Puh, also wenn man zu zweit bucht, wird Vario (soweit angeboten) auch zum Glücksspiel, denn ohne das Regal verliert die Kabine viel, der Platzgewinn gleicht das nicht aus.
Auch bei Premium heisst es nun Augen auf beim Buchen, die 4er Kabinen sind wirklich nur was für 4 Personen, schon 3 Personen verlieren mehr als sie gewinnen nun...mhm.