Das Fitnessstudio war aber echt gut... wir waren einmal drin zum gucken.
![]()
Das Fitnessstudio war aber echt gut... wir waren einmal drin zum gucken.
![]()
Die Servicekräfte alle total bemüht, aber die Bars außen sind für ein Schiff mit fast Vollauslastung einfach viel zu klein.
Dann sollte man zusätzliche mobile Bars aufbauen, bei Poolpartys etc. geht das ja auch, dann gibt's dort eben nur alc-frei z.B. und es entzerrt sich etwas.
Wenn man ganz flexibel wäre, würde schon das Vorzeigen der Karte bei AI genügen und man könnte auf das Erfassen auch noch verzichten (ja, schwierig für die Buchhaltung, aber man darf sich was wünschen).
Das weiß Aida aber auch schon länger, bereits vor zwei Wochen hat uns der örtl. Veranstalter angeschrieben, dass wir doch am 01.12. in PE wären, die hatten die Info von der Agentur vor Ort bekommen. Nun sind wir am 30.11. und 01.12. in PE...grummel. Sind eh schon wenig Ziele und nun noch eines weniger.... ![]()
Warum hab' ich da gerade ein lebendes Buffet im Kopf... ![]()
Die Fluggesellschaft ist Iberojet, hier siehst du die Flotte .
ich habe bei Aida noch keine Siebträgermaschinen gesehen, wie auch die Bohnen einen Großteil des Geschmacks bei Vollautomaten ausmachen....aber das ist schon ziemlich OT hier.
Mit TuiFly Belgium hin und zurück mit Evelop Airlines
Kennt die jemand? Aaah - die heißt jetzt Iberojet
Laut Homepage Iberojet sieht es nicht nach PE/BC aus, aber das Kürzel E9 steht für Iberojet. Also etwas kuschliger in der PE dann...
Ich bin für 2., gerade größere lebendige Städte bieten abends besondere Eindrücke, sehr oft fanden wir es schade dass wir nicht länger bleiben konnten.
Dafür wäre auch ein späteres Anlegen völlig ok. Und over-night entspannt schon sehr, noch vor Ort gemütlich essen und bummeln, eine Bar besuchen etc. Am folgenden Seetag kann man ausschlafen und entspannen…es gibt nicht nur tagsüber viel zu entdecken.
Ah, dann passt es auch mit der Strömung für den Rückweg, hatte mich schon gewundert.
Das ist natürlich inzwischen korrigiert worden...
.
ZitatZum 3x3 auf den großen Schiffen kannst du auch noch ins Thepanyaki gehen ..
Eine Seite zurück #360
Was ich mich frage, welche Rechte hat man dann, abgesehen von einer frist- und kostenlosen Kündigung??
Eine Entschädigung würde ich stark vermuten, aber wie setzt man das rechtlich korrekt um? Tritt man die Reise an und geht es hinterher juristisch an oder kündigt man und eskaliert dann? Müsste es dann nicht eine höhere Entschädigung geben oder ist das dann unverhältnismäßig?? ![]()
So weit ich das überblicke, gab es beim Einchecken noch nie Probleme mit der Art der Bescheinigung, es muss das Datum und der Name korrekt sein, ansonsten scheint bisher alles akzeptiert worden zu sein. Ich stelle mir das auch schwierig vor an der Bescheinigung zu zweifeln solange man keine eindeutigen Vorgaben diesbezüglich macht.
Hier war doch auch schon die Rede von diversen 'rustikalen' Bescheinigungen und es gab noch keine Probleme damit afaik.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()