Macht es, sonst bereut ihr es.

    cawa:


    wir haben Pfingsten Urlaub in Abu Dhabi gemacht und bei BacadiTours eine Sonnenuntergangstour gebucht. Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen.
    Toller Sand (keine Steine oder Schotter), riesige Dünen und eine spektakuläre Fahrt durch dieselben (nicht schlimm) waren wirklich jeden Euro wert. Auch der Aufenthalt im Wüstencamp war sehr schön.

    Hallo ihr Seefahrer,


    meine Frau und ich sind auch mit euch unterwegs und wir freuen uns schon drauf, mit der Prima den Orient zu erobern, obwohl wir dort schon ein paar Mal waren.


    Viele Grüße aus Niederbayern :bayern::bayern::tanzgott::tanzgott:

    16.30 Uhr ist die Zeit, wo ihr Zugang zu den Aufzügen erhaltet. Wir hatten die gleiche Zeit reserviert und wurden keine Minute eher reingelassen.

    @peter1980:


    Es lohnt sich immer von Bord zu gehen. Ich hatte bei unserer Reisevorbereitung ähnliche Gedanken wie du. Aber ich dachte mir, da brauchst du nicht wegfahren, wenn du dann nix unternimmst. Und noch ein "Seetag" ist auch langweilig. Wir haben uns jetzt für den Ausflug "Facetten Bahrains" entschieden. Wird glaub ich ein schöner Ausflug.

    @ montemare:


    Hast du bei deinem Mailaccout auch im Spam-Ordner geschaut?


    Die Bestätigungsmail kommt von "At the Top <tickets@atthetop.ae>", Betreff:"[english 100%] Receipt of purchase – At the Top, Burj Khalifa"


    Ansonsten würde ich einfach eine in Deutsch verfasste Mail an tickets@atthetop.ae schicken. Habe die gleichen Sprachprobleme ^^ , hat aber bei mir jedes Mal geklappt (auch unter Zuhilfenahme von google übersetzer :P:P ).


    Wenn das auch nicht zum Ziel führt würde ich so wie in Beitrag 2111 verfahren.


    Viel Glück und eine tolle Reise.