Nein, es wird aber der Tisch etwas dekoriert ![]()
Beiträge von Spielzimmer
-
-
Wir hatten vor kurzem ein Gespräch wegen des 3x3 Paketes mit der Kundenbetreuung von Aida. Demnach sind die Pakete derzeit nur bis 30.04.26 buchbar. Das Paket soll aber wohl weiterhin im System eingestellt werden.
....

-
Wir waren dort mit einem Nicht-Aida Ausflug. So wie ich das dort verstanden habe, werden einzelne Gäste zu Gruppen sortiert und rumgeführt, nur in welcher Sprache das dann stattfindet weiß ich nicht. Ranger gab es reichlich...
Discover Veragua Rainforest in Costa Rica | VeraguaExplore Veragua Rainforest Costa Rica: a unique eco-adventure park with wildlife, trails, zipline, and reviews from nature lovers.veraguarainforest.com -
-
-
Mal wieder (wie jedes Jahr) ist AI bei einigen Karibikreisen inklusive ab heute (bis..?).
-
-
-
Man kann es nur mit Rückflug buchen, insofern alles gut, weil man von La Romana oder Barbados eh kaum anders zurückkommt.
-
Hoffen wir nur, dass AC rechtzeitig für Bonaire reserviert hat, in der Vergangenheit wurde schon öfters mal gestrichen.
-
Hier könnte die Lücke der Luna gefüllt werden: Von YT, wurde mir geschickt. Aida Hotline weiß angeblich von nichts.
Die Trans NY-Karibik kam nun fast wie in dem Bild, nur Cape Carnavaral ist entfallen, etwas schade aber insgesamt immer noch attraktiv...
-
Super, nach nicht mal einer Woche sind zwar die meisten Massagen noch als "Pink Valentine" gekennzeichnet, aber der Rabatt ist weg...macht voll Sinn, wann ist noch mal Valentinstag??
-
Mallorca ist ein Starthafen den ich immer am Anreisetag erst anfliegen würde, den Vorteil der Vortag-Anreise und Early Check-In (Clubstufe) verstehe ich durchaus, aber wir arbeiten noch (selbstständig) und da ist ein weiterer Urlaubstag sehr oft ein Luxus den wir uns nicht gönnen können/wollen.
-
Bei uns im April (ÖMM) sind es einige Angebote, bei SPA (Massagen) und Ausflügen, die meisten Angebote mit 15% Rabatt.
-
Mit den 3€-Pralinen lässt es AC mal richtig krachen...

-
Wäre das alles nicht einen eigenen Faden mit Thema "Singapur Hotelempfehlung" wert??
Mit der Abreise hat's zumindest nix mehr zu tun...
-
Vermutlich nicht, die sind im Hotelmodus und lassen kein Umschalten auf einen anderen HDMI Eingang zu. Du kannst natürlich versuchen die Internet-Box auszustecken und dafür dein Laptop anschließen, aber ich bezweifle das das funktionieren wird.
-
Wir denken die Situation schafft auch neue Perspektiven die man sonst nicht beachtet hätte, für uns war Norwegen früher nie ein Thema, nun geht’s dieses Jahr wieder hin, umgebucht von der USA-Tour.
Manchmal brauchts einen Schupser um was zu entdecken…insofern hat das nichts mit KF an sich zu tun, das betrifft auch ‚normale‘ Urlaube. -
Spart AC nun auch beim Gewinnspiel? Es war doch bisher ein Gutschein über 3000€ zu gewinnen, nun nur noch 2500€ oder
? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 204
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 219
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 407
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 473
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-