1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Spielzimmer

Beiträge von Spielzimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Upgrade und Upsell

• Spielzimmer
    • 6. März 2025 um 14:29

...wenn eine sehr attraktive Kabine/Suite frei geworden ist, könnte es evtl. Sinn machen.

• Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft

• Spielzimmer
    • 5. März 2025 um 15:40

Back to the roots, wie bei der Cara, nur dass man nun vorbeilaufen kann (und vorne statt hinten).

Die kleinere Fläche wird kritisch, da war's jetzt schon im Warmen gut voll, da wird das Reservieren nochmal verschärfter ablaufen... Andererseits ist es durch die einseitige Ausrichtung nicht mehr so sonnig, wird vielen nicht so gefallen.

• Spielzimmer
    • 5. März 2025 um 15:27

Wäre meine Vermutung auch, dann kann man von der Massage nicht mehr auf's Meer schauen? Gut, da liegt man eh meist...

Und wie ist es dann mit den Wellness-Suiten? Die neue vordere hat direkt Fenster auf's Meer, die bisherige auch? Oder bin ich auf der falschen Seite? :frage1:

• Spielzimmer
    • 5. März 2025 um 14:37

Nein, ich meinte dass die Scheiben an der Reling a) tief sind und b) Klarglas dass man -besser als bisher- auch auf's Meer schauen kann.

• Spielzimmer
    • 5. März 2025 um 14:20

Kommen die Unwetter nun auch nach Süd-Frankreich dass es sich dadurch verzögern könnte?? :frage1:

• Spielzimmer
    • 5. März 2025 um 14:16

Ich schreib jetzt nicht, welcher vielleicht manchmal nicht sooo schön wäre...:swarsnicht:

• Spielzimmer
    • 5. März 2025 um 14:07

Sieht aber nach schönem Ausblick vom FKK-Bereich (wenn er gemeint ist) aus :wiegeil:

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Spielzimmer
    • 5. März 2025 um 10:10

Es geht immer um den Gesamtpreis, inkl. Flugpaket, der muss annähernd gleich oder höher sein.

• Spielzimmer
    • 4. März 2025 um 12:40

Bisher konnte man die Videos auf Insta auch ohne Einloggen sehen, man braucht nur den Link :lachzwink:

• Preisentwicklung AIDA

• Spielzimmer
    • 4. März 2025 um 11:49

Es gibt noch Schnäppchen, aber wenige, das stimmt.

Wir haben relativ spontan gebucht, bella 24.04.-01.05.25 skand. Städte. Das ist durch die Terminierung Do-Do mitten in den Ferien und HH-Kiel relativ unbeliebt.

Vario Innen gibt's aktuell für 1698€, wir haben vor 4 Wochen ca. mit Seetours 1498€ bezahlt (AC war da bei 1598€), 750/Person und Woche sind für uns sehr ok.

• Spielzimmer
    • 2. März 2025 um 09:12
    Zitat von Caramia

Dann müssten sie aber Sicht Schranken einbauen, da sich eine durchsichtig verglaste Abgrenzung auf gleicher GehHöhe kaum für einen FKK-Bereich eignet. Und das hätte zur Folge, dass man vom FKK-BEREICH aus nicht mehr raus zum Meer und der Umgebung schauen könnte, und zudem der öffentliche Bereich außen herum deutlich enger wirken dürfte, und es die Aussicht/Überblick öffentlich seitlich nimmt, beispielsweise bei Ausfahrten, wenn alle vorne stehen wollten, aber ganz in der Spitze kein Platz dazu mehr wäre sondern nur noch seitlich.

Der Ausblick war schon immer mehr als eingeschränkt durch die Scheiben, halbwegs was sehen geht nur drüber, wofür man sehr groß sein sollte oder was zum Draufstehen braucht.

• Spielzimmer
    • 28. Februar 2025 um 09:50

Das East Fusion wird dann ein Durchgangs-Restaurant und die Tokyo-Bar wirkt etwas verloren zwischen den Restaurants oder soll das dann der Wartebereich werden?

Das fehlende FKK-Deck finden wir auch sehr schade, war ein Grund pro AC bisher, bleibt abzuwarten ob es vor Ort dann doch anders wird und was sie nach dem Feedback mit den anderen Schiffen dann machen...

