Ja, völlig problemlos.
Beiträge von Spielzimmer
-
-
Ja und ja.
Gutscheincode (mit Link) kommt rechtzeitig, glaube mit den Tickets.
Freie Zugwahl dann. -
-
Apfelfrau du suchst eine rationale Erklärung für ein Gefühl, das wird nie funktionieren...
. -
-
-
Was ich bisher noch nicht gelesen habe:
Wie wird der neue Außen-Suitenbereich (Ex-FKK) auf der diva angenommen? Ist es voll dort? Gibt's was besonderes außer des Bereiches?
Bei kühlerem Wetter ist es dort weniger attraktiv oder? Zumindest muss man erstmal über's Deck, einfach mal rausgehen ist nicht...
-
Die Aufsteller stehen sicher nicht zufällig dort (hinten), da sollen auch Gäste in die Aida Bar gelockt werden, der große Raum ist doch relativ oft (je nach Fahrgebiet) nicht gut ausgelastet...
-
Dass Alvaro Soler eher die spanische Tour bevorzugt, kann ich nachvollziehen.
-
Das war wirklich Pech, die Künstler auf Cosma und Prima wären eher unser Ding:
https://aida.de/erlebnisse/aida-specials/season-opening?onsite=startseitenteaser_seasonopening
-
Wenn du das herausfindest, ist der Wirtschafts-Nobelpreis nicht mehr weit weg...
Das kann selbst AC nur schwer einschätzen und die bemühen dafür sicher alles was geht, denn daran hängt die (lukrativste) Preisgestaltung unmittelbar bzw. beeinflusst diese dann auch das Buchungsverhalten...du verstehst?

-
Kommentar von meiner Freundin (Schlagerfan):
"Puh, das kann peinlich werden..."

Edit: so besonders ist die Tour noch nicht gebucht, gibt noch fast alles, auch Suiten. Da werden nun wohl alle (alten) Regiszter gezogen, um den Kahn zu füllen...
-
Gerade kam die Info zu unserer nächsten Reise (08.11.25):
ZitatHeute haben wir eine ganz besondere Überraschung für Sie: Ihre Kreuzfahrt markiert den feierlichen Start der Wintersaison von AIDAnova im Norden. Zum großen „Season Opening Winter im Norden“ begrüßen wir mit Matthias Reim einen musikalischen Stargast an Bord. Mit seiner Band und einer energiegeladenen Performance wird Sie die Schlagerlegende im Theatrium von den Sitzen reißen.
Warum fragen die einen vorher nicht, wen man gerne hätte?

-
-
Wenn es "eindeutig" wäre, hätten wir die Diskussion nicht
.Gerade mal gegoogelt:
ZitatAGB sind unwirksam, wenn sie den Vertragspartner des Verwenders entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligen. Darüber hinaus sind Klauseln, die überraschend oder intransparent sind, ebenfalls unwirksam. Dies gilt insbesondere für Regelungen, bei denen der Verwendungszweck nicht klar und vollständig dargelegt wird.
....
AGB-Klauseln sind unwirksam, wenn sie unklar formuliert sind, gegen geltende Gesetze verstoßen oder Deinen Vertragspartner unangemessen benachteiligen. In solchen Fällen greifen automatisch die gesetzlichen Regelungen anstelle der fehlerhaften Klauseln.
Quelle: https://easyrechtssicher.de/wann-sind-agb-unwirksam/
Tja, wird der Gast hier unangemessen benachteiligt? Oder ist es unklar formuliert? Sicher gibt es aber keine gesetzlichen Regelungen für den Sachverhalt hier...
-
Hui...so ein Zeitungskasten, wo man auf Vertrauen Geld reinwirft und die Sonntagszeitung rausnimmt??
Back to the roots

-
-
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ai gibt es ja nun noch nicht jahrzehntelang so wie es einige glauben machen wollen. Ich denke das hat Aida als Pilot gestartet (so wies es in großen Unternehmen üblich ist neues zu testen). Dabei festgestellt das es mit dem vorhandenen Personal nicht machbar ist und zurück gedreht. Personal kostet Geld und muss auch untergebracht werden. Da ist die Möglichkeit zum Aufstocken schon kaum vorhanden.
Mit Verlaub, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidungsträger derart diletantisch und naiv einfach mal was zum Testen in den Raum werfen und dann überrascht sind, dass es gut ankommt, denn DAS ist doch die Intention wenn etwas Neues eingeführt wird. Sich vorher keine Gedanken zur dauerhaften Umsetzung zu machen, wäre eine sechs, setzen.
-
Man könnte es auch als Premium Goodie einführen, wer mehr zahlt bekommt auch mehr (Papier)…

-
bunny76 unter "Gutscheine und Erlebnisse"
Ist aber bis jetzt nur für die Nova-Tour eingestellt, danach sind wir noch 3x mit Sphinx unterwegs, da ist nichts drin. Liegt entweder am Schiff (Kapitän?) oder es ist noch zu früh...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de