Beiträge von Spielzimmer
-
-
-
....
Man merkte deutlich, das alle MA keinen Bock hatten. Dabei waren nur 8 Tische belegt.
....Wir hatten zuletzt eher den Eindruck es liegt an der mangehaften Ausbildung und Erfahrung auf diesem (angestrebten) Niveau. Dazu noch die Inkompetenz und/oder Abwesenheit der Restaurantleitungen...
-
Die Poolbar ist ja sowieso die nächstgelegene…
Theoretisch, manch einer fährt mit dem Fahrstuhl dann zur Aida-Bar...
-
Bei uns war ein Aufsteller am Reise-Counter, wir hatten es aber schon vorher gebucht.
-
Ich werde künftig auch Führungen durch unsere Werkstatt und Lager anbieten, ok, ist alles etwas kleiner aber 49,90€ sind sicher angemessen.

-
Das ist ja der Grund, hier werden vor allem schlechter gebuchte Ausflüge mit Rabatt verkauft, auch das ist völlig normal.
-
Also du findest die Rabattaktion für die Ausflüge unfair weil du früher gebucht hast...aber dass du als Frühbucher beim Reisepreis deutlich mehr gespart gespart hast, ist dann schon ok??
Finde den Fehler
. -
Der Verleih ist genau am anderen Ende der Hauptstraße, das wird man bei Googlemaps ganz gut abschätzen können.
-
-
Mein Urlaubsplaner ich kann French Kiss reservieren allerdings nur wenn das Schiff im Hafen liegt. Seetage keine Möglichkeit.
So war es beim Buffalo auch ( Bella, Oktober), sehr kurz konnte man die ganze Reise buchen, war dann ausgebucht, einzeln immer nur Hafentage. Vor kurzem kamen dann die Seetage dazu, so dass wir nun vollständig einzeln gebucht haben.
Warum die Seetage ausgeschlossen waren, erschließt sich mir aber nicht. Ganze Reise war dann nie verfügbar.
-
Du hast doch eine Mail mit dem Code bekommen, den lôst du bei einer künftigen Reise ein.
-
Kann aber überall in meine Reise und auch Sachen buchen o erledigen. Kundenummer überall die alte u identisch. Das mit Session abgelaufen habe ich auch, kann man wegklicken u dann weiter machen!
Das war schon der Stand vor der Umstellung mit der alten App. Mit der neuen geht es vermutlich nicht oder?
-
-
-
-
Das war am PC und dort konnte ich in einem Fenster nach dem Einloggen -mit der neuen (!) Aida-ID- die Club-Nr. eingeben...so ganz genau weiß ich auch nicht mehr wie das aussah, aber das lief zumindest gut.
Nach einem Aus-Einloggen waren dann die Reisen (alt und neu) zu sehen, sowei die Clubstufe korrekt.
-
Es gab (zumindest letztes Jahr) eine Werbung von "Meine Landausflüge" hier mit Affiliate-Link zur Unterstützung des Forums...gibt es das nicht mehr?
-
Was mich am meisten stört, dass man bis zu einem gewissen Termin selber den "Umzug" machen muss. Und das ohne vorher in einer Mail mitzuteilen.... oder hab ich was überlesen?
Ich habe es so verstanden, dass man bis dahin seine ID angelegt und die Club-Nr. dieser zugeordnet haben muss, der Übertrag geht dann automatisch, zumindcest hat es so bei mir funktioniert am Montag.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de