![]()
Wahnsinn! Ich dachte wirklich, meine Schwester und ich sind die Einzigen!
Fahrt ihr mit dem PKW hin? Wir schön und ich habe noch ein wenig Kummer mit dem parken. Wie macht ihr das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Wahnsinn! Ich dachte wirklich, meine Schwester und ich sind die Einzigen!
Fahrt ihr mit dem PKW hin? Wir schön und ich habe noch ein wenig Kummer mit dem parken. Wie macht ihr das?
Ich habe irgendwo gelesen, die Eisfläche sei ab Mitte November auf. Aber ich werfe hier jetzt einfach mit Halbwissen um mich.
Kann mich nicht mehr so 100%ig erinnern.
Wir haben auch gebucht, Ende September schon.
Flüge werden wir aber individuell buchen und schon ein paar Tage früher anreisen
Fährt denn wirklich niemand ab Rotterdam?
Dann wird der Check In ja entspannt
Eine Bekannte, die bei Tuifly als Flugbegleiterin arbeitet, sagte, man sei kurzfristig mit einer Existenzangst konfrontiert, so dass man den Kopf nicht frei hat, um einen Flug verantwortungsvoll und sicher durchzuführen.
Damit ist alles zur Erkrankung gesagt. Für mich ist eine Existenzangst absolut nachvollziehbar und wohl mit eine der belastendsten Umstände, in denen man sich befinden kann.
Noch schlimmer wäre allerdings die Angst in einem Flieger zu sitzen, der vom Piloten nicht mehr sicher durchgeführt wird, weil er unter einer Existenzangst leidet.
Da ist ein verpasster Urlaub sicherlich das kleinere Übel.
Hui Wäller, Hallo Ingrid und natürlich auch alle anderen!
Wir steigen am Ende eurer Reise in Rotterdam zu. Treffen uns also nur kurz.
Wir wollen zwar auch das Schiff kennenlernen, haben aber auch schon Ausflüge geplant. Stürmisches Wetter kann uns nichts anhaben, wir sind ausgerüstet
(wirkt vielleicht irritierend mit meinem Wohnort, bin aber auch ein Wäller Mädche)
Wir gehen schon zwei Tage vorher in Rotterdam an Bord. Sind also teilweise dabei ![]()
Gestern gebucht! Wir (meine Schwester und ich) sind dabei ![]()
Wer noch?
Ohhhh, der immer grinsende Sergej ![]()
Na, den hätte ich ja gerne dabei
![]()
Einen Oleg findet man immer und überall ![]()
Du Arme.. Das ist ja extrem blöd. Aber ich will ja nicht so sein. Der erste Latte geht auf mich ![]()
Oder man kauft sich einfach einen leckeren Kaffee an der Bar ![]()
![]()
Den gibt es nur für Frühaufsteher und bei Kaffee und Kuchen.
Es ging mir nicht darum zu wissen, wer gerade auf der Diva ist. Ich habe lediglich festgestellt, dass die Weblounge mal wieder nicht aktuell ist.
bisschen versteckt worden:
Lt. Weblounge fährt die Diva dann aktuell ohne Kapitän
![]()
Ah ok. Sowas mache ich nicht. Ich hole mir eher einen Reiseführer und habe da alle Infos drin ![]()
Oder ich verreise mit Nelly
Die weiß alles!
Irgendwie verstehe ich die Frage auch nicht so ganz.
Was konkret stellst du dir denn unter "Ausarbeitung" vor? Eine Auflistung der Sehenswürdigkeiten oder so etwas?
Das sollte doch machbar sein
Eigentlich ist doch nelly unser Superbrain ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()