Wir haben mehrfach erlebt, wie Gäste Unwohlsein und Kreislaufschwächen vom Gedränge und den Bedingungen bekamen, bitte so nicht mehr.
Beiträge von Spielzimmer
-
-
-
Das stimmt, selber schon erlebt dass wir durch die späte Ankunft plus Verzögerungen den ICE vor 23Uhr verpasst haben...der nächste nutzte dann nicht mehr mehr die Neubaustrecke (Nachts für Express-Güterzüge reserviert) und brauchte über die Dörfer doppelt so lange...
-
Wasser allerdings bring ich mir selber mit, denn das ist an Bord völlig überteuert. Der Liter Gerolsteiner kostet an Land 60 Cent, an Bord 9 €.
Das will ich sehen wie du im Rossini deine Flasche Wasser auf den Tisch stellst und ihnen die lange Nase (symbolisch) zeigst...
.Ich hab zumindest noch nicht gelesen dass sowas untersagt wäre...
Fakt ist, dass das AI überarbeitet gehört, es sind meiner Meinung nach zu viele Ungereimtheiten drin und durch das unterschiedliche Restaurant-Handling ist es für Unerfahrene völlig undurchschaubar, wie dieser Faden leider auch zeigt.
-
-
Das Problem ist aktuell, dass noch kaum Flüge für nächsten März eingestellt sind.
Ich hatte mich auch nur an den Preisen für Jan/Feb orientiert und da sind die 790€ durchaus fair. Bis von allen Airlines alles verfügbar ist, wird es aber sicher noch 2-3 Monate dauern.
Aufgrund der Einreisebestimmungen und eher überschaubaren Auswahl war uns das Spekulieren dann doch zu gewagt.
-
Das war über die Hotline/Reiseberater. Preis für Eco ist fix mit 790€/Person. Nun wird geschaut ob PreEco für einen (Wunsch-) max.-Preis machbar ist, wenn der Preis darunter ist, wird die PE-Buchung sofort fix. Ansonsten gibt es eine Meldung für welchen Preis etwas machbar wäre.
Das alles voraussichtlich ab Oktober, dann schaut die Flugabteilung nach den Flügen.
-
Aida-Feeling ist (natürlich) nicht nur das Schiff, dazu gehört schon das Konzept drumrum...wobei dieses Feeling seit Beginn doch deutlich verkleinert wurde inzwischen
.Mit der Aura in SA letztes Jahr war schon nochmal schön, wobei das auch viel durch Sentimentalität geprägt ist, keine Frage.
-
hmm...also Vita/Aura sind für uns noch Aida-Feeling, aber z.B. die Cara mit der ich anfing, bräuchte ich auch nicht mehr, da ist man zwischenzeitlich doch etwas 'versaut' worden
. -
-
"Premiumplätze am Meer" für die Veranda Komfort
, wenn man dann eine zurückgesetzte Spannerkabine bekommt, würde ich mich auf diese Aussage berufen...die 'zugesicherte Eigenschaft' wäre dann sicher nicht erfüllt. -
Nicht ernst nehmen, auch KI hat noch Schwächen

-
KI lässt grüßen…jede Wette auf einen Bot…
-
Da schreibt der Bot…

-
Ja. Das geht zeitlich auch gar nicht anders.
-
Und es macht Sinn die vorhandenen Möglichkeiten für mehr Gäste (= große Schiffe) auszuschöpfen, die davon bestenfalls gut unterhalten und begeistert sind…
-
-
-
Mhm...es gäbe sicher wichtigere Baustellen in der AC IT als ein neues Design-Layout...

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de