• Kopenhagen / Dänemark

• Spielzimmer
    • 27. Februar 2025 um 16:20

Wer lesen kann...aus der HP der roten HoHo-Busse:

Zitat

Anreise mit Kreuzfahrtschiff

Wenn Sie mit einem Kreuzfahrtschiff in Kopenhagen ankommen, bieten wir Ihnen einen bequemen Service, der Sie zu allen Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt führt: Jedes Kreuzfahrtschiff, das in Kopenhagen anlegt, wird von einem unserer Red Sightseeing-Busse begrüßt. Wenn Sie von Bord gehen, können Sie also direkt einsteigen. Und sobald Sie zurück zum Schiff gelangen möchten, bringt Sie unser Shuttle-Service, der an der Statue der Kleinen Meerjungfrau (Haltestelle 12) abfährt, sicher und gesund zurück.

• Kopenhagen / Dänemark

• Spielzimmer
    • 27. Februar 2025 um 16:00
    Zitat von MrMinden

Ahoi!

In Kopenhagen ist am Terminal (Oceankaj) ein Stand der roten HOHO Busse und man kann direkt vor Ort Tickets am Counter kaufen.

Geht aber auch über das AIDA Bordportal und läuft dann über die Bordkarte (kostete aber meine ich etwas mehr).
    ....

Verstehe ich das richtig, dass dort nur Tickets verkauft werden, aber der Bus dort nicht langfährt? :frage1:

• Spielzimmer
    • 26. Februar 2025 um 20:40

Ist die Frage ob das 1- oder 2-Bett Stuben werden…evtl. Wird nur die Zahl der Einzelkojen erhöht.

• AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 05.10.2026 bis 17.10.2026 (Montag, 5. Oktober 2026, 00:00 – Samstag, 17. Oktober 2026, 00:00)

• Spielzimmer
    • 26. Februar 2025 um 09:06

Wir sind auch dabei, die Planung drumrum ist noch offen, vorher NY und evtl. ein Abstecher nach Montreal danach, mal schauen wie einladend die USA bis dahin noch sind :lol1:

• Vorabüberweisung / Teilzahlung vor Fälligkeit

• Spielzimmer
    • 25. Februar 2025 um 17:43

Wir haben mehrere gebuchte Reisen in der Pipeline, wenn ich jeweils auf den "Reisepreis" gehe und "Vorfristig zahlen" auswähle, sehe ich immer nur die Abrechnung der Reise die ich zuletzt aufgerufen hatte, egal welche ich auswähle...alle anderen Punkte wie "An-/Abreise" etc. passen aber jeweils, nur beim Reisepreis ist das System stur, heißt alle Reisen kosten (so wenig) wie die zuletzt betrachtete.

Löscht Cookies und Cache, funktioniert es einmal, man muss dann als erstes die passende Reise auswählen, sonst wird's wieder wirr.

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• Spielzimmer
    • 21. Februar 2025 um 19:47
    Zitat von khimmi

Wie schon oben beschrieben lass ein paar Tage vergehen und starte dann einen zweiten Versuch.

Definitiv muss die Reise teurer sein.

Wir haben (im Novembrr) 5% günstiger neu gebucht, war laut Beraterin noch in der Toleranz…

• Spielzimmer
    • 20. Februar 2025 um 16:12
    Zitat von Hans Wurst

Die aktuelle Karte der French Kiss Bar von der Cosma

Wenn du das im Getränkepaket-Faden einstellst, ist es sicher passender und landet dann auch im Faden für die Barkarten...

• Neues Buchungsportal

• Spielzimmer
    • 20. Februar 2025 um 12:34
    Zitat von Apfelfrau

Kommt ja drauf an, was Im "Kleingedruckten" steht.
    Früher standen die CA ja auch schon unter den Meerblickkabinen.
    Wurden da aber im Vario m.W. immer nur bei Innen-Buchung zugeteilt.

Wo genau meinst du? Beim Buchen waren sie immer den Innenkabinen zugeordnet...

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Last Minute Deal & neue Sommer-Kombis im Mittelmeer

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Januar 2026 um 13:46
  • Kalimèra, Mein Schiff: Griechenland in Sicht!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Januar 2026 um 11:20
  • AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook