Aber nicht enttäuscht sein, bei uns war Badeverbot (rote Fahne schon oben am Einlass), die Strömung/Wellen waren heftig. Bis zum Bauch konnte man rein, mehr war aber auch nicht zu empfehlen, wenn man nicht gegen die Felsen krachen wollte...
Beiträge von Spielzimmer
-
-
Wenn ich an Bord buche und zum Beispiel 250 Euro BGH erhalte, bekomme ich dann trotzdem die 50 Euro aus der Urlaubskasse?

Der Gedanke hinter der UK ist es, einen Ersatz für eine Buchung an Bord anzubieten, dass man als Kunde trotzdem noch einen Vorteil hat, auch wenn man sich noch nicht festlegen kann/will. (Auskunft Fernwehexperte)
Daher ist das doppelte Guthaben per se ausgeschlossen, wenn man es über Tricks trotzdem schaffen sollte, ist das nicht im Sinne des Erfinders.
-
Verstehe ich es richtig, Mittag- und Abendessen geht nicht, aber Kombinationen mit Frühstück sind möglich.
-
-
-
ulme diese Ansicht kommt nur, wenn man auf der myaida Startseite startet.
Nur wenn du nun eine Reise aufrufst, gibt es keinen Klick der dich dahin zurückbringt. Und innerhalb der Reise geht's auch nicht zu einer anderen Reise.
-
-
Wie kommt man in der Webansicht auf die myaida-Startseite zur Reisenauswahl??
Mit einem Lesezeichen geht's zwar aber 'zurück' geht nur wenn man über die Startseite eingestiegen ist, meist landet man nach dem Log-in aber schon auf einer Reise, von dort geht's dann aber nicht mehr zurück. Beim Namen ist nur 'Abmelden' vorhanden...
Hat das niemand bei AC mal mit mehr als einer Buchung ausprobiert??
Und wenn in der Ansicht die Clubstufe fehlt, hilft in der Tat Cache und Cookies löschen, ist aber auch für den Normal-User keine praktikable Anwendungsweise.
-
Bei den letzten Reisen kamen die Seetage erst deutlich später in die Buchungsmaske.
-
Ich weiß jetzt nicht mit welchem Schiff du fährst.
Aber wir hatten jetzt 2x den Hot Pot und hatten 2x ein tolles Essen und einen wirklich schönen Abend. Einziger Nachteil ist ein bisserl der Durchgangsverkehr direkt daneben.
War das Essen mit der Pekingente?? Das alles andere durchaus gut ist, war hier nicht strittig.
-
-
Man ist doch kein Kommunikationsverweigerer, nur weil man nicht den ganzen Tag für alle auf dem Schiff zu sehen ist…
Ich glaube nicht, dass Extreme in so einer Diskussion sinnvoll sind. Kein Kapitän ist "den ganzen Tag zu sehen", wie sollte das auch gehen. Es geht um die öffentlichen Auftritte, die nunmal für einen KF-Kapitän dazugehören.
-
-
-
Hat jemand aktuell mal wieder Pekingente reserviert und gegessen? Ist die Qualität mittlerweile besser geworden, bzw. das Geflügel nicht mehr so trocken wie hier berichtet wurde?
Für die bella im Oktober ist nur noch ein Tag reservierbar, scheinbar ist die Nachfrage doch sehr hoch...
-
Natürlich nicht, aber zum einen schafft das bei Neulingen trotzdem eine Erwartungshaltung, zum anderen war das nur ein anschaulicher Vergleich, eine solche Sendung mit einem Kommunikationsverweigerer wäre kaum erfolgreich.
-
Naja, ich denke wenn alle Kapitäne vom Typ "wortkarger Seebär" bei den KF-Unternehmen wären, würde vielen Gästen schon ein Teil des KF-Feelings verloren gehen.
Nicht ohne Grund hat der Kapitän auch in den TV-Serien eine hohe Präsenz... Er repräsentiert in Person das Unternehmen, mehr als der HD/GM oder sonstwer an Bord. Da kommen Mängel in der Kommunikation nicht ganz so gut rüber, auch wenn das natürlich nur seine/ihre zweite Kompetenz sein sollte/kann, ganz verzichtbar sehe ich sie nicht.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff