Hallo,
Kennt jemand die vario Preisentwicklung letzten Jahres für Westeuropa Hamburg - Gran Canaria welches die Stella fuhr.Meine Recherche ergab,das Ende Mai letzten Jahres ein Angebot mit innenkabine ab 1199€ ohne Flug bei unseren Foren Sponsor gab.
Kennt jemand die weitere Preisentwicklung von damals??
Vielen Dank für eure Antworten!
Beiträge von stuessymen
-
-
Hallo,
wieviel Uhr kann man spätestens Essen gehen,im Rossini.Vielen Dank für eure Antwort! -
@ Brummbär33
Bei Cicar ab ca.53€ aufwärts... -
Huhu Aida-Fans
Wie sieht's aus,hat jemand Lust "Whale Watching"auf La Gomera zumachen(kostet pro Erwachsener 40/42€,Kind 25/26€ unterschiedliche Anbieter)?????
Beginn 9.30Uhr ,Dauer ca.4Std. -
Schade für alle die jetzt die Kanarentour machen!
Waren letzte Woche mit der Blu unterwegs und das Wetter war bis auf Madeira wirklich gut. -
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen,ob es auf eurer Tour auch Happy Hour an verschiedenen Bars zu unterschiedlichen Zeiten gab?Waren auf der Blu die Kanarentour dort wurde das so gehandhabt.
Vielen Dank für eure Antwort! -
Hallo,
auf der Blu haben Aida Mitarbeiter schon Sonntag von dieser Routenänderung auf Grund des gemeldeten Wetters erzählt.Starke Winde wären der Grund. -
...hallo ihr lieben Mitreisenden!
Wir sind mit unserem 3 Jahre alten Sohn auch dabei
Vorfreude ist sooooo schön!!! -
Hallöchen
So nun wollen wir uns auch eintragen und falls es unser kleiner Mann es zu läßt werden wir auch 22.30Uhr an der Pool-Bar erscheinen.
Also bis dahin,eine gute Anreise an alle -
Wieder daheim angekommen.
Morgen kommt "nach der Reise"... -
-
Panik,von wegen.
Wir haben ab heute Urlaub ! -
Wir haben bis jetzt auch für schönes Wetter unser bestes gegeben =wir haben immer schön aufgegessen=
.
Koffer wird morgen gepackt!Es kommt von Regen-,Sommer-und allen anderen Arten von Kleidung was hinein.
Für jedes Wetter gerüstetsoooooooooooooooo noch 2x
dann
LG Tobias,Doreen,Elias und der beige Buggy
-
Also von mir aus kann Aida die Preise noch weiter optimieren!Warum?Weil ich dann noch eine Reise mehr im Jahr mit Aida machen kann,auch als Niedriglohnempfänger. :hahahah:
Wir freuen uns über die aktuelle Preisentwicklung bei Aida!Wer glaubt,das die Preise in Zukunft wieder steigen werden,ist wo auf der Wurstsuppe daher geschwommen,steigende Anzahl der Schiffe,steigende Anzahl der Passagiere,Nachfrage steigend oder sinkend sei dahingestellt = sinkende Preise.
Übrigens,trotz Niedriglohn haben wir,auch zu meiner Überraschung,Anstand.
-
Regen ist doch eigentlich,nur flüssiger Sonnenschein ??? :hahahah:
Es gibt keine schlechtes Wetter,nur falsche KleidungJetzt können wir bald Koffer packen....
LG -
Hey liebe Mitreisenden
So langsam aber sicher rückt unser Reise näher!In genau 14 Tagen heist es zum ersten Mal Sailaway
,mit Prosecco an Deck.
Herrlich dieser Gedanke.
Hoffentlich haben wir tolles Wetter.Wir haben auf jeden Fall schon richtig Vorfreude.....
Vergeßt nicht 1.Seetag,10Uhr
,wir werden den Buggy nicht vergessen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So nun heißt es, Buggy nicht vergessen
,nicht das sich unsere Gruppe nicht findet
!
Bei dem heutigem Wetter(bei uns regnet es wie aus Eimern)braucht man ganz schnell Urlaub!
Heute sind unsere Papiere gekommen,Deck 8 Balkon BA
LG -
Wir haben im Parkhaus Speicherstadt (7 Euro pro Tag) geparkt. Dort gibt es Sondertarife für Cruiser: man muss nur an den Schalter gehen und sein Cruise Ticket zeigen.Alternativ wäre Contipark Parkhaus (5 Euro pro Tag).Günstiger wird nicht werden.Wo liegt die AidaMar überhaupt.Altona???
Bald ist
-
Klaro Heike,du bringst alle Männer & Frauen deiner Truppe mit
,und dann machen wir alle Prösterchen
!!!
Haben schonmal Treffen mit 20 Personen gehabt ,das ging auch ohne Probleme.Gemeinsam sind wir stark
-
Wir fahren mit dem Auto und verbinden es gleich mit einen Besuch bei Freunden in Hamburg.
Ja,ich denke auch das man den Buggy nicht übersieht,es werden davon nicht soviele auf dem Schiff sein
.
Wir haben noch keine Kabinennummer,aber auf jedenfall hat sie einen Balkon.LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Erleben Sie die ideale Kombination aus faszinierenden Städten und nordischer Gelassenheit auf einer Ostsee-Reise mit Mein Schiff:
Ostsee intensiv - Mein Schiff 7 - Juli - August 2026 - 11 oder 14 Nächte » ab € 2.329,- p.P.
Ostsee & Baltikum » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Was für ein AIDA Karibik-Kracher! Buchen Sie ab sofort eine Traumreise zu den Karibischen Inseln und nach Mittelamerika zum besonders günstigen Angebotspreis! Und das Beste: für kurze Zeit sind Flug und auf ausgewählten Reisen ein 10 % Gutschein inklusive.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
Karibische Inseln ab Martinique - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.515,- p.P.
Karibik & Mittelamerika - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.605,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Endlich ist es soweit: NEU VERLIEBT in AIDAluna & AIDAbella – zwei frisch modernisierte Kussmundschiffe, die Sie auf exklusiven Mittelmeerreisen verzaubern werden! Emotionale Willkommenszeremonien und exklusive Shows inklusive!
Alle AIDA Specials
Ob Musik, Tanz oder Kulinarik – entdecken Sie viele weitere AIDA Specials und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.
AIDA Specials - Event-Reisen - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » Besondere Reisen entdecken
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia -
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein:
7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina