Beiträge von sirrah
-
-
Vielleicht gibt es ein separates Abteil, einen separaten Wagen des Zuges? Details wären interessant zu erfahren - ich hätte auf Taxi oder Quarantänehotel getippt, ersteres hatte mein bei TC eingesetzt, soweit ich weiß. Da war es allerdings ein Reiseabbruch des Schiffes.
Taxen befördern keine Coronainfizierten .
Mein Mann leitet eine Taxizentrale. -
So Freunde, vorhin eben zum PCR-Test in der Helios-Klinik gewesen. Das Ergebnis soll morgen, spätestens Freitag früh vorliegen.

Testtermin für Antigen-Test Freitag mittag ist auch gebucht...
Jetzt heißt es endlich mal anfangen mit Koffer packen, damit es losgehen kann!!!

Wir waren auch beim Test bei Eco Care im Flughafen Drive Through. Superschnell fertig. Testtermin für Schnelltest haben wir auch. Aber Koffer packe ich erst wenn ich das Ergebnis vom PCR habe. Dann Samstag früh

-
Du musst dann nur noch in MyAida angeben, wann du den Test gemacht hast (Datum) und wo (Centogene, Helios oder Sonstiges).
Danke

-
Ich fahre morgen zum Flughafen Düsseldorf und mache um 16:30 bei Eco Care den Test. Innerhalb von 24h sollte das Ergebnis da sein. Reicht dann der QR Code und Ausdruck um in den Flieger zu kommen oder muss ich Aida anderweitig davon in Kenntnis setzen?
-
Hallo ich habe jetzt einen Test bei Eco Care gebucht. Reicht da der Ergebnisausdruck und der QR Code oder wie läuft es da ? Danke für eure Antworten . Ich hab da mal was gelesen. Finde es aber nicht mehr

-
-
-
Welcher Kapitän ist aktuell auf der Diva ?
-
-
-
-
Nein man bekommt von Aida 50€ Bordguthaben
-
sirrah , wir waren im November auch bei Helios testen, Helios gibt das Ergebnis zu Aida und Aida teilt es dir dann in myAida mit, die Ergebnisse sollte man sich dann ausgedruckt mitnehmen
Das war bei uns eine Zitterpartie, Mittwoch Mittag testen, Freitag Mittag Ergebnis von Aida und dann streikte unser Drucker, Freitag Nacht sind wir zum Flughafen gefahren.
Gemeint war, dass du von Helios keine Nachricht bekommst.
Wie schrecklich. So eine Zitterpartie ist nichts für mich. Dann fahr ich lieber zum Flughafen , da hab ich das in 24h für 59 €
-
-
Hallo woher soll ich wissen ob das Ergebnis meines PCR Test' s bei Aida angekommen ist ?
Helios gibt das Ergebnis nur an Aida weiter. Siehe unten
Auskunft zu Testergebnissen / weitere Fragen
Wenn Ihr Testergebnis negativ ausfällt, erhalten Sie als Passagier keine aktive Benachrichtigung. Nur im Falle eines positiven COVID-19-Testergebnisses werden Passagiere von unserem Helios Health Manager für Touristik oder/und dem zuständigen Gesundheitsamt kontaktiert.
-
-
-
-
Kabinenzuteilung für Diva 5.2.22 bekommen. Sind zufrieden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-