Hat bei uns auch geklappt (kein Eintrag im Reiseplan), allerdings war die Wartezeit schon länger, immerhin kann man man sich beim Warten was von McDonald’s holen, wenn der Hunger zu groß ist…
Beiträge von Spielzimmer
-
-
-
Und was werden die RB wohl an Bord sagen, wenn sie nun ständig Anfragen nach ihrer Mail-Adresse und nicht erlaubtem Arbeiten haben...??
-
Mit Verlaub omu wenn man sowas macht, dann hält man die Klappe darüber, das bringt schnell jemand in Schwierigkeiten und das dann auch zu Recht.
-
-
-
Wir haben den den Shuttle reserviert (und bezahlt) und doch taucht er nicht im Reiseplan auf, wir reisen individuell mit der Bahn an, ist das trotzdem in Ordnung??


-
In italenischen Bars geht das aber richtig flott. Man muss so eine Maschine allerdings schon bedienen können.
Eine richtige Maschine hat mindestens 3 Siebträger, die mit jeweils mit einen Doppelausfluss belegt werden können, für bei diesem Beispiel 6 Espressi gleichzeitig.
Das Problem ist allerdings schon, dass dann dort alle hinwollen. Es sei denn es ist über den Preis geregelt.
Starbucks hat nicht ohne Grund (und Not) auf Automaten umgestellt...am Preis lag es da sicher nicht

-
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass AIDA endlich mal einige Siebträgermaschinen bestellt und jedem Schiff genießbaren Kaffee gönnt.
Puh, dann wird's mit der Wartezeit an den Bars richtig grausam...

-
Naja, die Vinothek ist i-wie ein toter Raum, dort sitzen selten mal Gäste udn wenn in sehr überschaubarer Anzahl. Das kann AC sicher besser, heißt für mehr Gäste und damit gewinnbringender, nutzen.
Auch bei der Destille hab ich nie viele Gäste gesehen, die Idee der beiden Bars ist sicher schön, aber wenn es nicht wirklich genutzt bzw. angenommen wird, lässt sich mit dem Raum mehr anfangen...
-
-
Für den Enkel (und seinen Kindergarten) hat Tochter im Urlaub Postkarten gekauft, die dann aber erst in D-land eingeworfen werden, somit ist die zeitnahe Ankunft garantiert, etwas Kreativität bei den Briefmarken lässt den kleinen Betrug auch nicht so schnell auffallen...
-
-
-
-
Wir wollen auch nach der Cruise noch 2 Tage in Kapstadt bleiben.
Würdet ihr eher ein Hotel an der Waterfront oder in der Long Street nehmen?
Wir warem Cloud 9 Boutique Hotel & Spa, war prima, liegt mit Mietwagen sehr zentral, bewachter Parkplatz und einige Restaurants fußläufig zu erreichen, auch direkt gegenüber. Und das sind dann die, wo die Einheimischen hingehen, Waterfront ist mehr Touri...
Best Hotels In Cape Town | Cloud 9 Boutique Hotel Cape TownExperience one of the best hotels in Cape Town with Cloud 9 Boutique Hotel, 55-Room stunning rooms, a luxurious spa and restaurant. Book now.www.hotelcloudnine.com -
... Würdet ihr auch nach 18 Uhr ein Uber zum Flughafen nehmen?
Warum nicht??

Über die App ist alles nachvollziehbar und du siehst schon das Kennzeichen wenn du das Auto bestellst...
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 531
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 590
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 944
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-