Wir wollen im Oktober zum P., aktuell sind bei gofjords nur ein paar Tage im Oktober buchbar, unser Tag natürlich nicht, kommen da aus Erfahrung noch Termine oder sollte man lieber gleich anderweitig schauen? ![]()
Beiträge von Spielzimmer
-
-
Das Datum wird mE keine Rolle spielen bei dem Flugpreis, AC wird das Chartern der Maschinen im Paket einkaufen zum Gesamtpreis. Es kann aber sein, dass AC dann den Preis für das An-/Abreisepaket der Nachfrage und Attraktivität der Reise entsprechend anpasst.
-
…
Für die Preisentwicklung: ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass es auch mal ein wirklich attraktives Angebot gibt und nicht immer nur alles teurer wird.
Wie geschrieben, das Angebot kommt (bis jetzt) jedes Frühjahr, da kann man etwas darauf spekulieren. Aber im Gesamtkontext ist diese Tour trotzdem etwas günstiger…
-
Alles anzeigen
Das stimmt natürlich:
Es geht um die Tour mit der Perla. 10.12. - 24.12. (Abflug 24., Ankunft 25.) in der Aktion Getränkepaket gratis.
Vielleicht ist ein Haken schon, an Weihnachten im Flieger zu sein - aber da sind die Geschmäcker ja durchaus verschieden.
Und vielleicht ist es auch gar nicht so einSchnäppchennwienich denke, ich dachte einfach immer, dass es viel teurer sei...
Die Tour haben wir auch gebucht, Do - Do ist natürlich schon besonders, wie auch die Rückkehr, zum einen erster Feiertag und bis Montag sind dann alle Läden zu

-
Nein, es wird aber der Tisch etwas dekoriert

-
Wir hatten vor kurzem ein Gespräch wegen des 3x3 Paketes mit der Kundenbetreuung von Aida. Demnach sind die Pakete derzeit nur bis 30.04.26 buchbar. Das Paket soll aber wohl weiterhin im System eingestellt werden.
....

-
Wir waren dort mit einem Nicht-Aida Ausflug. So wie ich das dort verstanden habe, werden einzelne Gäste zu Gruppen sortiert und rumgeführt, nur in welcher Sprache das dann stattfindet weiß ich nicht. Ranger gab es reichlich...
Discover Veragua Rainforest in Costa Rica | VeraguaExplore Veragua Rainforest Costa Rica: a unique eco-adventure park with wildlife, trails, zipline, and reviews from nature lovers.veraguarainforest.com -
-
-
Mal wieder (wie jedes Jahr) ist AI bei einigen Karibikreisen inklusive ab heute (bis..?).
-
-
-
Man kann es nur mit Rückflug buchen, insofern alles gut, weil man von La Romana oder Barbados eh kaum anders zurückkommt.
-
Hoffen wir nur, dass AC rechtzeitig für Bonaire reserviert hat, in der Vergangenheit wurde schon öfters mal gestrichen.
-
Hier könnte die Lücke der Luna gefüllt werden: Von YT, wurde mir geschickt. Aida Hotline weiß angeblich von nichts.
Die Trans NY-Karibik kam nun fast wie in dem Bild, nur Cape Carnavaral ist entfallen, etwas schade aber insgesamt immer noch attraktiv...
-
Super, nach nicht mal einer Woche sind zwar die meisten Massagen noch als "Pink Valentine" gekennzeichnet, aber der Rabatt ist weg...macht voll Sinn, wann ist noch mal Valentinstag??
-
Mallorca ist ein Starthafen den ich immer am Anreisetag erst anfliegen würde, den Vorteil der Vortag-Anreise und Early Check-In (Clubstufe) verstehe ich durchaus, aber wir arbeiten noch (selbstständig) und da ist ein weiterer Urlaubstag sehr oft ein Luxus den wir uns nicht gönnen können/wollen.
-
Bei uns im April (ÖMM) sind es einige Angebote, bei SPA (Massagen) und Ausflügen, die meisten Angebote mit 15% Rabatt.
-
Mit den 3€-Pralinen lässt es AC mal richtig krachen...

-
Wäre das alles nicht einen eigenen Faden mit Thema "Singapur Hotelempfehlung" wert??
Mit der Abreise hat's zumindest nix mehr zu tun...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de